Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
391 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Danke!
Tja aber wer weis ob es bei dir klappen würde!
fireredflower
meiner meinung nach ist die vorbereitung ein sehr wichtiger faktor. zb. eine erotische massage, mann muss sich komplett fallen lassen können, und dabei ist auch das vertrauen zum partner sehr wichtig und wenn der weis wie dann bin ich mir sicher das auch du spritzen kannst. ich habe schon einige frauen dazu gebracht die auch glaubten sie können das nie. aber mit etwas geduld und ausdauer schafft es jede es soll nur kein muss sein denn das stellt sich gleich mit einer blokade. innere bereitschaft, selbstsicherheit, vertrauen, und der richtige partner wenn das gepaart ist dann klappt es. wir wünschen es dir sehr denn es ist eine wirklich geile sache und wir möchten es nicht mehr missen. lg. wir-sbg
********iend Mann
588 Beiträge
@fireredflower
Zunächst einmal möchte ich Dir den Rat geben, nichts zu überstürzen.
Wie bei allen sexuellen Spielen, solltest Du Zeit mitbringen und Geduld.

Nimm vorher ein schönes heißes Bad, so richtig zum entspannen, mach Dir deinen Kopf frei und verwöhne Dich in der Wanne, so mit Duftbad oder ähnlichem.
Dann beginnst Du dich selbst zu erregen, mach es Dir so wie Du es Dir immer selbst machst, ohne nach dem Punkt zu suchen. Lass es Dir kommen, ganz konventionell.

Jetzt komme ich an einen Punkt, wo ich Dich fragen möchte, wo und wie suchst den Punkt?
Ist etwas indiskret diese Frage, aber wichtig um fortzufahren.
keine garantie
bei so etwas gibt es leider keine garantie,
aber wenn sie weis wie es geht, kann sie ihn führen und so öfter erfolg haben.(lummerlandundco)
noch nie ...
Also ich hatte bisher noch nie einen vaginalen Orgasmus! Und wenn ich es mir mal seber mache dann immer mit dem Gedanken vielleicht klappt es ja diesmal ....
nicht nur "ego tripp" ...
Ich durfte die weibliche Ejakulation schon vor mehr als 20 Jahren erleben. War eher Zufall und wir hatten damals keine Erklärung für dieses "Phänomen". Das geschah ganz einfach bei ihr *oh2* ! Ihr Arzt meinte, sie hätte eine "Blasenschwäsche" *uah* - hihihi !

Was ist wichtig? Nimmt euch die Zeit und lest hier mal alles genau durch. Ihr werdet viele Artikel und Beiträge finden, die euch weiterbringen. WISSEN IST DIE HALBE MIETE! *ja* Es gibt viele Frauen, die verdammt wenig über ihre eigenen Anatomie wissen. Den gleichen Rat kann auch meinen Geschlechtsgenossen geben!

PEACE & LOVE
da hast du recht
ja auch ich musste feststellen das es viele frauen giebt die ihren körper nicht kennen, dafür viele männer die dachten sie hätten es drauf und....................nix war
leider ja
es gibt echt zu viele Männer die denken sie haben es drauf ... aber letzten Endes dann doch nicht!!! Ich denke mal das hat viel mit der Gesellschaft zu tun!
ja
ja so ist es, wenn du unter (.........) noch yahoo deuschland setzt
kannst du mich gerne kontaktieren.
********iend Mann
588 Beiträge
@fireredflower
Den Gedanken lege ganz weit hinten ab.

Streichle Dich, bis fast zur Extase, lass es aber nicht zum Orgasmus kommen, halte die Flamme aber am brennen, in dem Du Dich immer wieder bis kurz davor bringst.

