Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache

Ich denke, das ,das Lecken bei einer Frau sehr mit Feingefühl gemacht werden muß.
Da der Mann wenn er so total versunken ist, nur auf die körperliche Reaktion achten kann, wenn er sich voll auf die Frau konzentriert.
Er hat nicht die Möglichkeit in Ihr Gesicht zu schauen, oder sie zu beobachten wie sie auf das reagiert was er macht.
*****367 Frau
179 Beiträge
Ich denke jede Frau mag es auch unterschiedlich, genau wie es Frauen gibt, die nicht gerne geleckt werden.

Aber wenn der Mann nur etwas auf die Reaktion, ob es nun stöhnen oder zittern ist, achtet und Frau ihm auch mal sagt wie sie es mag, dann kann eigentlich nichts schief gehen, außer bei Männern denen es egal ist.
es ist doch ein spiel mit der Zunge, das die Lust fördern soll.
Denn nur den einen wirkungsvollen Punkt immer und immer wider zu bearbeiten, kann nicht der Sinn sein. Erst wenn die Zunge alles in ihren Schoß erkundet hat, alles hoch sensibel stimuliert hat, dann reicht nur ein züngeln und es macht Peng. Das stelle ich mir unter Lecken vor, ach und mache es auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.