Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
391 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

@sensual_journey: Therapeutische Wirkung....
Hi,


und was bitte therapiert man beim
squirten???....... *nixweiss*
*******ven Mann
212 Beiträge
na ich denke mal nichts,
es ist die lust, zu sehen zu spüren zu schmecken es erleben,mit erleben zu dürfen wenn frau sich voll und ganz gehen,fallen lässt und squirtet oder etwa nicht?
denke auch eine sehr intime vertrauenssache ist
*******ven Mann
212 Beiträge
therapierbar vielleicht denn weg zu finden das frau squirtet
und mann es versteht wie,was er machen muss....soll
es geht in gewisser weise darum was bei diesen tiefergehenden orgasmen im körper passiert, welche glücksstoffe dabei ausgeschüttet werden etc. allerdings habe ich mich im theoretischen nie näher damit befasst *smile*
Heilende Yoni-Massage
Ja, la_tigresa hat das Thema schon angeschnitten.

Im tantrischen und im Tao wird die Yoni(Sanskrit f. frauliches Geschlechtsorgan, uebersetzt: "die goettliche Passage", ist das nicht wunderbar *freu2* )
Es wird bewust met Traumas und (alten) Emotionen gearbeitet und ueber die Yoni-Massage ein emotionaler, tiefer Zustand der zu behandelnden Frau herbeigefuehrt. Es geht dabei darum, emotionale Traumas zu heilen, die den Fliessen der Lust im Wege stehen und auch darum , Spannungen in den betroffenen Gebieten abzubauen.
Die Techniken fuer diese Massage etwickelte (u.a.!)Joseph Kramer und viele Tantrische Massagen sind auf seinem Prinzip aufgebaut. Es geht auch dabei viel mit Atemtechniken und Meditation . . .

Aber ich will hier nicht zu weit ausschweifen - ich gebe selbst diese Massagen und finde es eine gewaltige Bereicherung in meinem leben . . .

LG Dakini

p.s. habe hier ein scan v.e. Buch von dem Taoist Mantak Chia bijgelegt. Es ist deutlich, das der Yoni-Kanal bestimmte reflexzonen hat!
*******ven Mann
212 Beiträge
glaube ja nicht das sich meine freundin wegen mir einer massage von dir
sensual_journey überreden lässt
werde mich mal mit büchern zum thema squirt oder so damit befassen
*******ven Mann
212 Beiträge
la_tigresa
du bist so jung, und hast das squirten auch schon erleben dürfen?
wir auch schon!
Also unsere Sie hat die Erfahrung auch schon machen dürfen wobei ich (er) es durch zufall beim fingern rausgefunden habe, wie das funktioniert. Natürlich war dann die neugier gross und musste es auch mal bei anderen paaren probieren und es hat bisher bei jeder geklappt. *smile* Bisher hat es eigentlich nur beim Sex nicht geklappt mit dem squirten.
*traurig*
also bei uns klappt es auch beim GV .....und das sowas von *smile* .
Ist immer wieder aufregend und wunderschön *ja*

Frau ART *kuss2*
*******ven Mann
212 Beiträge
tja und genau dasist es was ich gerne erfahren würde wie es funktioniert oder so... schade
@stormseven
also bei mir klappt am besten wenn ich auf Ihm reite,ich lehne mich dann etwas nach hinten und da fängts schon an zu spritzen.
Da drückt der Schw... schön gegen den GPunkt und es dauert nur sekunden und es wird sehr nass.
Oder auch in der Missionar Stellung die Beine hoch und angezogen, wenn ich dann unter meinem Po noch zb. ein Kissen habe, und er dann in mich kommt,dabei kann ich dann auch selber zusehen wie es im takt rausspritzt.

Frau ART
@stormseven
Wenn du diesen Thema van Biginn an liest(ab S.1), werden alle deinen Fragen beantwortet!
Und ausserdem kommt es auf Kenntnis der Physiologie, gemischt mit Intuition & Übung an . . .

Nimm dir das Buch von Deborah Sundahl & deine Freundin und dann los geht´s *pimper* (das ist Uebrigens auch eine gute Squirting-Stellung, weil dann der Lingam gegen den G-punkt druekt!)


Demnaechst hoeren wir deine Fortschritte . . .

