Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

und weidet auf grüner Aue
....irgendwie muss ich jetzt auch mal hier was schreiben, normalerweise ist es meiner simone vorbehalten sich hier auszutoben, aber, liebe Vormirschreiberin, sehr wohl liegt es an der Technik, ich habe in meinem Leben noch niemals eine Partnerin gehabt die nicht Spritzte, allerdings 90% von ihnen zum erstenmal bei mir, und fallen lassen??? nun es liegt doch wohl an den umgang und der sicherheit die mir mein gegenüber gibt ...dann kann ich, oder das gegenüber, immer fallen lasen, wer allerdings versucht etwas auf plan und mit eifer...der sollte sich ein anderes Hobby zulegen..lg Alberto

p.s. ..hier ist es wie überall im leben, wer weiter, wer mehr, wer öfter...ich grinse, das Leben ist schön und manchmal lächerlich
*******ven Mann
212 Beiträge
twopeople2
da stimme ich dir aufjedenfall zu....
denke auch das sehr viele faktoren eine rolle spielen das es funktioniert....
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Squirting ist nicht gleich Squirting
Hallo alle zusammen,

bei den regen Beteiligungen hier möchte ich gern mal etwas einbringen, was ich für sehr wichtig halte wenn ich in meine Erfahrung Blicke.

Es gibt demnach zwei Arten auf die eine Frau "abspritzen" kann.

Zum einen eben durch gekonnte Fingerspiele, oder eben auch bei gewissen Stellungen bei der "normalen" Penetration durch den Mann.
Hierbei ist es die berühmte Flüssigkeit die sich oft in Massen und explosionsartig bis rhytmisch zum Beispiel der Hand- oder Fingerbewegung ergießt und jede Menge SPuren hinterlässt. *g*

Zum anderen aber gibt es auch noch eine zweite Art des "Abspritzens.

Nämlich die, dass die Frau nicht wie im ersten beschrieben abspritzt sondern ganz anders. *g*
Dabei handelt es sich um eine glasklare, farblose, zähe Flüssigkeit, der Konsestenz wie Hönig die sich in einem Schwall langsam und pulsierend aus ihr ergießt. Von der Menge aus deutlich weniger als beim klassischen squirten. Vielleicht 50 ml.
Ich habe bei einem Orgsamuskontrollspiel auf diese Art entdeckt in der es sich nach 3 Std. eben genau so ergoss. Es ist eine, nicht wie die Stimmulierung des S-Punktes (Spritzpunktes - ihr wisst schon wo *g* ), andere Art zu kommen. Hierbei spielt vielmehr der Kopf und die Überreizung bis hin zu Hormonen eine große Rolle.

Ab einem gewissen Punkt produzieren, jetzt wirds fachlich :-), die Bartholin-Drüsen Sekret im Überfluss, welches sich zum ersehnten Höhepunkt in Massen (verhältnissmäßig gesehen zur normalen Sekretbildung) zäh und langsam seinen Weg nach außen bahnt. Eine Stimmulieren in der Vagina ist hierbei nicht mal nötig, das geht auch anders. *g*

Also, dies sind keine Regeln, sondern nur meine Erfahrungen die ich euch gern mitteile.

Beste Grüße an alle. *g*
***hh Paar
838 Beiträge
Ist nicht doch die Technick entscheidend ??
Ich habe da am letzten Wochenende, mal wieder so meine Erfahrung gemacht.

Eine Frau wurde in einer Frivolen Bar schon richtig verwöhnt über eine lange Zeit. Selbst gefistet wurde sie von einer Frau mit der ganzen Hand.

Nachdem die Fistende Frau mal ein wenig erholung brauchte habe ich sie mit meinen Fingern verwöhnt.

Nach etwa 10 Minuten hat sie so gespritzt in vollen Zügen.
Etwas später sagte mir die etwa 40 Jährige Frau Menno du hast mich heute entjungfert.

Ich wußte erst garnicht was Sie meinte, sie ist schon so oft gefingert worden und hatte noch nie gespritzt.

Ich denke , das es doch recht viel mit der Technick zu tun hat.
******r87 Frau
115 Beiträge
mein erstes mal...
ich wollte auch mal dazu beisteuern. Also ok ich habe die Frauen damals immer bewundert das die squirten konnten wenn ich mit meinen ganzen exfreunden Pornos geschaut habe. Bis ich irgendwann mal mit jemanden geschlafen habe und er es einfach gemacht hat. Also wie mein Vorredner meinte mich zu entjungfern was das Squirten belagt. Erst war es ein riesen Schock dieses ubergeile Gefühl. Naja bei mir klappts nur beim Fingern und wenn man nebenbei noch auf den Unterbauch drückt.
Wir hatten nur eine kurze Affaire (leider Gottes) und seither hat es kein Mann mehr geschafft mich zum spritzen zu bringen. Und das ist schon 2 Jahre her *schock*

Ich selbst bekomme es natürlich hin *gg* Aber das ist nicht das gleiche!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Squirting ist nicht gleich Squirting
Kann mir jemand seine Meinung oder Erfahrung zu den zwei Arten die ich beschrieben und erfahren habe mitteilen? *g*

Danke *g*
***hh Paar
838 Beiträge
Ich werde da heute abend ,
mal meine Frau drauf ansprechen, ich hatte auch schon das Gefühl, das später noch andere Flüssigkeit dazu gekommen ist.

