Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure drei Lieblingsteams

******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell
ist es bei mir so:

Teams im Dienst:

1) Schenki & Ballauf *pfeil* Tatort-Fans: Köln - Ballauf & Schenk
2) Batic & Leitmayr *pfeil* Tatort-Fans: Batic & Leitmayr - München
3) Lannert & Bootz Tatort-Fans: Stuttgart - Lannert & Bootz

Teams außer Dienst:

1) Schimanski & Thanner *pfeil* Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg
2) Ritter & Stark *pfeil* Tatort-Fans: Ritter & Stark - Berlin
3) Ehrlicher & Kain *pfeil* Tatort-Fans: Ehrlicher & Kain - Dresden, Leipzig


Ich sehe gerade: nur Männer. *lach* Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf Männer stehe. *lol*
*****ida Frau
16.818 Beiträge
uhhh, das ist scary....
Ich hatte jetzt eine Glocken Nachricht 'neues Thema von Walhorn' *nene* das ist creepy und sehr komisch.
Vlt solltest du, liebe Wolfsgier, einen neuen Fred aufmachen. Fände ich sehr viel schöner.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
was bleibt
Zitat von *****ida:
Vlt solltest du, liebe Wolfsgier, einen neuen Fred aufmachen. Fände ich sehr viel schöner.
Ich habe mich auch eine Augenblick gewundert.

Andererseits ist das eine tolle TE, noch dazu von einem geschätzten Gruppenmitglied, der leoider viel zu früh von uns gegangen ist.
Gerade vor einer Woche wurde ich durch eine Onlinelesung im JC an Walhorn erinnert.
JC hat auch seinen Account weiterbestehen lassen. *top*

Vielleicht kann man in diesem Fall damit leben, wenn der "alte" Thread weitergeführt wird.


ER
******ier Frau
36.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
zu diesem Thread:

Ich hatte gerade eben meine helle Freude daran, als ich mir den kompletten Thread noch einmal vorn beginnend durchgelesen habe. Herrlich, wie doch immer alles so schön im Fluss ist.

Die Bewegung & die Entwicklung hier in diesem Thema zu beobachten, finde ich inspirierend, belebend, erheiternd, unterhaltsam & wunderbar.

~

zum Themenersteller:

Ja, natürlich ist das ein nachvollziehbarer Gedanke, einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil der Themenersteller nicht mehr am Leben ist.

Warum genau ich das jetzt aber so konkret gemacht habe, habe ich mit Begründung und namentlicher Kennzeichnung an den Anfang vom Eingangsposting geschrieben. Bitte lest euch das noch mal durch. Ich habe mir das genau überlegt.

Es ist Fakt & auch nachvollziehbar, dass wir es hier in der Gruppe gern strukturiert, ordentlich, übersichtlich & chronologisch haben, die Chefin @****med & ich.

Wenn ein Mensch stirbt, der hier im Joyclub ein Profil hat, dann wird das Profil nur dann gelöscht, wenn die Erben, die das nachweisen können, Zugriff auf das Profil haben, weil der Verstorbene das zu Lebzeiten so geregelt hat.
Das ist so. Das hat was mit den Richtlinien zum Datenschutz usw. zu tun.
Dazu gab es in der Gruppe *pfeil* Treffpunkt Gruppen schon dermaßen viele aufgeregte Diskussionen, dass ich mir das gemerkt habe.

Und ja, ich finde es gut, den Herrn @****orn mit diesem Thread in Erinnerung zu behalten.

Und ich weiß ganz genau, dass er auch mindestens einen Thread zu einem konkreten Tatort irgendwann eröffnet hat.
Und nein, wenn dieser Tatort wiederholt wird, dann werden wir natürlich nicht einen neuen Thread zu diesem Tatort eröffnen, sondern den bestehenden Thread aktivieren.

Liebe Grüße von mir und der Chefin @****med .
*****k76 Mann
700 Beiträge
Ich finde es sehr amüsant, wie häufig sich die Rangliste bei einer Person geändert hat! *gg*

Von den aktuellen Ermittlern gucke ich ich nur Ballauf und Schenk. Mir fällt auf, dass Batic & Leitmayr häufig genannt wurden. Ich denke, ich werde mir mal eine Folge mit den beiden ansehen.
********erge Paar
1.562 Beiträge
Bei mir stehen an 1. Stelle Börne und Thiel
an 2. Stelle Schenk und Ballauf
und an 3. Stelle Batic und Leitmayr

gar nicht gehen die beiden Freiburger......
*****k76 Mann
700 Beiträge
Ich habe mir eine Folge mit Batic & Leitmayr angesehen: die Folge "Schneetreiben", die vor ein paar Tagen im Fernsehen lief. Man hat deutlich gesehen, dass die Folge schon etwas älter ist. Ballauf und Schenk sind unerreichbar! Die Folge war aber gut

Fun fact: In der Folge spielt der Mann mit, der im Kölner Tatort zu Freddy Schenki gesagt hat! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.