Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache

*******007 Mann
9.304 Beiträge
Die Gattung des Bauchnabel-Kitzlersuchers ist leider häufiger mal anzutreffen als man denken sollte... Wirklich traurig aber wahr! Denn sie suchen und suchen und finden nicht..


*schock* Ehrlich? Und das in Zeiten von google und wikipedia! von diverser fachliteratur ganz zu schweigen. *kopfklatsch*
Haua ha, das ist ja mal hart.

Naja, soll ja auch Frauen geben, die haben nen blauen Bauchnabel, weil's halt auch blonde Männer gibt.

*floet*
********6_he Frau
28 Beiträge
Jaaaa
Das sollte man meinen! Aber manche können das Gelesene vielleicht nicht unbedingt verarbeiten und umsetzen...
stimmt-
genau wie das Gehörte nicht umsetzen...
********6_he Frau
28 Beiträge
In solchen Fällen...
bin ich ja knallhart und sage: Nein danke! Weiter gehen!
Bzw.: Raus aus meinem Bett, Sofa, Dusche, Küche.....
*gruebel*

Also ich tue mich wirklich schwer das zu glauben. Wer dafür nur ein wenig Interesse zeigt, der muss doch merken, dass das was er da sucht möglicherweise wo anders zu finden ist.....
*******hen Frau
34.494 Beiträge
JOY-Team 
Naja scheinbar interessiert es eben gerade nicht jeden, sonst hätten wir Frauen ja nicht diese komischen Erlebenisse mit den Wühlern und Piekern *smile*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
man kann aber auch mit Reden was falsch machen, wenn man sich noch nicht so gut kennt.
Mein Schatz war beim ersten Date der Wahnsinn, ich dachte ich werde verrückt so toll war es. Ich war so erregt das ich fester sagte.
An dem Tag war es alles toll.
Beim 2x dachte ich -huch was ist das?
Er war recht fest und ich war etwas irritiert. auch danach noch 2 x habe ich gedacht war das beim ersten Mal ein Glückstreffer?
Ne, das war mein Mann- er dachte ich will das so. Aus lauter Rücksicht auf mich, hat er das dann so gemacht wie er dachte, das ich das möchte, weil ich ja fester sagte. *snief*
Konnte ich ja nicht ahnen, so einen sensiblen Mann hatte ich ja noch nie*oh*
Inzwischen ist unsere Beziehung so gefestigt das ich auch sage was ich möchte und er auch. Nur manchmal braucht das auch Zeit und Vertrauen.

ja, Wühler, Pieker und Nassschlecker und zwar überall*schiefguck* kenne ich auch. Das habe ich bei einem Mann erlebt und konnte das gar nicht glauben, das war wirklich unangenehm.

lg cherry
dann habe ich wohl eher Glück bisher
also ich kann das so nicht unterschreiben.
Weiß zwar wie es gemeint ist und durchaus ein interessantes Thema.
Aber jeder Mann ist anders und oft muss man dem Mann nur sagen wie man es gerne hat denn wir Frauen sind da ja auch alle sehr unterschiedlich...
Ich hatte auch sehr unterschiedliche Herren. Gute! und SCHLECHTE! und manch einer lernt es nie.
Aber gibt auch Herren die es echt drauf haben und wissen mit Ihrer Zunge um zu gehen und dennen man es anmerkt das sie es gerne tun und ihm die Frau dabei wichtig ist.
Wirklich aufmerksame Männer haben auch kein Problem damit die Frau mal zu fragen ob das alles so recht ist oder sie es gerne anders hätte.
Was ich sehr angenehm finde wenn Mann dies tut.

Ist wohl wie mit der Nadel im Heuhaufen auch mein Good Licker *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hatte mal einen wirklich guten Lecker! Das ging bis vor 7 Jahren... dem trauere ich immer noch hinterher!

