Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache

genau, Übung macht den Meister!! *top2*
Hailey- genau auf den Punkt gebracht.
Nicht zu seicht und nicht zu feste.
Danke Dir ! *freu2*
also ich habe noch keinen getroffen, der nicht auf ein "nicht so fest" oder "hmmm, mach so weiter" reagiert hätte. und wirklich, reden hilft...
man muß ja nicht eine stundenlange diskussion deswegen führen, ein kleiner hinweis genügt doch schon.
Ja, das ist schon richtig;
nur manchmal mag man gar nicht reden- windet sich schon fast, damit es sich "richtig" anfühlt.
Wobei ich es zZ sehr geniesse *smile*
Beim
Eis essen .. lecken .. schlecken .. wie auch immer man nu sagt ..
NUR .. mit der Zunge .. NET abbeissen ..

und beim "anderen" .. halt mal fester und mal sanfter .. je nach der Reaktion der Holden .. *zwinker*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
das schlimme ist ja Männer finden das toll. lach da kannst du 5 mal sagen mach doch mal langsamer und genüsslich Männern ist das egal und dann wundern sie sich das Frau keinen Orgasmus bekommt.
Stimmt,

trotzdem muss ich mal ein Kompliment aussprechen, eben an die Männerwelt, dass von einigen sehr gute Kommentare kommen und auch Einsicht haben für "diesen Fall" selbst, wenn sie selbst davon nicht betroffen sind.

Im Gegensatz zu der Damenwelt, über die ich mal schimpfen muss, die das total falsch versteht und es als Kritik sieht, dass

1. angeblich nicht alle Männer so wären, wo ich doch NIE Alle Männer damit angesprochen habe(Text genau lesen Hilft da meist)

2. man doch mit den Männern reden soll, aber ebenfalls schon erwähnt habe, dass ich alles schon versucht habe, ob reden, drauf ansprechen, sagen das geht gar nicht,oder mich habe sogar schon aus dem Bett lassen lassen(aber wieder mal hilft es den Text genau zu lesen,bevor man kritik an etwas ausübt und jemandem recht gibt, der den text selbst nicht richtig gelesen hat)

Fakt ist, es gibt eine große Anzahl Männer, die wollen es auch einfach nicht hören, weil sie aus welchem Grund total von sich überzeugt sind, sei es durch Frauen, die tatsächlich darauf stehen, da unten regelrecht "durchbohrt" zu werden *g*
Aber es ist doch eigentlich ganz einfach.......
Wenn Mann es einfach nicht verstehen will,
dann gibt es eben kein Oral mehr.
Aber auch kein blasen für Ihn.

Es soll ja beiden Spass machen und dann müssen auch beide bereit sein was zu ändern.
Es gibt ja auch Frauen die nicht wissen wie man mit dem Zauberstab des Mannes umgeht. *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich glaube, jede Frau reagiert anders. Besonders bei unterschiedlichem Erregungsgrad! Aber woher sollen Männer das wissen?

Jeder Mann mag auch die Stimulation bei ihm anders. Das können wir auch nicht wissen...

Warum soll es den Männern besser gehen als uns?
Sag ich doch,
wenn ich merke das es meinem Partner nicht gefällt, bzw er es mir sagt, dann muss ich was ändern. Und umgekehrt auch.
Ansonsten gibt es eben kein Oral mehr.
*****010 Paar
90 Beiträge
eis...aber bitte im hörnchen
hmmmm... *schleck* ...also...ich mag sehr gerne eis...aber im hörnchen... sprich ich mag es sanft geleckt zu werden.. die zunge spielen lassen , mal behutsam, auch mal etwas fester und gierig... und da muß man auch mal am hörnchen knabbern, aber sanft, ist ja auch nur ein hauch einer waffel...
in diesem sinne....es wird sommer...auf eine himmlische eiszeit...
steffi
*******1971 Mann
203 Beiträge
ehrlich gesagt,
ich hab an mich den Anspruch, es genauso zu tun. Und wenn es mal nicht so sein sollte, dann bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Das ist nicht peinlich, im Gegenteil, mich macht es an, wenn Du mir sagst, wie ich es Dir machen sollen. Das zeigt mir, dass Du Deine Lust kennst und genießt und weißt, was Du von mir erwartest... Genauso soll es sein.

Alles Liebe,
der Wolf
Tja, beim Lecken stellen sich so manche Männer bestimmt nicht gerade sehr geschickt an.

Und den Männern, die es nach zahlreichen Versuchen noch nicht gelernt haben, gebe ich einen Tip.
Schaut Euch den Film "Keinohrhasen" an. Da erklärt eine Frau dem Mann genau, wie man die Frau richtig leckt.

Ich finde es immer sehr hilfreich, wenn die Frau dem Mann sagt, wie sie es zu dem Zeitpunkt gerne hat. Denn Frau ist ja nicht jeden Tag gleich gut drauf und empfindet die Züngeleien des Mannes unterschiedlich.
Mir hat es jedenfalls immer gut geholfen und die Frau hat es meistens mit einem schönen Orgasmus quittiert. *freu*

Wenn ich einen geblasen bekomme, dann sage ich der Dame ja auch, was ich gerade jetzt geil finde und was sie lieber lassen soll.

Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern eher mit der Steigerung der Lust.
Auf jeden Fall ein tolles Thema.

Nicht gerade einfach darauf zu antworten, denn bei JEDER Partnerin war es bisher anders.

Aber Experimente beim "lecken" und anderen Dingen machen es ja grad aus, das es nie langweilig wird.

Aber alllgemein würd ich sagen , ist es wie bei allenm Sachen beim Sex
"Übung und Geduld" hilft.

Toll ist es, wenn man mit der Frau drüber reden kann, anstatt Frust zu schieben.

Ich sage gerne mal einer Frau beim Oral Verkehr bei MIR: mach es so, wie Du gerne von mir haben möchstest...

meist hat man schon einge Tipps dabei bekommen..

wer länger und fester einen Partenr binden will, bemüht isch und hat Geduld und kann drüber reden
******_66 Paar
83 Beiträge
toll!!!!
Da stehen wir Männer ja wieder dumm da.

Machst es beim ersten Mal der Dame zu leicht, kommt null Reaktion oder, wenn's gut geht, ein sanfter Hinweis, das Ganze doch etwas kräftiger zu machen. Dann machst Du es kräftiger, drückst mit der Zunge wirklich massiv auf den Kitzler, beisst sogar leicht rein und siehe da, sie schreit. Der Orgasmus ist da.

Du machst das gleiche mit einer anderen Dame, und sie schreit auch: vor Schmerzen. Da braucht sie nicht mal mehr verbal darauf hinweisen, dass es falsch war.

Deshalb mein Herren, immer vorsichtig Eis essen bzw. anfangen und je nach Reaktion der Dame steigern.

Deshalb meine Damen: reagieren oder notfalls verbale (aber bitte in leiser und zärtlicher Sprache, nicht Befehle wie auf dem Kasernenhof) Hinweise, wie es am Schönsten ist.

Und: spätestens nach mehrmaliger Tätigkeit mit den gleichen Hauptdarstellern sollte es funktionieren. Ansonsten empfehle ich sich tunlichst einen anderen Partner/in suchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir Männer wirklich so sind.

Oh ich hab auch schon Damen habt, die dachte das ding ist eine Teleskopmast, so wie die daran gezogen haben.

Wie in alles Lebenslagen, ist doch wohl reden das beste.

Weder ich als mann, noch ihr alle Frauen, wollt liegen bleiben und warten bis es endlich vorbei ist.

Ich hab das schon in anderen Situationen erlebt, es geht hier um das Squirten, auch da wollen sich zu viele Männer beweisen, und machen da oft auch einiges falsch.

Ich glaube es gibt nicht das ideale Oarlverwöhnen, wie nach Rezept. denn jeder ist anderes, da hilft nur sensibel in die frau hinein hören wenn sie nichts sagt, und auf ihre Reaktion warten.
Liebe Frauen, verzeiht uns bitte, wenn wir manchmal etwas wild sind, aber dann schmeckt ihr uns einfach zu gut.
****79 Frau
82 Beiträge
Unzählige Male habe ich meinem Ex versucht zu erklären wie es mir denn genehm wäre und habe versucht ihm währenddessen entsprechende Rückmeldungen zu geben. Es war nicht einmal in all dieser Zeit nur schön. Irgendwann war ich nur noch genervt und angespannt wenn sein Kopf zwischen meine Beine glitt.
Die Konsequenz ergab sich für mich ganz logisch, ich habe darauf verzichtet. Bis heute hatte ich auch nicht das Bedürfnis es noch mal mit jemanden anderen zu probieren. Vielleicht gehöre ich ja einfach zu den Frauen, denen das Gelecke und Gesauge nichts bringt.
Ich versteh das nicht, was kann man da denn so viel falsch machen. Wenn man sich gefühlvoll, zart allen widmet, was Frau dort zu bieten hat, und dann ganz langsam ausprobiert, wie sie es mag.

Oh ja, es gibt Frauen, die mir auch schon gesagt haben, ne du lass das mit dem Lecken, ich will lieber gefickt, oder gefingert werden.
*******ART Mann
799 Beiträge
ich weis...
...gerade nicht was ich machen soll ...

*heul2* oder *haumichwech*

in der Regel liest man von mir sowas ja nicht ....

ich bin vermutlich gerade unfähig
(36 oder sind es schon 48 Sunden ? egal bin ewig wach)
... ja eben ... wohl unfähig es zu verstehen, aber bei mir kommt der Hintergedanke auf das meiste ist irgendwie sehr egoistisch und dann fällt mir das *haumichwech* unter Tränen sehr leicht.

und ich betone...

Ich meine die Eröffnung und ALL jene die bewusst verallgemeinert, es so darstellen, als wäre es EINE Seite die dafür verantwortlich ist, wenns beim OV nicht gut läuft Geschlecht in dem Falle egal.

Und da im OT ja direkt die Männer angesprochen wurden...noch das dazu...

sorry ... kenne da ein paar BI Damen die pöses pöses Aua verursacht haben, das ich sogar schon den Notarzt, für meine damalige süße Maus, rufen musste !

