Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache
Dann mal ein Wort, passend zum aktiven Wochenende.....

Oft schon hab ich mich gefragt, was denkt Mann wohl- wenn er Sie- die Frau leckt? Oder an was denkt er? Sicherlich nicht an Eis essen, das tut wohl 99% der meisten Gefühlvoller...

Oder liege ich da etwa falsch? Zu meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, ich bin ganz klar dieser Meinung. Gut jeder zweite leckt, als würde er ne Wand durchbohren wollen...


....sorry, ein doofes Beispiel, man könnte es aber eben genau so vergleichen. Bleiben wir mal- wie oben- beim Eis essen....

....liebe Männerwelt, wie vergnügt ihr euch am Eis? Beißt ihr rein? Drückt ihr so stark mit der Zunge dagegen, dass euch die Wertvolle Kugel Schokoeis von der Waffel plumpst?Oder rast ihr mit eurer Zunge so schnell drumherum dass eurer Eis am liebsten würde?

Nein?

WARUM IN GOTTES NAMEN VERGNÜGT IHR EUCH ABER GENAU SOOOOO MIT UNSEREM INTIMBEREICH???????[/u]

Beim besten Willen, aber schreddern wir in ungerastem Tempo mit unseren Zähnen über eure Eichel? Euren Schwanz, sodass ihr am liebsten das weite Suchen würdet?

Nein!

Aber eben genau so kann man es vergleichen, wenn eure Zunge sich mit uns Vergnügt.

....seit doch genauso zärtlich mit uns, wie mit eurem Eis, schleckt und saugt doch gefühlvoll, in angenehmem Tempo, ohne böses Drücken an uns herum und raubt uns damit den Verstand.

Wie wär´s? Guter Vorschlag?


Take it Easy...
..... und gutes gelingen ....
perfekt geschrieben *g*
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
voll *top2*
... find ich echt mal klasse das Frau das Thema anspricht!!!!
Meine Zustimmung...*top2* wo kann ich unterschreiben? *grins*
*stolzbin*
*******bln Frau
602 Beiträge
öhm mal ne gegenfrage, schon mal mit dem mann an sich beim lecken geredet?? - da jede frau unterschiedlich ist, kann mann nämlich nicht wissen, wie genau die frau es will, mag, braucht, empfindet etc.
...soll wunder wirken;-)
*******pbg Mann
219 Beiträge
dann gehöre ich zu jeder erste und an Wände denke ich nicht
das Eis ist aber was schönes zum üben oder mann sollte einfasch mal die Partnerin beobachten wie sie auf die Zungenspiele reagiert

Aber mich würd mal interessieren was die Frauenwelt so denkt bzw an was sie so denken wen sie ........
*****y13 Frau
187 Beiträge
Beim besten Willen, aber schreddern wir in ungerastem Tempo mit unseren Zähnen über eure Eichel? Euren Schwanz, sodass ihr am liebsten das weite Suchen würdet?

Das is mal ne gelungene Wortwahl *g*

Aber stimmt schon,bei einigen Männern hatte auch schon das Gefühl das sie versuchen meinen Kitzler "abzufressen"

Natürlich,es gibt auch Männer die es wirklich gut beherrschen mit ihrer Zunge eine Frau in den Wahnsinn zu treiben.
*top*
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
@*******bln
wenn er gerade dabei ist, willst du dann sagen " ähm, du... wir sollten mal reden"....
*******bln Frau
602 Beiträge
wenn mir was beim sex nicht passt, liege ich nie als willenloses frauenzimemr da...und lass es über mich ergehen, nur um des sexes willen;-))
So meine Gegenantwort..
....tatsächlich habe ich dies schon versucht. Spätestens wenn sie derart drücken und rubbeln, dass es so fies unangenehm wird, dass ich lieber vom Bett fallen würde, vergeht mir so ziemlich alles, auch die Lust.

Oder ist man der Meinung ich saug mir sowas aus den Fingern? Ich schreibe nur über das was ich erlebt habe und mich interessierte einfach, was andere in dieser Hinsicht erlebt haben und sollte als Anreiz derer gelten, die sich vielleicht "ertappt" fühlen.