LG Dakini
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Warum wird eigentlich so oft "mit der Brechstange" versucht, das Squirten endlich einmal zu erleben? Löst euch doch einfach mal von dem Gedanken, dass es unbedingt gehen muss. Gerade wenn man noch nie gesquirtet hat (als Frau) oder es noch nie erleben durfte (als Mann), setzt man sich sonst selbst psychisch so unter Druck, dass es ohnehin sehr schwer sein wird, es zu erleben. Egal welche "Technik" man anwendet. Technik alleine ist eh nicht alles, da kommen viele Dinge hinzu. Zum Beispiel "Intuition", wie Sensual-journey ja auch schon geschrieben hat.

Ich habe das Squirten schon oft erleben dürfen, aber trotzdem gab und gibt es immer wieder Momente, wo das dann einfach doch nicht klappt. Na und? Es muss ja nicht immer Squirten beim Sex sein, gibt auch auch andere, sehr schöne Erlebnisse.

Wenn es klappt, freue ich mich, wenn nicht, dann warte ich halt auf das nächste Erlebnis.
@cyan_san
so ist es........ *ja* *top2*
jap
das erste mal als es beo mir geklappt hat war auch kurz nachdem ich gesagt habe "ich gebs auf kann das eh nicht"
und zack am selben abend noch ist es passiert ..
*freu*
aber wir haben es sooo lange probiert und jedesmal wusste ich der will jetzt das ich abspritze.. tja so ist das nie was geworden ..

also wie cyan_san das schon sagte mit druck geht eh nichts...
Cyan_San hat vollkommen Recht, dazu auch meine Bemerkung mit "Intuition"! Viel Maenner setzen die Frau so unter Druk, das es einfach nicht geht, es hat mit Hingabe und Vertrauen zu tun . . .

Auch ich habe mich unter Druk gesetzt - vóór dem ersten Mal - da ich vom Squirten gehoert hatte und es dann unbedingt wollte, ich hatte damals uebrigens den perfekten Liebhaber, aber er sagte immerwieder: lass es los in deinem Kopf: und ja dann, als ich ueberhaupt nicht mehr an gedacht hatte und nur am Geniessen und Fallenlassen war: DANN PASSIERTE ES!!!!!!!!!!!! *oha*

. . . und seitdem immer mehr, immer heftiger . . .
ich danke meinem Koerper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *danke*

LG Dakini
*******ven Mann
212 Beiträge
na ich hoffe du hast deinen liebhaber behalten damit er dich damit heute noch beglücken darf....
nein, der Liebhaber ist veraendert, aber ich kenne meinen Koerper und kann sagen wie und was ich will, es ist das Zusammenspiel, nicht eine Person allein beim Sex, die VErbindung macht es, nicht nur die Technik . . .
ist es eigentlich wirklich so ds wenn Frau es einmal gemacht hat das es einfacher geht und immer wieder ??
weil voher konnte ich es nicht und seit dem mal immer mehr immer heftiger??
oder kann es auch mal sein das es einmal passiert und dann nie wieder ??
*********ally Paar
92 Beiträge
@funlovers09
...das können wir bestätigen...wenn einmal, dann immer wieder, vor allem häufiger und heftiger *smile*

PS...die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los *zwinker*

LG harryandsally
*******ven Mann
212 Beiträge
tja dann werde ich mal die geister ruhen lassen vielleicht kommen sie ja von selbst
*******eins Mann
994 Beiträge
@harryandsally
PS...die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los
... ich kann mir schlimmeres vorstellen *gg*
@*******ven
Nein, von selber kommen diese Geister gar nicht!
Aber es gibt einen Unterschied, ob man sich auf einer lustvollen Suche begibt, oder ob man sich und die eigene Partnerin unter Druck setzt.
Letzteres wollen wir ja nicht! *zwinker*
Also die Alternative ist, mit Spaß zu experimentieren und neue Emotionen zu erleben.
Gar nicht schlecht, oder?
*******ven Mann
212 Beiträge
na klar sich auf die lustvolle begeben,bringt ja auch mehr spass mit sich
*********itDD Paar
25 Beiträge
Technik?
Nicht die Technik ist ausschlaggebend."sich fallen/gehen lassen" ist wichtig.
Ich komme mit Partner meistens dazu , aber auch ohne klappt es gut.Die Perle zu massieren ist ein sehr guter Anfang......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.