Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zu beachten bei der ersten Tantra Massage

**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was ist zu beachten bei der ersten Tantra Massage
Was könnte Ihr Neulingen mit auf den Weg geben für die erste Tantra Massage.
Was ist zu beachten ?
Was ist wichtig?
Tipp für eine Tantra Massage in Hamburg (Umland)
Sind mal gespannt .......
Danke für Eure Mithilfe im Vorweg...
Du gibst oder du empfängst eine massage ?
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Haben beides noch nicht gemacht
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann würde ich mit empfangen anfangen ...

Das erste mal geben vielleicht im Rahmen eines guten Tantramassageseminars 🙂
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich Gut an
****tas Mann
1.323 Beiträge
Meinst Du eine professionelle TANTRA-Massage von jemand mit richtigen, anerkannten Ausbildungen? Die entsprechend kostet?

Oder nur eine EROTISCHE Massage im Hobby-/privaten Rahmen?

Das verwechseln nämlich immer noch viele!

Sie schrieb.
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was könnt ihr empfehlen?
Profilbild
********unst
731 Beiträge
@**********ehr76
Die Antwort auf Eure Fragen ist näher, als Ihr denkt ! *happy*
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
?
Uns ist es wichtig das auch die Chemie passt
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Schreibt mich gerne an
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Vorab sammeln wir hier ein paar Eindrücke und Tipps. Danke
****id Frau
5.307 Beiträge
Sorry, dass ich das jetzt so frage...

Ihr wisst was Ihr wollt?
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Nein noch nicht wirklich. Keine Erfahrungen. Schlimm oder sind wir hier falsch?
******ore Frau
4.527 Beiträge
Nein, nicht falsch, nur sehr unkonkret.
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es dann besser
******aer Mann
2.466 Beiträge
Aöso Tantra ist viel mehr als nur die Massage. Es ist ja eine ganze esotherische Lebensanschauung. Tantrische Dinge sind auch Tanzen meditieren etc. Ich finde es ist schon hilfreich wenn man z.B. sich ein bischen mit dem Atmen auskennt. wenn Ihr zu einem Tantraprofi geht und Euch da verwöhnen lasst ist das aber auch ohne vorkenntnisse voll ok, man nimmt nur halt mehr mit weil man besser "Mitschwingt".
Bei Privaten ist das Glückspiel, und da Ihr Tantra noch nicht kennt würde ich da abraten, weil Ihr einfach nicht wisst ob ihr dann Tantra bekommt oder nur ne sexy massage. Und wäre ja schade wenn Ihr das dann doof findet... Ich find so semiprivate Wochenend Seminare auch sehr schön. Mann muß sich natürlich auf ein bissle Hippyesoterik einlassen können, aber das kann richtig tief gehen. Das kann wenn ihr Euch da auch einlassen könnt auch gut mal an unschöne Dinge rankommen in den tiefen Eurer Seele. Also Tantra ist auch nicht ohne. Wobei ich sehr gut aufgefangen wurde und es so ein sehr gutes Erlebnis war.
**********ehr76 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke für Deine Super Umschreibung
Echt Hilfreich...danke
******ore Frau
4.527 Beiträge
Also zunächst mal:

wer soll denn die Massage bekommen? Sie? Er? Beide?

Wollt Ihr eine professionelle Massage gegen Geld oder einen Austausch (wird vermutlich nicht leicht, weil Ihr ja noch keine Kenntnisse habt).

Wollt Ihr selber anfangen, zu lernen?

Ich würde bei den Tantra- Instituten in Hamburg fragen, wen die empfehlen:
https://www.art-of-loving-tantra.de/
https://www.no-guru.net/de/termine
****tas Mann
1.323 Beiträge
Und, bei einer professionellen Tantramassage gibt es KEINEN Sex und keine gegenseitigen Berührungen. Es wird auch nicht aktiv auf einen Orgasmus hingearbeitet.
****a26 Mann
500 Beiträge
Aus meiner Erfahrung sind zwei Dinge wichtig:

• geht am Anfang zu einem wirklichen Profi,

• Tiefenentspannung ist das Ziel und nicht Orgasmus.

dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

LG Kafka
***00 Mann
46 Beiträge
Vielleicht ist es hilfreich, wenn ihr mal beim tmv (tantra Massage verband) ein paar Informationen über professionelle tantramassagen lest. Der tmv zertifiziert auch massaueurinnen und Masseure. Wenn jemand zertifiziert ist, darf man davon ausgehen, dass er oder sie ihr Handwerk zumindest mal ordentlich gelernt hat. Es gibt aber auch andere gute Anbieterinnen ohne dieses Zertifikat. Dann ist es eben ein wenig Glückssache. Dann sind Empfehlungen ganz gut um einen Eindruck zu bekommen. Anfangen ganz sicher mit Empfangen. Viel Freude wünsche ich euch *g*
*******020 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für diesen Austausch hier....Das sind zum grossen Teil auch meine Fragen.
Ich komme aus Nordhessen und hier auf dieser Plattform die Spreu vom Weizen zu trennen, gerade für mich als " Neuling" eine gute Lerneinheit auf meinem Weg....
******jon Mann
227 Beiträge
Hallo,

es ist im Grunde alles gesagt. Daher gebe ich mal meine Erfahrungen zum besten. Vielleicht ist das hilfreich.