Es geht ja nicht darum, dass es jeder so tut, vielleicht habe ich auch ein unglückliches Händchen, denn bisher musste ich feststellen, gab es nur einen einzigen, meiner wirklcih sehr zahlreichen vielen Männern, der es wirklich so drauf hatte, dass ich ihn hätt vergöttern können. Soll ja keine Kritik ansich sein, lediglich nur eine äußerung. Wenn´s ne Kritik wäre, hätte ich Namen genannt und das wollen wir doch nun wirklich nicht

*liebguck*

Fiel mir heute morgen eben gerade so ein, als ich beim frühmorgendlichen Spaziergang mit meinen Hunden die Lust auf Schokoeis und Sex verspürte. UNd dachte, das wär ein gutes Thema, mal drüber zu reden. Was nicht heißt, dass jede Frau perfekt blasen kann.....(besten bsp. ICH SELBST- wenn ich so richtig Blas-&Schwanzgierig werde- GOTT LASS GNADE ÜBER MICH ERGEHEN) aber darum gehts jetzt auch nicht *g*
hmm
aus meiner Erfahrung herraus, sind die Herren in Ihrem Zungenspiel sehr unterschiedlich, teilwiese könnte ich es unterschreiben weiß aber auch das es mit Wonne und Ektase *hypno* geniessbar sein kann...

zu dem Vorschlag mit dem Mit IHM reden kann ich nur sagen manche Herren sind in dem Thema völligst lernresitent *motz* , man kann ihnen x mal sagen das es einen nicht heißt macht so wie er grade rumwütet, es ist dann wie vor eine Wand rennen... *headcrash* die Herrn sind dann trotzdem scheinbar so von sich überzeugt das sie genauso weiter macht....hmm vieleicht liegt es auch einfach nur daran das in den Momenten das Hirn nicht völligst einsetzbar ist wer weiß wer weiß....

Aber trotzdem sollte Frau die HERREN nicht alle über einen Kamm scheren es gibt so einige die sind einfach nur zum stöhnen wundervoll mit ihren Lippenbekenntnissen *smile*
Ganz vergessen.....
ob ich ein gutes Händchen in Sachen "guter Lecker" - "schlechter Lecker" habe, sei mal dahin gestellt, aber ich gerate generell an jene, die sich wohl so unter Druck stellen, dass die wirklich den Kopf und die Ohren dicht machen, so nachdem Motto "Kommt se jetzt?....kommt se jetzt endlich?....Warum kommt die einfach nicht, meine Zunge macht nicht mehr mit!?" Deshalb dachte ich, wär´s mal ganz Nett anzusprechen


Nicht mehr, nicht weniger
Ich
lecke gern ein *eis* aber manchmal beisse ich auch rein und genauso halte ich es auch bei der Frau, nur da natürlich zarter, ich möchte ja schließlich nicht im Gegenzug die Eichel abgebissen bekommen.
hmmm also ich denke mal net, das ich einer von denen bin, die die wand auf anhioeb durchstossen...

es ist doch auch ein siel, das der mann lieben muss, und die, die darin richtig aufgehen, deren zahl denke ich mal ist nicht so hoch wie der der frauen, die das lieben...

mir macht es jednfalls spaß und ich kann davon auch net genug bekommen...grins frech...

sprecht die möänner drauf an sagt ihnen was ihr denkt und wenn er etwas hirn hat, dann setzt er es auch entsprechend um !!!

liben gruss und euch viel sonne


doc
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
@*******bln
natürlich sag ich auch was mir nicht so gut gefällt wenn es gerade passt,

Dennoch finde ich es gut, wenn jemand mal den Mut hat ein Interessantes Thema zu schreiben.
Wie schon erwähnt....
SOLL ES KEINE KRITIK GEGEN ALLE! MÄNNER SEIN.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Naja wie soll Mann auch wissen wie Frau es mag wenn sie es nicht konkret anspricht *zwinker*
Jede Frau ist unterschiedlich, die eine mag es so, die andere so, die nächste wiederum ganz anders.
Ich sage in jedem Fall wenn mir etwas nicht gefällt, es zu arg ist, oder zu wenig, denn Mann soll doch wissen wie es mir gefällt und so hat man doch gleich auch noch mehr Spaß *zwinker*
******175 Mann
189 Beiträge
Libellchen...
... hat Recht. Ich finde auch man kann offen drüber reden wie man es mag. Und die die nicht drüber reden sind selber Schuld wenn Mann die "Wand durchbohrt" oder "mit der Zunge die Eiskugel vom Hörnchen schubst". Wer nicht reden möchte muß seine Parnerin beim Zungenspiel beobachten. Das gibt in der Regel Erkenntnis genug. Wenn man dabei noch den Po oder die Hüften festhält gibts auch ohne Worte genung Rückmeldung.

Nur Idioten sind beim Sex Egoisten.

George
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Also ich denke weder an Eis noch an einen Schlagbohrer, den ich für Löcher in der Betonwand benutze *lol*
Ich lass SIE einfach geniesen.

Aber Du hast das gut verglichen.

Ich frage mich oft, wenn wir in einem Club sind, wie sich die männlichen "Kollegen" oft anstellen und vergeblich mit Zunge und (dem ganzen Gesicht) abmühen.

