Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2054 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tantramassage, hilfreiche Tipps

*********y_78 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantramassage, hilfreiche Tipps
Hallo, für mich ist das Thema Tantra ziemlich neu und ich möchte mich demnächst in eine Professionelle Tantramassagepraxis begeben, um eine Massage zu bekommen.

Da es hier in der Nähe nichts gibt, habe ich mich für Elysia-Massagen in Hannover entschieden, die auch Mitglied im Tantramassage Verband sind.

Nun meine Fragen.

1. welche Dauer empfiehlt sich für die erst Massage? Es gibt dort die Möglichkeit von 1,5 - 3h (ab 2h ist Prostata Massage möglich).

2. wenn ich mit Prostata Massage nehme, ist es dann ratsam eine Spülung vorher zu machen?

3. Muss ich noch etwas vorher beachten oder wissen?

4. hat schon jemand Erfahrung mit Elysia in Hannover gemacht?

Falls jemand mir noch hilfreiche Tipps fürs erste mal geben kann, wäre ich sehr dankbar dafür.


Wenn mir noch weiter fragen einfallen, werde ich sie noch stellen.
********aika Frau
1.423 Beiträge
Ich kann Dir nur zum 1. Punkt antworten. Ich hatte 2,5 Std. gebucht, hätte aber locker 3 Stunden geniessen können. Es war wunderschön und die Zeit verging so schnell.

Von der Homepage her macht mir das Elysia einen guten Eindruck.
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich war jetzt so bei 2,5h, mal gucken, vielleicht nehme ich auch die 3 😉

Ja, ich fand die Homepage auch sehr ansprechend, deswegen habe ich mich dafür entschieden.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Die Zeit vergeht wie im Flug, einfach fallenlassen und genießen, 2 std wäre für mich Minimum. Und ja, ich würde eine darmspülung machen vorher, dann hast du ein sicheres Gefühl. Genieße es!
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Danke, werde ich wohl auch machen, sicher ist sicher 😃🙈
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber da habe ich die Antworten, die ich gesucht habe, leider nicht gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
*******_82 Mann
953 Beiträge
Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Meine 1. Tantra-Massage ist schon fast ein Monat her. War ein sehr schönes Erlebnis was ich bestimmt wiederholen werde. (Sobald mein Geldbeutel mir es erlaubt ;))

Für das erste mal habe ich zwei Stunden genommen und das war ausreichend. Anal-Prostata Massage inbegriffen, kam aber nicht im Einsatz, da ich bzw. mein Körper nicht bereit war bzw. wollte.

Deine Fragen 1-3 würde ich durch das Vorabgespräch mit dem Masseur oder der Masseurin klären.
Meiner Erfahrung nach war die Kommunikation war angenehm, offen und transparent.
Auf jeden Fall würde ich dem Masseur oder die Masseurin mitteilen, dass du zum 1. mal machst.

Bzgl. Studios in Hannover kann ich leider nichts sagen. Einfach ausprobieren und auf deine Intuition hören.
Um besser zu vergleichen können kannst du ja unterschiedliche Masseure oder Stuidos ausprobieren.

Hier weitere Infos zum Nachlesen, die dich evtl interessieren könnte:
Die Lingam-Massage
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich bin Tantramasseurin von Beruf. Ich mach es mit meinen Klienten so, dass sie zwar eine bestimmte Zeit buchen z.B. 90 oder 120 Min. ich dann aber einfach mit dem mitgehe, was gerade ist. Wenn es dann kürzer geht, zahlt er auch weniger und wenn es länger geht als z.B. 90 Min. zahlt er die Zeit die er effektiv geblieben ist, also mehr. Da ich nur 2 Leute pro Tag nehme kann ich die in grösseren Abständen planen und somit haben weder ich noch der Klient Stress.

Ich würde Dir empfehlen im geplanten Studio z.B. 2 Std. zu buchen und zu fragen, ob spontan verlängern möglich wäre und zu fragen, was wäre, wenn es doch nur bei 90 Min. bliebe. Vielleicht bin ich aber die einzige die flexibel handelt und die Tarife handhabt. Bei den meisten wirst Du zahlen müssen, was Du reserviert hast, deshalb würde ich nicht die längst mögliche Zeit buchen.

Gruess, Tantra-Loverin
*********y_78 Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********vers und @******_hh für die Hinweise.

Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und mit einbeziehen in meine Entscheidung 😘
****omm Mann
1.789 Beiträge
Deine Fragen solltest Du nicht hier stellen, sondern an das Personal in dem von Dir gewählten Massagestudio richten. Ich bin sicher, dass Du alle Antworten bekommen wirst. Dann weißt Du genau, was Dich erwartet (und was von Dir erwartet wird).
Bestätigen möchte ich allerdings noch, dass die Zeit dabei wirklich vergeht wie im Flug. Also plan genug davon ein. *zwinker*
Profilbild
*******hexe
63 Beiträge
@*********vers

und wenn es länger geht als z.B. 90 Min. zahlt er die Zeit die er effektiv geblieben ist, also mehr.

Unterbrichst du dann, um das zu besprechen?
Hinterher einfach einen höheren Preis aufrufen geht ja schlecht.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Das geht vorher anzusprechen und ne Abmachung incl Signal zu verabreden.
Hallo liebe Mitglieder !

Ich habe eine Frage bezüglich einer Empfehlung für ein Tantrawochende-Seminar, wo dies für die einzelnen Paare erklärt wird.

Mich widert es an, wenn Obergurus sich an den Körpern der Teilnehmer vergreifen, sich daran aufgeilen., um etwas "zu demonstriren". - Habe verstanden, dass Tantra sehr oft nichts andres als ein Puff ist.

Gibt es auch Seminare für Paare, wo sich der Leiter bzw. die Leiterin sich nicht an den Teilnehmer vergreifen.

Ich bitte um Rückmeldung für ein solches Wochenendeseminar.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ich glaube, Du hast sehr wenig verstanden.
Tantra mit einem Puff gleichzusetzen, ist wohl ein grundsätzlicher Wahrnehmungsfehler.
Aufgrund welcher Erfahrungen kommst Du zu so einer Behauptung?
****omm Mann
1.789 Beiträge
Von einigen meiner Kundinnen wurden mir leider ähnliche Erfahrungen mit aufgeilen und vergreifen berichtet. Kommt also leider immer wieder vor, dass sich notgeile "Gurus" unter dem Deckmantel des Tantra nur einen runterholen wollen.
Aber schwarze Listen mit ebensolchen Schafen dürfen wir hier im Joyclub nicht öffnen. Und so geraten Interessierte ab und an eben an die Falschen.
******nde Frau
24 Beiträge
Ich war viele Jahre als Assistentin in unzähligen Seminaren dabei. Gott sei Dank war ich in einer Tantraschule, die von einer Frau geleitet wird. Bei uns war es üblich, dass die Assisten/innen zur Demonstration der Massage, oder eben was gerade Thema war, "dienten" . Das war eine unserer Aufgaben, sodass nie ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin in diese Situation kam. Das ist für mich die Vorraussetzung einer seriösen Tantraschule.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.