Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1422 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste bei Rubensfrauen

Kleine Brüste bei Rubensfrauen
Ich wollte mal nachfragen bei euch.....

Wer kennt das auch? Alles üppig vorhanden....bis auf den Busen *oh*

Der bewegt sich bei mir in einer Größenordnung zwischen B und C-Körbchen (je nachdem was ich gerade gegessen habe *grins* )...

Erst letztends habe ich mir Corsagen im Internet bestellt....die eine paßt gut....doch die andere....hmm....die paßt überall gut, nur da wo ein üppiger Reiz hervorquellen sollte....da könnte locker eine meiner Katzen drinnen schlafen *snief2*

Es geht mir jetzt nicht um die passende Corsage....sondern eher darum, wer hier auch eine Rubensfigur hat....doch leider nicht die proportional dazu gehörigen Brüste.

Man liest ja oft von den Männern, daß das ein großer Reiz an Rubensfrauen ist....doch was denken die Männer bei einer eher *handvoll Weiblichkeit*?

Und die Damen hier....was denkt ihr dazu?

Bin gespannt auf eure Antworten *g*

Liebe Grüße

Lapislazuli
*******_by Frau
68 Beiträge
hab das selbe Problem
kann das nachvollziehen, wie es dir damit geht, da ich auch eine Rubensfigur habe und leider nur Busen C Körbchen.

immer wen die Männer lesen, Rubensfrau, dann kommt sofort die Frage, wie groß sind deine Titten... wie ich das hasse....

und genau wie du passt mir bei den Corsagen immer die Oberweite nicht, da passen bei mir auch noch mal meine Brüste doppelt hinein.

i finde das absolut schrecklich, so kleine Brüste zu haben und bin scho am überlegen sie mir irgendwann mal vielleicht zu vergrößern.

Gruß
Dana
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Da auch Männermeinungen gefragt sind, will ich mal eine Meinung beisteuern...
Grundsätzlich empfinde ich es schon schöner und stimmiger, wenn das Gesamtpaket stimmt - also auch oben rum entsprechende Rundungen vorhanden sind.. *g* Ist auch klar ein Hingucker bei ersten Kontakten, da will ich gar nicht rumlabern. Aber: es wäre für mich kein absolutes Nein, falls die Oberweite hinter dem Rest etwas zurücksteht. Da ist ja immer noch genug Frau, genug Mensch, welche vielleicht ansprechend genug sind.. Eine Op-Geschichte wäre in dem Fall auch nicht wirklich meins und solange "sie" nicht in absolutem Unglück versinkt, würde ich das auch nicht wirklich unterstützen oder einflüstern.. Meine Freundin bringt einige Oberweite mit, das finde ich schön; war aber beim Zusammenkommen kein Kriterium - da waren viele andere Dinge da, die den Ausschlag gegeben haben..
******ghh Frau
86 Beiträge
BITTE BITTE keine Op wenn es nicht wirklich so ist das du nur daran denken kannst und keinen klaren Gedanken mehr fasst.
Ich hab das Problem ja eher in die andere Richtung, also ich finde keine Corsagen in die meine Oberweite rein passt und glaubt mir , das ist auch nicht toll. Ich würde gern mal einfach in einen Laden gehen und BH´s kaufen die ich schick finde und nicht den einen der mir passt.

Ihr seht also, mit dem Problem der Oberweite seit ihr nicht allein und ich kann euch total verstehen, aber es ist doch auch so:
Seit Selbstbewußt und geht erhobenen Hauptes durch die Welt dann sieht die Brust auch gleich grösser aus

Noch eine Sache, ich hab zwar glück und nicht so viele Probleme damit aber die Rückenschmerzen die große Brüste machen können sind nicht zu verachten

Lieben Gruß aus Hamburg und bleibt so wie ihr seit
*******ster Frau
304 Beiträge
Das gleiche "problem" hab ich auch.
Bei mir ist es allerdings nur grade so ein b-körbchen.
hin und wieder stört mich das auch,aber andererseits denk ich mir,wenn ich jetzt auch noch einen riesen vorbau hätte,würde ich sicher insgesamt noch voluminöser aussehen.
also ist eigentlich gut so wie es ist:)
*******n78 Frau
468 Beiträge
Size matters?!
Ich habe auch schon viel über das Proportionsthema nachgedacht und mir früher oft größere Brüste passend zum Rest gewünscht (habe auch besagtes C-Körbchen), aber es hat auch Vorteile wenn sie nicht ganz so üppig sind.
Meine haben ihre C-Größe immer behalten, egal wo ich grad gewichtsmäßig stand, nur die cm haben von 85-95 variiert.
Es ist doch aber so, dass weniger Masse nicht so leicht hängt und insgesamt straffer sitzt bzw. 'griffiger' sei, was durchaus recht viele Kerle sexy finden.
Ob das nun mehr oder weniger Anhänger findet, als eine richtig üppige Oberweite kann ich nicht sagen, aber zumindest Vorteile genug, um zufrieden mit der eigenen Weiblichkeit sein zu können *zwinker*

