Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Übrigens, zum Thema Orgasmus gibt es einen bekannten Spruch aus einem Film von Woody Allen ("Manhattan"):
Schließlich hatte ich einen Orgasmus, aber mein Arzt sagte mir, es war der falsche.
*gg*
@imoshag
Danke für deine Antwort...
ich möchte nochmal betonen, das mein Posting nicht harsch rüberkommen sollte, eher kurz und bündig transportieren sollte,
das ich schokiert war...

ich dachte beim Schreiben daran, wie Frau sich selbst erkundet... sich Zeit nimmt, Millimeter für Millimeter erfühlt, und alleine dabei feststellt, wo sensitivere Stellen entlanglaufen... diesen förmlich "nachspürt"... die Bebilderung ist dann quasi nur noch eine Bestätigung zur Kenntnissnahme...
Mir kam gar nicht in den Sinn, das dafür gar kein Interesse vorhanden gewesen sein könnte - oder erst sehr spät erweckt wurde...
also entschuldige bitte, falls du meine Worte kritischer verstanden hast.


Nur ein kurzes Statement, weil es zu weit vom eigentlichen Thema wegführt:
Habe mich im Internet umgeschaut, ja und in der Geschichte gibt es ein paar Männer, die ihre Kinder gestillt haben.

Stimmt. Geschichtlich sind nur ein paar genannt.
Hormone und wie Frechdachs schrieb Antidepressiva sorgen für schnelleren(!) Milcheinschuss... mit viel Gedult geht es tatsächlich jedoch bei Männern ebenso, wie auch bei Frauen, die gar keine Kinder haben. Doch das führt hier zu weit. Für Liebhaber davon gibt es genug abgestimmte Seiten im www .

*wink*
@highrollers
Hallöchen,

da muss ich dir vollkommen Recht geben. Dieses weit in den Körper Reinreichende habe ich bei mir schon oft festgestellt, nur dass das die "Ausläufe" der Klit sind, waren mir bis zum Sehen dieser Bilder nicht bewusst.
Und ich empfinde es als immer wieder toll, dass man auch nach Jahren noch Dinge bewusst erlebt, die man evtl. schon mal gekannt hat.

Stillende Männer, stimmt, im Netz viel darüber zu lesen.

Sry, wenn ich deinen Beitrag zu sehr in den falschen Hals bekommen habe.....*zwinker* Lach schon längst wieder drüber.

Gruß imo
@****hag
Die Schenkel der Klitoris reichen aber nicht tief in den Körper hinein, sondern "liegen" in der Vulva, also unterhalb der äußeren Schamlippen, seitlich von der Scheidenöffnung. Man erkennt das in den Bildern sehr gut, die du oben gepostet hast.

Der Text, den du zitiert hast, ist nicht ganz korrekt, weil zwar können die Klitorisschenkeln bis zu neun Zentimeter lang sein, aber sie ragen nur wenige Zentimeter in die Tiefe, sie verlaufen entlang des Sitzbeins.

Auf der Seite "the-clitoris.com" kann man sogar Anatomie-Fotos von der ganzen Klitorisstruktur sehen, da erkennt man sehr gut, dass sie nicht so tief liegt.
Aber die Bilder, die du gepostet hast, sind auch sehr gut.

Sehr lustig und informativ ist auch das Video "The Internal Clitoris" von Betty Dodson auf you tube.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Danke, @la-lupa ...
... für den Hinweis auf die wunderbare website zu unserem Thema ... sehr lehrreich und bestimmt nützlich *zwinker*
Hatte gestern das Glück, zum ersten Mal einen feuchten Orgasmus zu erleben.Es war echt total geil.Mein Süsser hat mich mit nem Sextoy verwöhnt, den Curve von FF.Was soll ich sagen, so doll ist es mir vorher noch nie gekommen.Der Saft lief einfach so am Spielzeug entlang.Werden natürlich fleissig weiterüben!! *anmach*
@****hag: Supertoller Beitrag, sehr fesselnd zu lesen! *g*
Wie macht ihr das alle nur :-(
Also ich habe schon vieles ausprobiert um auch mal "abzuspritzen" nur leider ist bisher jeder Versuch gescheitert. Selbst das mit dem wattestäbchen hat nicht funktioniert ganz im Gegenteil ich hatte Schmerzen und es fing dann auch an zu bluten *snief*
Was mache ich nur falsch????
@fireredflower
vielleicht solltest du mal den richtigen partner dazu holen der weiss wie es funktionert und dich dazu bringen kann *g*

