Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache

*********Paar Paar
217 Beiträge
alles kann - nicht s muss
Meine persönlichen Erfahrungen sind die, dass wenn mir meine Partnerinnen gern ihr Paradies zum Schlecken öffnen sie auch sagen, wie sie verwöhnt werden möchten. Ob soft oder hart, dass sollte man als Mann schnell herausfinden.

In einigen wenigen Fällen kam dann schon mal die Ansage, leicht in ihren Kitzler zu beißen - sie hatte dann immer einen Wahnsinns -Orgasmus. Das gemeinsame Spiel hat viele Facetten, je länger man sich kennt, desto besser ist der Sex.

Schöne Sonntagsgrüße - Steven
Ich empfinde es auch jedesmal unterschiedlich und ich würde sogar behaupten, dass es auch davon abhängt wann mich ein Mann mit seiner Zunge beglückt.

Passiert dies nämlich schon recht zu Beginn eines netten Abends, dann mag ich es durchaus auch wilder und es stimmt mich auf das ein was noch so passieren wird.

Werde ich jedoch nach einem netten sexuellen Abend geleckt, dann mag ich es eher sanft - halt als richtig schöner Ausklang.

In jedem Fall jedoch bin ich diesbzgl. eine Raupe Nimmersatt.
*****alt Paar
158 Beiträge
SM_Patientin
Hey, da bin ich genauso : Bin auch so eine kleine Raupe Nimmersatt

.... manchmal zum Leidwesen meines Lebensgefährten *rotfl*
Allein die Überschrift hätte ich noch vor 2 Jahren blind unterschrieben.
Sorry Männer, aber die bis dahin meinten, meinen Wunsch nach geleckt werden erfüllen zu "müssen". Genau darin liegt das Problem, FÜR MICH: Wenn mein Partner mich leckt, weil er meint, mir damit einen Gefallen zu tun, weils seiner Meinung nach dazugehört, weil er meint 3 x drüberlecken ist Sache genug...da kann ich mich nicht fallen lassen und demzufolge auch wirklich gar nichts empfinden. Einen Höhepunkt davon bekommen?! Wie denn auch, wenn ich mich mehr darüber aufregen muss, dass er es eigentlich nicht macht, weil es ihm Spaß macht, sondern nur um mich zu beeindrucken?

Jetzt weiß ich es besser! Es gibt auch die "anderen" Männer, die die es wirklich aus Genuß auch für sich selbst machen, denen es tatsächlich etwas gibt, wenn sie die Erregung bei mir spüren, fühlen, schmecken. Da kann ich mich fallen lassen, es irrsinnig genießen... sehr lange, auch nach dem Orgasmus hinaus, wo ja die Perle seeehr empfindlich ist.

Meiner Meinung nach bringt es bei den Männern nur was, drüber zu sprechen, wenn man wirklich ganz hart die Wirklichkeit anspricht, und dann sind sie meist (oft auch verständlicher Weise) beleidigt (wäre ich wohl auch). Durch die Blume oder diplomatisch hatte ich da noch nie Erfolg damit.

Ergo: Es müssen halt zwei zusammenpassen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.... öhm mit dem Oralsex! *zwinker*
Was ich nicht verstehe!!! Warum sags du es Hailey-rp dem nicht???
*******007 Mann
9.304 Beiträge
Warum sags du es Hailey-rp dem nicht???

das hat sie! siehe ihr 3. posting
Rubens & deren Liebhaber: Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache
Eisessen gehen...
... wäre dann doch ein Tip! Beim ersten Date gehst Du mit dem potentiellen Sexpartner ein Eis essen- wenn Dir nicht gefällt, was Du siehst, läßt Du es mit dem Oralsex einfach bleiben ... *lach*
Lg kub
Können des Mannes?
Ist doch eindeutig vom Erregungsgrad und der Tagesform abhängig...
Und wenn man dem Mann nicht sagt, wie man es möchte, ist man ausschließlich selbst schuld, er kann schließlich nicht Gedanken lesen...
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich finde es gut, dass das Thema mal angesprochen wird. Ich habe damit auch schon einige Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass jede Frau anders ist und es anders mag. Wie hier aber schon des öfteren erwähnt, hilft in diesem Fall nur reden weiter. Und für jeden Hinweis bin ich zumindest immer dankbar.

Zugegeben, ich bin selber auch manchmal etwas zu ungestüm unterwegs und merke dies in der Regel auch selber und steuer dann immer dagegen. In diesem Fall lasse ich die Frau sich immer über mein Gesicht knieen, damit sie selber den Druck und das Tempo mitbestimmen kann. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Partnerinnen es beim ersten Lecken lieber etwas härter gemocht haben und in der zweiten, dritten Runde dann eher etwas ruhiger, da der Kitzler sehr empfindlich ist und schon auf die kleinsten Berührungen stark reagiert.

Als Fazit kann ich nur sagen: Jede Mühe lohnt sich, da sie immer doppelt belohnt wird!! Und wer bei einer entsprechenden Ansage der Dame ein wenig pisst ist, der wird sich um so besser fühlen, wenn er den Hinweis befolgt!!!
Mmmhh
Also ich versuche nicht mit meiner Zunge die Frau durch das Bett zu schieben und auch nicht mit meinem Mund die vielleicht vergessenen Häarchen von der Schnecke wegzusaugen wie ein Staubsauger.

Aber... ich denke auch sicher nicht an Eis lecken... denkst du beim Oralsex an einen Lolli den du grade im Mund hast? Ich denke daran die Schnecke zu lecken die grade vor, über oder unter mir liegt. An nichts anderes... Wäre ja fast so als würde ich an eine andere denken wenn ich bei der Schnecke an Eis denke... wo kommen wir denn da hin?