Also gleich ich das mal an ... die "Damenwelt" kann sich nicht mal selbst richtig lecken *zwinker*

Wenn der Frust groß ist, teil es sich sehr gut aus *zwinker*

Aber all jenen, die wirklich "ALLES" mögliche versucht haben der aktiven Seite zu helfen es besser zu machen... *troest*

Die andere Seite euch dann entweder nicht verdient *gruebel*
ODER
ihr könntet mal schauen, was ein Nervenarzt dazu sagt *zwinker*
ja, der kann bedingt helfen, wenn eure Nervenbahnen nicht rund laufen, nicht immer sind andere schuld *zwinker*


und um die direkte Frage mal zu beantworten, woran ich beim OV denke, wenn ich "SIE" lecke ...

in der Regel denke ich gar nicht viel beim Sex auch nicht beim OV!

Ich fühle ihre Haut, Muskeln, Bewegungen und beobachte solange alles normal läuft (nennt es von mir aus positiv) das Geschehen mit steigender Lust und genieße dann nach ein paar Stunden oder nach Quickitime, das typische "VERDAMMT", "HILFE" oder gern auch das "Danke"

Wenn ich anfange zu denken, dann weil, etwas nicht normal läuft... nicht jeder Tag ist gleich, sollte ja klar sein ... aber es gibt auch bei "ERFAHRENEN PAAREN" mal Tage wo es nicht rund läuft und dann sollte man sich auch Gedanken machen, woran das nun liegt....

und für alle ONS und Firsttimer oder Affairentreiber ...

Entweder redet ihr am Telefon detailiert darüber wie ihr euch den Sex vorstellt *gaehn* und nehmt euch ein großen Teil der Spannung...

oder

ihr helft dem gegenüber mit allem möglichen, WENN die Person euch etwas bedeutet , findet ihr auch mehr Wege als ...
"machs anders oder das wars"
(auch eine Art "Druck" beim Gegenüber aufzubauen, leider der falsche)

und eh ihr loslegt ... NEIN ich bin kein OV Gott, ich hatte erst kürzlich wieder eine Situation in der Art, aber die Dame hat Signale ausgesendet und ich lerne sie von mal zu mal besser kennen. *bussi*


so nun dürfen die,
mit der passenden Schuhgröße
und alle die,
welche keinen Spaß und Ironie im Beitrag erkannt haben...

mich gern steinigen, zerhächseln, schreddern, mit den Zähnen sonst was an mir zerbeissen, oder wie auch immer... auf manches steh ich vllt sogar *zwinker*

ich bemüh mich in der Zeit weiter gewissen Damen mit großen Klappen zu zeigen, was Tantra und Kamasutra auf psychosomatischer Ebene anrichten kann ...

ach verdammt sorry *aua* ich habs fast vergessen,
ein Mann bringt ihr nach 5 Minuten zum abspritzen oder er kommt nie ... wie konnt ich das nur vergessen *anbet*

*ironie* lies öfters grüßen *zwinker*

"Luft holen die Damen, ich bin kein Herzinfakt wert" *gg*

und nun seit ehrlich zu eurem Gegenüber, vorallem aber zu euch selbst (schaut in den Spiegel) und genießt das hoffentlich für alle wundervolle Wochenende, mit oder ohne OV müsst ihr allein entscheiden.

glG
der pöse pöse Ben
*wink*
*undwech*

PS:
Unwissenden kann geholfen werden
oder wie war das in dem Film "Keinohrhasen" ?

Weltherrschaft ich komme *freu2*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
...gerade nicht was ich machen soll ...

*heul2* oder *haumichwech*

dito, bei den Beiträgen hier komm ich nie dazu meine Post zu beantworten *haumichwech*

Wenn Frau sich nicht fallen lassen kann, dann kann zwischen den Beinen (egal ob Manderl oder Weiberl) rumlullern wer will, dann wird das nichts werden....

Da könnt ich mir dann 'bitte hier lecken' tätowieren und oder einen Pfeil rasieren, es würd keinen Unterschied machen.

Liebe Grüße
*hexhex*
*******ART Mann
799 Beiträge
510
... *motz* ... *haumichwech* ... Insider *zwinker*

*sorry* Mods, ich bin unzurechnungsfähig ...

ich schleich mich besser für heute *wink*

*undwech*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt! Geh Möbel rücken *g* Insider kann ich auch *zwinker*
*******a54 Frau
13 Beiträge
Männer
vll. sollten männer mal bei ner Frau in die Schule gehn.. die könnens sicher gut..
*****alt Paar
158 Beiträge
Hailey_rp
Also ich kann nur sagen, daß es bei mir von der Tagesform abhängt, wie ich das Lecken von meinem Lebensgefährten empfinde. In der Regel, wenn es dazu kommt, ist es turbo-angenehm und ich geniesse es und freu mich dann seinen langjährigen Freund zu spüren ....
Gefühl
... ist auch meine Empfindung.
Ich DENKE nichts sondern FÜHLE (riechen, schmecken, hören) denn was ihr gefällt zeigt sie mir von ganz allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.