lg aus leipzig
torsten
Meinste?
Also soll es echt an dem Mann liegen? Ich meine ich selber schaffe es ja auch nicht????
@fireredflower
nun ich hatte einmal das vergnügen einer süssen frau dabei behilflich zu sein und es hat mehrmals danach funktioniert , sie sagte nur das sie ohne mich es nicht hinbekommen hätte und das es mit einem mann viel interessanter und auch einfacher ist , der mann muss aber wissen wie und was er tun muss *g*

ist aber geil wenn soweit ist *g* vor allem für beide *g*
@firedflower.... vergiss die Wattestäbchen !!!
ich kann es selbst auch nicht, aber das macht gar nichts !

und bitte probiere nicht wieder so ein Unsinn, wie mit den Wattestäbchen aus !!!! Das ist unverantwortlich, so eine Anleitung hier zu schreiben *gr3* , eigentlich sollte man das löschen lassen !!!



Lg Lucy
neidisch
Ersteinmal vielen lieben Dank!
Ja ich weis das es dumm ist aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Da ich immer mehr Männer kennenlerne die mich fragen ob ich es kann. Ich meine bei anderen geht es doch auch! Vielleicht kann es ja doch nicht jede Frau????
Also das mit dem Stäbchen mache ich nie wieder, soviel ist schon mal klar *g*
die becken haltung
habe festgestellt wenn mein freundin den linken
fuß anzieht komme ich mit zeige und mittelfinger
genau an die stelle die, den orgasmus erzeugt
durch den warmen ausfluss werde ich dann noch williger
ansonsten sind die bilder zum beitag sehr gut
LG spenderin gesucht
********tdie Mann
284 Beiträge
@ fireredflower
Es ist für uns Männer zwar was wunderschönes wenn Frau abspritzen kann, aber:!!! versuch nicht den Sex aufs squirting zu reduzieren. Bei uns klappt es manchmal, manchmal nicht. Wenns nicht klappt ist es nich schlimm, wenns klappt ist es umso schöner.

Also ich hatte bei Frauen durch schnelles Fingern mit zwei gekrümmten Fingern bis jetzt guten Erfolg, was die G-Punktmassage angeht.
jepp-...
*guterbeitrag*


!!!!


So ist es, blos nicht unter Druck setzen lassen !!
Null Erfahrung
Hmmm .... wenn ich nur schon mal wüsste wie es sich anfühlt???!!! Ich hatte mal einen Partner bei dem hatte ich beim fingern das Gefühl ich muss pinkeln und da hatte ich schiss bekommen und habe darauf gedrängt er soll aufhören. Weil ich ja nicht wusste was passiert bzw wie er reagiert! Kann es das vielleicht schon gewesen sein?
ja
ich denke mann oder auch frau sollten es nicht
nur auf den orgasmus absehen da auch die pure anwesenheit eines partners schon sehr schön sein kann, sex ist kein hochleistungssport,es soll nur schön sein
Wir kommen da ...
... im Moment nicht so richtig voran. Es braucht nun mal Geduld und Muße. Soll ja schließlich kein "Leistungssport" sein. Wir haben zur Zeit (nicht beziehungsmäßig!) viel Stress und Sorgen um die Ohren *snief2* . Das hindert sehr, den Kopf frei zu kriegen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten! Dann geh'n wir wieder ran *freu* !

PEACE & LOVE
Irgendwann mal
Naja vielleicht klappt es bei mir auch irgendwann mal mit dem richtigen Mann!
immer sachte
ja fireredflower, das kenne ich meine damalige wollte es nicht es war"peinlich" bis wir es mit entspannung versucht haben, glas sekt, massagen vorher,gute musik
also abwarten
Ja ... dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen
würde dir
hallo würde dir ja gerne weiterhelfen weis nur nicht genau wie???
da ich hier neu bin möchte ich auch keine fehler begehen
du bist nicht allein
auch ich bin hier nicht so erfahren es gibt viele Dinge die ich machen kann und bei anderen brauch man gewissen Mitgliedschaften *snief*
Vielleicht bin ich auch einfach noch nciht so weit oder ich habe bisher nur Männer gehabt die es nicht wirklich können ....
die suche
ja meistens sind die männer ein wenig auf dem ego tripp
versauen dann viele sachen die nicht mehr gut zumachen sind,ich glaube so war ich auch mal gehe das ganze heute locker an, wie wir uns so unterhalten können weis ich nicht wüde es dir gerne beibringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.