Nach dem Bad legst Du dich ins Bett und mach mit der SB weiter. Doch jetzt dringst du zunächst mit einem Finger in Dich ein und reizt Dein innerstes, wohl aber nur bis kurz vor dem Höhepunkt. Wenn Du merkst, das sich viel Scheidenflüssigkeit gebildet hat, Du also so richtig nass in der Scheide bist, nimm einen zweiten Finger dazu (Ringfinger und Mittelfinger oder Zeigefinger und Ringfinger) und beginne nun die vordere Scheidenwand zu massieren.
Du kannst dich jetz aber auch in der Reiterstellung aufs Bett Knien.
Langsam sollte sich in der fünf vor zwölf position des Unterbauches im vorderen Scheidendrittel ine etwa fünf Markstück große Schwammartige
Verhärtung bilden.
Wenn Du diese fühlst massiere sie leicht bis es Dich nach mehr Reizung und verstärktem Druck verlangt.
Du wirst fühlen, das sich, wie Du weiter oben beschrieben hast, das Gefühl pinkeln zu müssen einstellt, dann mach weiter-
Höre nicht auf diesen Punkt zu massieren.
Was dann passiert hängt davon ab, ob es Dir gelingt, dich diesem Gefühl ganz und gar zu überlassen.

Es wird evtl. nicht gleich beim ersten mal passieren, eine Freundin von mir, hat berichtet, das es erst beim x-ten Versuch geschah.


Viel Spass


Springfriend
********tdie Mann
284 Beiträge
http://www.the-clitoris.com/

Da der Link hier im JC schonmal gepostet wurde wird es dieses mal wohl auch in Ordnung sein.

Wenn du noch nie einen vaginalen Orgasmus hattest, liegts vielleicht ja auch nur daran das du deinen G-punkt noch nicht gefunden hast.
Auf der obigen Seite findet man viele Anregungen zum G-punkt und zum Squirting die dir vielleicht helfen könnten. !!!
Vielen lieben Dank!!!
Ihr seid echt super lieb! Also werde all eure Ratschläge mal entgegen nehmen und testen.
Und sollte es mir gelungen sein werde ich es euch gern wissen lassen *g*
muss weg
wünsche euch allen noch einen schönen
und SONNIGEN tag bey
la_lupa schrieb:
quote]Zu den Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Sexualität habe ich auch was anderes gelesen, und zwar, dass der Mann so schnell fertig beim Sex ist, um gleich nach dem Samenerguß den Platz für den nächsten Mann frei zu machen... die Frau hingegen wird erst nach dem ersten Orgasmus richtig heiß und der nächste Mann braucht nicht so lange, um sie zu verführen... Erst in der Schiede der Frau findet der sogenannte "Kampf der Spermien" statt.
Das Kind, das daraus entsteht, wird dann von allen Männern, die mit der Frau Sex gehabt haben, als eigenes Kind betrachtet, ernährt und geschützt - schlau, oder? Tja, "Mater semper certa est, pater semper incertus est."
OK, wir reden hier von Urzeiten, als Menschen sich noch wie Affen benommen haben, aber ich glaube, dass es stimmen könnte....


Hypothetisch betrachtet ließe sich das genauso wie folgt interpretieren: Eine Frau versucht mit möglichst vielen Männern Sex zu haben, um die Chance zu haben, dass wenigstens ein Mann bei ihr bleibt (wir bewegen uns lt. o.g. Ausführung ja in der urzeitlichen Geschichte). *g*
Es verfehlt bei der zitierten Ausführung auch "Mater semper..." den Sinn, weil den Kindesursprung bei dem zitierten/angenommenen wilden Treiben auch die Frau nicht nachvollziehen kann, wer wirklich der Vater ist..

Aber beide Ausführungen würden hinken, weil das Gesamtbild wie in allen Bereichen auch, oft durch Einzel"erfahrungen" verfälscht ist. Oft haben Frauen vor dem Mann einen Orgasmus, nicht bei jedem Mann ist nach dem ersten Orgasmus schluß, welcher Mann würde sich das Kind/die Frau mit mehreren Männern teilen? etc. etc.
-> Von daher spricht einiges dagegen das es stimmen könnte... *zwinker*

PS: Wusstet Ihr, das es selbst in der deutschen Region Raum bereits vor über 2000 Jahren eine "Verhaltensordung" gab, wonach Männer wie Frauen, welche Ihren Partner betrogen haben, zum Tode verurteilt worden sind? Wahrscheinlich reichen solche Regelungen noch viel weiter zurück- vielleicht ja auch bis zu den Urzeiten. *zwinker*
okay =)
Tja nun würde ich sagen bin ich schlauer *g*
Nicht schlecht, wasmanche hier alles wissen =)
Also ich kann auch nur
sagen mir gings wie dir .. haben es immer und immer wieder versucht.. nie hat es geklappt.. Tja und als wir mal wieder ganz locker drüber geredet haben und es nochmals versucht hatten .. da hats dann geklappt ich hab volles mett abgespritzt und den geilsten orgasmus überhaupt erlebt...
Es klappt aber nur wenn er mich fingert.. Das Tempo die position und wie er seine Finger hat sind ausschlag gebend...