Ich hoffe, ich muss beim nächsten Mal nicht lauthals loslachen, wenn da mal wieder einer "eine Wand durchbohrt".

Gruß vom Caipi
Also mir wirds sicherlich noch öfter passieren, dass ich schmunzle, wenn ich ein Eis esse oder geleckt werde.....
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Als ich das Thema gelesen hab musste ich direkt an "KeinOhrHasen" denken, dort wird das Thema treffend angesprochen, es gibt die "Wühler" und die "Pieker" *rotfl*
******175 Mann
189 Beiträge
Wühler und Pieker....
... auch nicht schlecht.

Das Äquivalent dazu wären dann Bohrer und Schubser. *lol*
Tolles Thema!
Zunächst ein kurzes Wort an meine Geschlechtsgenossen:
Dass dieses Thema hier ein breites weibliches Publikum anspricht, sollte uns ein wenig nachdenklich machen! Schnell sagt -Mann- ehhh ich doch nicht, ich bin..... ich mache..... ich habe doch......! Wenn wir aber ein wenig ehrlicher sind müssen wir doch zugeben dass wir manchmal losarbeiten als gelte es die Polkappen freizulegen! Wir müssen einfach unsere Sinne etwas sensibilisieren um unseren tollen Frauen echten Genuss zu bescheren!! .... Ich arbeite daran!
Ladys mir bleibt nur noch zu sagen dass ich Besserung gelobe um meiner Partnerin noch mehr Lust zu bereiten, obwohl ...... die letzten Male hat sie mir fast den spärlichen Skalp vom Kopf gerissen und die Matratzen hatten deutliche Griffspuren. Dass unsere Nachbarin beinahe die Wand eingerissen hat und am nächsten Tag ganz heiser war vor lauter Ruhe-Rufen - hatte damit vermutlich nichts zu tun.
Jetzt aber Spass beiseite, ab und zu sind wir halt wie Kinder die vor lauter Freude ihr liebstes Spielzeug zu sehr RAN-nehmen. Zeigt uns mit sanfter Bestimmtheit wie es Euch noch mehr Freude bereitet!
In diesem Sinne wünsche ich Allen schöne Unterrichtsstunden!
LG
Bernd von Anabe11
hmmmmmmmmmmm
SCHADE, dass hier so viele von Euch Frauen SO schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Entweder bin ich nur "jungen Göttern" begegnet *smile* ,
oder aber es liegt woanders dran!

Also das mit dem : "Hey, wir müssen mal reden!" lach, ist sicher nicht ganz ernst gemeint - dennoch.... vermutlich liegt es (leider wohl auch an Euch Mädels = es gehören zu einem guten Erotikspiel eben immer mindestens 2 Personen) *schleck* ....
das ist jetzt weder wertend, noch als Angriff zu verstehen bitte!

Vielmehr, wie man mich "bettet", so liege ich - also kann ich mich doch auch durch Geräusche verständlich machen und meinem Gegenüber so recht klar vermitteln, ob seine "Aktion" bei mir ankommt und entsprechend geile Gefühle auslöst! (ist beim Pimpern ja genauso).

Vermeintlich etwas "vor machen" bringt NIEMANDEN weiter, denn da spürste selber nix, haben beide nichts davon! Umgekehrt ist es das Gleiche, liege ich da, wie eine "tote Eiswaffel" (hab das Bild mal aufgenommen), kann das zwar recht lecker sein für mein Gegenüber, ändert aber nichts daran, dass er an nem leblosen Objekt rumschleckt!

Will ich also, dass es mir (wie ihm) mehr Spaß bringt, dann zeige ich durch Gestik, Mimik und eben auch durch Geräusche, was mich gerade richtig in Fahrt bringt!
Da dürften selbst die lernrenitentesten Schlecker mitbekommen, ob sie sich auf der richtigen Spur befinden!!! *sabber*

Nix für Ungut - ich finde Klasse, dass das Thema mal angesprochen wird; aber wie überall, hat das Ding auch hier 2 Seiten! Und diese gehört auch dazu!!! *frieden*

*blume* *blumenschenk* *blume*

Bussi Eure Lola007
Ich kann mich Lola007 nur anschliessen. Es gehören zwei dazu. Es ist schwer gleich die Körpersprache richtig zu deuten von einem anderen Menschen. Also sehe ich zu, dass sie deutlich wird. Egal ob durch Geräusche, Verzückung oder Körperbewegungen.

Aber selbst wenn jemand das so gar nicht hinbekommt wie ich es mir wünsche - c´est la vie. Zum Glück gibt es im erotisch-intimen Bereich soooooo viele schöne Sachen, dass ich auf eine Sache auch gerne verzichten kann.

Und wenn es ihm wichtig ist, dann muss eben ganz, ganz, ganz viel geübt werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.