Der hat mir Märchen auf den Körper gezaubert!
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Reden hift....
Tja...dann liegt es aber auch an den Damen kundzutun wie es euch gefällt, ich hatte eine, die lynchte einen schon bei direkten Kitzlerkontakt....aber auch schon eine, die verlengte die von der TE beschriebenen Technik. Was ist jetzt richtig?

Ich bin beschnitten und rel. unempfindlich an der Eichel, ein Freund ist sehr empfindlich. Seine Frau darf ihm keinen blasen, wenn sie sich vorher mit mir vergnügt hat. Genauso ist es zwar nett, wenn sie mich so verwöhnt wi ihn....aber sie hätte mich niemals auch nur in die Nähe eines Orgasmus gebracht. Ich sagte es ihr und nach kurzer Zeit funktionierte es.

....und wenn der Kerl es nicht kapert, gibt es zwei Möglichkeiten. Tschüß, und zwar sofort, eine Bekannte hat schon Kerle im Club von der Matte geschmissen weil sie sie nicht erfreuen konnten. Und das auch mitten in der Nummer.

Wenn ihr ihm mehr Chancen geben wollt......69'er Stellung und die Hand an seinen Eiern, wenn er es wieder nicht gelernt hat, habt ihr nach einem etwas herzhafteren Druck seine volle Aufmerksamkeit.

Lieben Gruß,
TheNienburg(er)
Zärtlich lecken, bei mir selbstverständlich ...
....seit doch genauso zärtlich mit uns, wie mit eurem Eis, schleckt und saugt doch gefühlvoll, in angenehmem Tempo, ohne böses Drücken an uns herum und raubt uns damit den Verstand.

Ich denke, dass ich den Wünschen der zitierten Schreiberin entspreche.

Die Vagina der Frau ist für mich ein sehr empfindiches, hochsensibles Körperteil und will auch so behandelt werden.
Ich gehe da sehr behutsam und mit viel Zeit vor.
Ist ja schliesslich kein zeitabhängiger Wettbewerb.
Zartes Lecken und vielleicht auch mal die subtil saugenden Lippen mit einsetzen ist so meine Art.
Wenn die Frau das aber auch mal etwas heftiger will, dann wird sie sich (hoffentlich) schon deutlich machen.

Wäre schön, wenn jetzt mal die eine oder andere Frau mein Profil besuchen würde.
Vielleicht kommt sie dann bald in den Genuß meiner ausdauernden aber sensiblen Zunge und ich dabei in den Genuß der Säfte ihrer Erregung. *schleck*
ha ha
das thema find ich interressant *g* aber ich muss mal sagen, dass die meisten männer sich bei einem blow job von uns denken " fester, ich geh doch nicht kaputt" oder " wenn sei so weiter macht lach ich weil es kitzelt"

ich glaube männer denken auch so würde es mir gefallen und vergessen, dass unserer gegenstücker aber leider unterschiedliches empfinden haben....

ich selbst hatte schon sehr "professionelle lecker" wo ich nix sagen musste und alles ganz von selbst lief und ich hatte aber auch schon jem ohne erfahrung in dem bereich und wir haben viel geredet und ich habe ihm gezeigt an einem anderen beispiel wie ich es mag und was gut ist oder eher nicht, aber natürlich nur für mein eigenes empfinden.
es hat nicht gleich auf anhieb funktioniert aber wurde mit der zeit immer besser u besser *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Übung macht den Meister eben *grins*
*********ge_sh Mann
1.614 Beiträge
mit Gefühl
....denke auch, dass alle Frauen verschieden sind uns es unterschiedlich mögen, genauso wie es bei uns Männern ist.