Ich habe voher auch immer abgeblockt weil ich dachte wenn er jetzt weiter macht ,dann piss ich voll aufs Bett..
war auch schon frustriert das es nicht klappt.. hat voher auch noch mit keinem anderen geklappt..Aber jetzt sind wir fleissig am üben und ich hoffe es klappt auch noch mal beim sex... Mein Menne steht das sooo drauf... *smile*

Lass dich nicht unterkriegen.. ich denke auch es liegt zum teil am richtigen Partner.. Mut zum Experimentieren und man muss sich voll und ganz fallenlassen können...
Das klappt bestimmt auch noch bei dir ...
Drück die Daumen *top*
Ich hoffe es mal .....
Denn ich möchte es sehr gern mal erleben und ich möchte auch einmal das Gefühl haben. Also ich werde zwar extrem nass beim Orgasmus aber mehr eben leider nicht *snief*
Es beschäftigt mich sehr!
Aber vielleicht kann man ja auch nur abspritzen wenn man einen vaginalen Orgasmus hat
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fireredflower
Du hast es erkannt!

Auch für eine feuerrote Blume gilt: Wie in diesem Thread schon mehrfach betont, muss es möglichst ein vaginaler Orgasmus sein! Und Du solltest Dich total fallen lassen, absolut nicht mehr im Kopf sein und die Kontrolle völlig abgeben.

Dann klappt es immer wieder mal ... Viel Glück!

Die Antagharin
Dann werde ich mal mein besten geben und zusehen, dass ich frei im Kopf bin *g*
********tdie Mann
284 Beiträge
Das mit dem Vaginalen Orgasmus will ich jetzt mal abstreiten. Ich kenne mehrere Frauen die auch durch reine klitorale Stimulation abspritzen. Bei einer habe ich es selbst erlebt. Also gehts auch mit der klitoralen Stimulation.

Fallenlassen ist aber wirklich wichtig!!

Du musst nicht erwarten das du wirklich "spritzt" squirting kann sich auch in einem "Auslaufen" bemerkbar machen.
Also wie gesagt ich werde ziemlich schnell extrem nass ....
Kommt dieses "spritzen" eigentlich von allein oder muss Frau "drücken" ....
********iend Mann
588 Beiträge
@fireredflower
Stell dir diesen Punkt in Deinem inneren als das weibliche Gegenstück zur männlichen Prostata vor.
Bei einem Mann kannst Du das selbe Phänomen erleben, wenn Du ihn im Hintern fingerst.
Du mußt dabei die Prostata ertasten und massieren.
Dein Sexpartner spritzt dann ebenso unwillkürlich ab als hätte er eben Verkehr gehabt.
Bei Dir verhält sich das ebenso. Das spritzen kommt unwillkürlich.

Im weiteren gebe ich meinem Vorredner recht, das spritzen zeigt sich manchmal auch als auslaufen.

Springfriend
********tdie Mann
284 Beiträge
Naja da kann ich dir jetzt keine Antwort geben, aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das man da Squirting durch drücken verstärken kann.
ja bei mir ist es auch verschieden.. mal lauf ich nur übelst aus .. und nen anderen mal spritzt es so sehr das alles nass ist...
Vllt ist das starke feucht werden ja deine art von squierten.. bei jeder frau ist es denk ich anders...

Und das mit den drücken auf den unterleib hat bei uns gar nichts bewirkt...
Naja ich lass es dann mal auf mich zukommen *g*
Man wird ja dann sehen ob es klappt ....
Ich habe einen Mann kennengelernt der da extrem drauf steht und ich will ihn auf keinen Fall enttäuschen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.