Ich habe aber noch keine Nachkontrolle gemacht so wie du !!!
******r87 Frau
115 Beiträge
Ich kann dazu leider nicht viel sagen!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ATER_CRUDUS
Dabei handelt es sich um eine glasklare, farblose, zähe Flüssigkeit, der Konsestenz wie Hönig die sich in einem Schwall langsam und pulsierend aus ihr ergießt.

das passiert meist, wenn ich mit meinem Vibrator "spiele" und den Höhepunkt so lange wie möglich hinaus zögere....wenn ich dann komme/gekommen bin, dann läuft es noch ne Weile.


Eine Stimmulieren in der Vagina ist hierbei nicht mal nötig, das geht auch anders.

stimmt auch *zwinker*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Squiting ist nicht gleich Squirting
Danke für erfahrungsberichtliche Zustimmung. *g*
das stimmt.
beim normalen fingerspiel oder halt orgasmus
kommt auch bei mir
diese "zähe" flüssigkeit heraus..
dann ist odt mein partner erstaunt
wie die sich um seinen zauberstab gewickelt hat.
nein es ist nicht sein samen.
seiner ist ganz flüssig..
smile.
wenn ich sehr intensiv und heftig komme
dann habe ich solch einen erguss.
beim Muschi lecken und Finger in den Po kommt meine Frau sehr heftig. Es ist nicht nur klare Flüssigkeit die über mein Kinn abläuft, sondern es auch klebrige dabei die sich nur schwer von der Zunge löst.
Hmm...die Flüssigkeit aus der Bartolini-Drüsen erkenne ich, weil sie schleimig und transparent ist, es ist ein "Gleitmittel", das Fäden zieht. Diese Flüßigkeit entsteht an dem Scheideneingang, da wo sich die Bartolini-Drüsen befinden, und kommt nicht herausgespritzt heraus. Die entsteht bei mir nur am Anfang vom Sex, oder wenn ich sehr erregt bin, z.B. bei "nassen Träumen", während des GV habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr produziert wird, oder nur ganz wenig. Wird ein Schlüpfer "nass" vom Sekret der Bartolini'schen Drüsen, muss er sehr intensiv gewaschen werden, also mit 40 Grad kriegt man den glänzenden "Schneckenschleim" nicht weg.

Die Flüßigkeit, die ich bei der weiblichen Ejakulation abspritze, kommt ganz eindeutig aus der Harnröhre heraus, ist flüssig, zieht keine Fäden, und ist eher weiß als klar. Vor ein paar Wochen habe ich das Glück gehabt, mein Ejakulat in ein Glas sammeln zu können, und habe es dann getrunken: Es sah aus wie verdünnte Milch, war geruch- und geschmacksneutral - das ist nicht immer so, manchmal riecht es bei mir relativ stark. Das Ejakulat hinterläßt keine glänzenden Flecken, sondern - wenn überhaupt - nur leicht gelbliche Flecken, die leicht zu entfernen sind.

Das ist aber nur der jetzige Stand meiner Beobachtungen! Vielleicht werde ich irgendwann was anderes entdecken.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Das Glück...
beim Squirten etwas in einem Glas aufzufangen, hatte ich auch, aber (leider) nur einmal. Es war ca. ein halbes Sektglas voll, aber die Flüssigkeit war nahezu klar, nur ganz leicht getrübt. Also keinesfalls wie verdünnte Milch.

Vom Geschmack her ganz leicht süsslich, aber wirklich nur ein wenig. Und absolut geruchsneutral.

Leider hatte ich mit der Lady nur eine kurze, aber dafür recht heftige Affäre...

Arthur
Ich frage mich jetzt, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, ob es sich bei mir nicht um zwei unterschiedliche Flüßigkeiten gehandelt hat, eine klare und eine weiße... es sah tatsächlich eher wie eine "Suspension" aus - das war mein erster Gedanken. Die Flüssigkeit im Glas war nicht durchsichtig, sondern trübe. *gruebel*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Vielleicht...
sind bei dir noch ein paar Reste der Flüssigkeit aus den Bartolini-Drüsen dabei, die sich vermischt haben. Da könnte dann schon eine trübe Melange entstehen. Müsstest du mal ausprobieren.
Nein das kann nicht sein, die Flüssigkeit aus der Bartolini Drüsen ist nicht weiß und schießt auch nicht aus der Harnröhre heraus!

Deborah Sundhal schreibt etwas über ein weißes Ejakulat, ich denke, es mußt das gewesen sein.... ich werde nachschlagen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
weibliches Ejakulat
Hi zusammen,

also meine zwei "Varianten", die ich kenne, habe ich hier bereits geschrieben. Ziemlich detailiert und ausführlich. Vielleicht findet sich ja da jemand wieder. *g*

LG
Schließung
Bitte setzt ab sofort im zweiten Teil eure Beiträge ein.

Gruß imo

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.