weibchen
*******ind Mann
754 Beiträge
Es gibt auch Männer, die finden es nicht einen erträglichen Nachteil, sondern sogar schön so. Manche Männer finden es schön, wenn sich eine Frau vor allem um ihre Hüften herum betont hat und dort sagt: ich bin Frau.
Einige lieben halt mehr die Venus von Lespugue als die Venus von Willendorf, sag ich immer *g*
Damit will ich sagen: gerade etwas weniger oben in der Sanduhr und dafür etwas mehr unten in der Sanduhr bedeutet für sie das schöne, magisch anziehende Gesamtkunstwerk.

Uuups, hab ich mich jetzt geoutet? ;-p
och kind. du beschreibst ja gerade meine figur*g*
bei mir ist das so...schmale schultern...angebliches Ckörbchen(ich schwöre das ist D!!!) schmahle taillie(muss selbst grinsen bei der bezeichung) und ne meeeegahüfte/arsch......
aber wat solls? ich muss sagen,das ich große brüste auch klasse finde, solange sie mir im bh nett präsentiert werden, aber naggisch ist da nit imme schön...et is wie et is
leider nicht mal C
also, vor meinem ersten Kind hatte ich mal grad ein A Körbchen!
DAs war schon in dem alter zum Heulen. Allerdings waren es kleine feste Brüste. Auch nicht schlecht. Nur nach insgesamt 3 Kindern und alles wurden gestillt, hat zum einen die Erdanziehungskraft ihren Tribut gefordert und zum anderen bekomme ich mit ach und krach mal grade ein B Körbchen voll. Ausserdem sehen sie so.. lehr aus. Ich trage immer Push-up und die in 95 B zu bekommen ist nicht grade einfach. Mein Korsett versuch ist auch an der Oberweite gescheitert. Überall hat sie gepasst, nur leider habe ich sie oben nicht voll bekommen.

Ich für mich, mein Mann findet es nicht gut, will eine OP. Wenn ich das Geld dafür über habe ohne das wer von uns auf seine Butter auf dem Brot verzichten muss... Herr Doktor!!

Es geht dabei nur um das was ich will. Damit man sich wieder zu 100 % wohl fühlt.
Es sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er leben will. Für einen Mann würde ich mich nicht unters Messer legen.
*********2010 Frau
308 Beiträge
im Auge des Betrachters
liegt es letzten Endes.

Ich habe Körbchengröße E (Schwangerschaft sei Dank, nach dem Stillen ist meine Brust von C auf E gewachsen) und das ist gut so. Ich könnte jetzt auch unzufrieden sein, so nach dem Motto "zu groß, zu schlaff, find keine Dessous/Corsagen usw."

Akzeptieren wir unsere Körper so wie sie sind. Wir sind wir. Der Mensch selber ist so viel mehr als nur die "Hülle". Wir lassen uns nur zu oft auf etwas reduzieren und müssen ständig gegen schwachsinnige Vorurteile ankämpfen.

Jeder muss sich selber fragen und für sich entscheiden inwieweit er sich selber akzeptiert oder ob er etwas daran ändern möchte.