Die erste Massage die ich im tantrischen Bereich erfahren durfte war zum Glück von einer Frau und Freundin die darin zum einen
-eine gute Ausbildung genossen hatte
-es regelmäßig anbietet und auch lehrt
-und ich habe das Glück gehabt, dass sie eine sehr sehr sehr gute Freundin ist....

Durch sehr krasse private Umstände war ich am Boden und sie sagte sie kommt zu mir nach Hause.

Ich bekam drei Stück in Folge und kam....
in meinem Körper wieder an....
(Ich kann es nur so beschreiben)
Vielleicht sogar das erste Mal in meinem Leben.

Nein, wir hatten keinen Sex ich hatte auch bei den ersten drei keinen Orgasmus. Wirklich nur tantrische Massagen um......bei sich (mir) wieder anzukommen. Sie blieb länger, brachte es mir bei. Besonders auch, wie man diese Energie hält.

Ich hatte also Mega Mega Mega viel Glück.

Zwei Jahre später fing ich an mich umzuschauen. Was gibt es noch.
Ich fuhr weit und habe ziemlich viel Geld ausgegeben. Ein paar Erlebnisse waren auch echt krass.

Ich glaube und durfte erfahren, dass einige Anbieter sich leider an dem orientierten, was die große Gemeinschaft über Tantra denkt. Und das eben nicht. Danke dass ihr hier fragt.

Die schlechten Erfahrungen reichen .......
Von zwei Minuten Öl verteilen direkt hin zum Lingam und gib ihm, sowie über klare grenzüberschreitende Aktionen entgegen dem "Vorgespräch".
Wären das meine ersten Erfahrungen gewesen hätte ich keine Freude daran entwickeln können.

Der Leitfaden ist meiner Meinung nach:

Profi oder privat?

Kann ich mich fallen lassen?
Gibt es Vertrauen?
Gibt es professionelles Vorgespräch? (Profi)
Wer wird wie empfohlen?
Lebt es der die Anbieter(in)?

Ich wünsche Euch die schönsten Erfahrungen.
**om Mann
262 Beiträge
Zitat von **********ehr76:
Was ist zu beachten bei der ersten Tantra Massage
Was könnte Ihr Neulingen mit auf den Weg geben für die erste Tantra Massage.
Was ist zu beachten ?
Was ist wichtig?
Tipp für eine Tantra Massage in Hamburg (Umland)
Sind mal gespannt .......
Danke für Eure Mithilfe im Vorweg...

Seht ihr Tantramassage (nur) als eine Form sinnlicher Massage? Oder interessiert ihr euch (auch) für die Philosophie dahinter?

Im ersten Fall empfehle ich euch für den Start ein Paarseminar, wo ihr erst mal miteinander üben könnt.

Im zweiten Fall ein Buchtipp: Daniel Odier, "Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe". Dann könnt ihr ebenfalls ein Paarseminar suchen, die Auswahl wird dann aber sicher etwas eingeschränkter sein.

Es gibt so viele Tantraarten, wie es Menschen gibt. Daher ist nur wichtig, dass ihr auf euer eigenes Bauchgefühl hört und danach eure Informationsquellen, euren Masseur oder euer Seminar aussucht.
**********light Frau
4.184 Beiträge
Tantramassage hat in erster Linie nichts mit Tantra zu tun. Tantra ist eine Philosophie.

In der Tantramassage ist jedoch die Philosophie von Tantra enthalten. Es ist ein schönes Ritual, das nichts mit Sex zu tun hat. Bei einer Tantramassage geht es um das Spüren, Wahrnehmen, Empfangen, Nehmen, Geben, ohne ein Ziel zu verfolgen. Alles darf da sein.

Für eure erste Tantramassage würde ich euch empfehlen, dass ihr euch die von einem Profi geben lasst oder ein Seminar besucht.

Im privaten Rahmen ist es wichtig, vorher immer im Gespräch herauszufinden, was ihr wirklich wollt. Massage, Intimmsassage, Sex.

Im privaten Rahmen schließe ich Sex nicht grundsätzlich aus. Meine Empfehlung ist, dass es für die Massage einen rituellen Rahmen gibt. D. h. bevor es zum Sex kommt, mit z. B. einer Dankesgeste die Massageeinheit abschließen und dann in dieser wunderbaren Energie den Sex genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.