Ausserdem gibt es bestimmt mehr möglichkeiten als von dir beschrieben es einer Frau recht zu machen...
****77 Mann
1.543 Beiträge
hi
also ich lecke sehr gerne und lass es einfach geschehen PUNKT
Geleckt zu werden, kann ein wahrer Hochgenuss sein, aber es kann auch schnell zur Achterbahn des Schlechten werden, nämlich dann wenn die Herren mit ihren Stoppelbärten meinen, sie müssten jeden cm da unten schön streifen und Frau das Gefühl geben, sich zu fühlen wie ein Rasen der von Fussballstollen gefoltert wird. Und nachdem man dies überstanden hat, geht es ans Einlochen des Kitzlers, samt aller Zähne und Mega-Unterdruck. Oder sie lassen ihre Zunge flattern, was Frau mehr hört wie fühlt.
Ich kenne beiden Sorten von Männern, die einen, die wissen was sie da tun und die anderen, die es eben nicht wissen *zwinker*
Hmmm...????
...ich möchte mal eine Lanze für die Männer brechen. Ich selbst bin immer ganz gut damit "gefahren", wenn ich gesagt habe, was ich will, was mir gefällt und was mir eben nicht gefällt. Und ein Mann, der mich kennt, erkennt schon an meiner Reaktion, was mir gut tut und was mich eher abtörnt.
Und mal ehrlich: ganz leicht ist es ja für einen Mann auch nicht immer. Ich selbst mag es mal gerne heftig, fest und derb, ein anderes Mal eher sanft und zärtlich.
Einmal (vor etlichen Jahren) hatte ich allerdings auch ein Erlebnis, welches ich nicht unbedingt wieder erleben möchte. Der Gute, den ich da kennengelernt habe, war ein Bild von einem Mann, sexy, groß, redegewandt und (scheinbar) so erfahren... *spitze*
Wir landeten im Bett - und er suchte meinen Kitzler tatsächlich in Höhe meines BAUCHNABELS!!! *flenn* ...
Da habe selbst ich nicht mehr gesagt, was ich will und nicht will. Die geile Nacht war gelaufen...
Es sind ja auch nicht alle Männer so, das will und kann ja keiner behaupten, sondern mehr von seinen Erfahrungen erzählen.
Aber den Kitzler auf Höhe des Bauchnabels? *panik*
Das ist dann mehr als schmerzhaft *zwinker*
Kitzler auf der Höhe des Bauchnabels- klasse! *lol*
Na nicht für Dich; aber alleine die Vorstellung, daß ein Mann nicht weiß, wo er suchen muß... *haumichwech*
Ich bin froh, noch keine Beschwerden bekommen zu haben. Aber ich würde mich immer freuen, wenn die Damen sich dazu Äußern würden. Denn viele Missverständnisse, okay nehme den nabel mal als außen vor. könnten durch etwas mehr reden vermieden werden. Das kann man auch bequem ins Spiel mit einbauen.
******_66 Paar
83 Beiträge
Hmmmm
Vielleicht wollte er auch nur ein ausgiebiges Vorspiel.... *nachdenk* *zwinker*
..also man kann mit der zunge zart arbeiten und auf die wirkung achten
grins, kann ja, aber manche machen es eben nicht.
Aber das ist wohl die Autofahren, prinzipiell kann es jeder, die praktische Umsetzung ist dann eine andere Geschichte.
Warum dachte ich bei den letzten oralen "Genüssen"
immer ans Eis essen???
*smile*
*schmunzel* und mal bet
ich habe meine guten und meine Schlechten Erfahrungen, es ist wie bei allem im Leben nicht jeder kann alles, aber ich weiß für meine Zuknunft....
auf die Knie mich schmeiß...

bitte ich möchte niemals einen Bauchnabel-Kitzeler-Sucher haben *anbet* bitte bitte bitte *angsthab*
Also, wenn es manchmal eine hoffnungslose Sache ist, ist es ja sehr viel öfter diese eben nicht. Was ja somit wieder okay wäre.

Für alle anderen Fälle hilft die offene Kommunikation sicherlich weiter und da seid Ihr Frauen ja bekanntlich einsame Spitze drin *smile*.

Was mich aber beschäftigt ist: Wat isn Bauchnabel-Kitzeler-Sucher??? *nachdenk*
@junox
lies den Beitrag von Topee69 dann weißt du Bescheid
*******007 Mann
9.304 Beiträge
Wat isn Bauchnabel-Kitzeler-Sucher???


guckst du ein paar seiten weiter vorne! *rotfl*
********6_he Frau
28 Beiträge
Bauchnabel-Kitzlersucher
Die Gattung des Bauchnabel-Kitzlersuchers ist leider häufiger mal anzutreffen als man denken sollte... Wirklich traurig aber wahr! Denn sie suchen und suchen und finden nicht... *snief*
Am Besten kommt man wirklich zum Ziel wenn Frau sagt was sie will! Und das gilt ja auch irgendwie auf der Gegenseite! Denn auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung berichten kann, so klagen auch Männer häufiger über die Unfähigkeit ihrer Begleiterinnen!
Da wird gebissen wo vielleicht lieber nur geknabbert werden sollte, geleckt wo lieber nur angefasst werden sollte und ala Lassie die Zunge ausgefahren, das Frau/Mann denkt: Ich bin kein Eis das weg schmilzt ich bin auch in 5 Min noch da,... es sei denn du machst so weiter!
Also: Deutlich sagen was man will, dann klappt es auch mit dem Oralverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.