Man(n) sollte einfach nur darauf achten wir die Frau reagiert, dem entsprechend kann er evtl. das Tempo erhöhen, den Kitzler verwöhnen oder.........lasst doch euer Phantasie frei Lauf *schleck*
Ich kann jetzt gar nicht sagen ob ich beim Lecken überhaupt an etwas denke. Jedenfalls denke ich nicht an ein Suchspiel und wo die Perle wohl sein mag.
Da wir Männer unser Hirn ja bekanntermaßen nicht im Kopf haben, ist es auch so dass frau das Hirn beim Lecken oft in der Hand oder sonstwo hat und wegen Sauerstoffmangel klares Denken Fehlanzeige ist. *mrgreen*

Mit steigender Erregung ist es aber zugegebenermaßen oft so dass die Konzentration schwindet und die Zunge Richtung Grotte abdriftet. Das hängt auch sehr von der Position ab. Wenn man günstig liegt kann sie einem immerhin mit beiden Händen den Kopf zurecht rücken (ob das Sprichwort daher stammt?).

Kann ja auch sein dass nicht jeder gelernt hat, auf dem Instrument die richtigen Töne zu treffen. *engel2*
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Meine Maus...
...liebt mehr die Finger oder seit kurzem den Magic Wand, da geht sie ab wie Nachbars Lumpi.
Eine alte Freundin liess alles andere stehen, wenn sie geleckt wurde...
Ich bin aber immer noch der gleiche und ich meine, meine Zunge auch.
Also ist es immer die Situation bzw die Geilheit, die das Programm bestimmt und obs ihr gefällt...
Kuschlige Grüsse aussem Allgäu von den Gringgo´s
der Frust durch die Lust....
Finde es prima, das Frau sich darüber äußert, das wohl viele Männer der Meinung sind das mehr von allem auch gleich mehr Lust bringt.

Warum erklärt Ihr den armen Kerlen nicht einfach mal was Sie da tun...

Wer weiß, vielleicht mochten die Frauen mit denen er vorher etwas hatte das total, oder haben vielleicht auch nur so getan.

Woher soll der Arme denn dann wissen, was er da falsch macht, wenn keine der Damen Ihn mal an die Hand nimmt und erklärt wie das wunderbare Geschlecht der Frau funktioniert.

Klar gibt es es bestimmt auch Geschlechtslegastheniker, Egoisten oder einfach die für immer unbegabten, aber für die Anderen könnte noch Hoffnung bestehen.

Es muss auch kein Lustkiller werden, weil es in eine Schulstunde ausartet, aber man könnte sowas doch auch mit einem Rollenspiel vereinbaren und dem guten sagen heute machen wir es immer nur so wie man es erklärt bekommt.

Wer weiß vielleicht möchte er ja auch anders geblasen werden.

Es gibt auch genug Frauen die glauben das ein Schwanz nur mit grober Gewalt zu bendigen ist, aber auch dem ist nicht so.

In diesem Sinne...redet über Sex und Ihr werdet Sex erleben!!!!

VG Bryan
Lecken...
ich habe auch noch keinen Mann gehabt der wirklich gut lecken kann... aber auch nur wenige die wissen wie sie mit ihren Fingern umzugehen haben... wenn ich mal nen wirklich guten Klitoralen Orgasmus haben will... schnapp ich mir lieber blue... obwohl ich schon fair sein muss... mein Mann wird immer besser... dank toller Anleitung!
Ich für mein Teil mag Eis genüsslich schlecken, davon schlürfen, mit meinen Lippen einsaugen *eis*
Lecken ist das Spiel mit der Lust!
Das wecken der grenzenlosen Leidenschaft, die vollkommene Hingabe.
Das intensive der spüren der Lust und das schmecken der Geilheit.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Leider...
mag meine Freundin es gar nicht geleckt zu werden, bzw. sie hält es nicht aus. Sie ist auch sonst leicht erregbar, was das wieder etwas ausgleicht. *zwinker*

Ansonsten hatte ich bisher noch keine Beschwerden über meine Zungenfertigkeiten. *ggg*
Ich hatte bisher Glück und die Männer waren sich ihrer Zunge sicher, wobei ich denke, dass keine Frage des Geschlechts ist, sondern mehr von Mensch zu Mensch abhängt.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
So ist es
Da geben wir dir Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.