Ansonsten sag ich immer "Leben und leben lassen"

Liebe Grüße
Andrea und Roland
*******mmel Frau
155 Beiträge
mir geht es auch so
ich bin bei meiner körperfülle leider auch mit zu kleinen brüsten ausgestattet. ich bekomme ebenfalls nur ein b körpchen gefüllt und finde die proportion nicht sehr vorteilhaft.
das erste problem ist doch schon beim kauf von bademode oder unterwäsche die im set ist.
ich meine was ich untenherum an größe brauche fülle ich oben bei weitem nicht aus......
nicht nur das, wenn ich mir oberteile kaufe fallen mir die sachen in der große größen abteilung von den schultern und die ausschnitte gehen mir fast bis zum bauch.
also wieder zurück in die "normal" abteilung. da bekomme ich die meisten sachen aber nicht über den po. *motz* *gleichplatz*
da kann man schon verzweifeln......
also halten wir mal fest. bei den designern heißt große größe auch gleich große brüste.....
na da bleibt mir nur ein .....herzlichen dank. *gr*

mein mann sagt allerdings das er mit meinen brüsten sehr zufrieden ist. die wären so schön griffig....
na was soll er auch anderes sagen, gäbe ja sonst haue. *haumichwech*
nein im ernst ich liebe ihn und er mich. so wie sir sind.
aber ärgern tut es mich halt trozdem.
euch allen noch einen schönen tag
und bauch rein brust raus....
lg hasenbommel
@Hasenbommel
da geb ich dir vollkommen recht,
große größen heisst großer Busen....
na super überall hat man damit probleme bei einkaufen,
leider habe ich auch nur b-körbchen, bin obenrum auch eher dünner *haumichwech* und hab untenrum,...auweia..... *zwinker*

aber mein schatz liebt mich so wie ich bin,er liebt an meinen brüsten die ausgeprägten brustwarzen *zwinker*
meine kids lieben mich sowieso so wie ich bin, also wer es nicht mag soll weg schauen....
allerdings sollten andere modegrößen entwickelt werden !!!

schönen tag euch allen noch und ganz liebe grüße
*********2010 Frau
308 Beiträge
Geschäftsidee
Hallo Hasenbommel und Vamp_Glatze7776,

ich geb Euch vollkommen recht.

Leider hat die Modeindustrie immer noch sehr viel "Straub" im Kopf und noch nicht bemerkt was für starke Frauen wirklich wichtig ist.

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee. Ich glaube nur wer selber eine Rubensfigur hat, kann schöne und passende Mode für Rubensfrauen entwickeln. Aber wie ist es denn wirklich. Ein Modell wird entworfen für Kleidergröße 0 und dann einfach hochgerechnet und erweitert. Dabei ist jeder Mensch einzigartig. Also warum werden wird dann immer über einen Kamm geschert?

Vielleicht sollte ich mal meine Firma um einen Geschäftszweig erweitern.

Liebe Grüße
Andrea und Roland
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch sehr Rubens und habe gerade mal ein B Körbchen

Klar ein großer Busen wirkt immer anders wenn man kräftig ist aber was nicht ist , ist eben nicht.
Birnenform
kann mich da Bienenkind nur anschliesen: kleine Brüstchen, riesen PO, dass macht den Turmseggel froh ! Möchte das mal als Birnenform bezeichnen, find´s mega geil......
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
du beschreibst ja gerade meine figur*g*
bei mir ist das so...schmale schultern...angebliches Ckörbchen(ich schwöre das ist D!!!) schmahle taillie(muss selbst grinsen bei der bezeichung) und ne meeeegahüfte/arsch......

meine auch*zwinker*
wir können klamotten tauschen*lol*
*********ntanz Frau
157 Beiträge
viele
Männer stehen absolut auf Birnenform. Also keine Gedanken machen, Korsage abändern und viel Spaß haben. Eine Freundin von mir hat sich da mal was aus Leder schneidern lassen. Das sieht sowas von scharf aus. *top2* *sabber*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Also Corsage ist gut und leicht gesagt kann man aber eben auch nur ab einer gewissen Größe der Brust anziehen


An mir sieht es einfach nur luftig und leer aus *flop*
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@Libellchen
nicht deine Brüste sind falsch, sondern die Korsage hat den falschen Schnitt. Bei mir war das schon in jungen Jahren in umgekehrter weise so, auch als ich noch kein Übergewicht hatte. Ich hatte einen schmalen Brustkorb, eine Wespentaille und nichts hat gepasst. Passten Röcke am Po, musste ich die Taille enger nähen, hatte ich eine Korsage wo die Brüste passten, war wieder die Taille zu weit. Es gibt halt heute keine individuellen und sehr weiblichen Kleidungsstücke mehr. Z.B. Ulla Popken... BH kaufen kann ich vergessen. Was soll ich mit Umfang 100 und E-Körbchen mit Chance vielleicht auch F? Ich brauche mindestens G bei Umfang 90 bis höchsten 95, je nach Schnitt. Dabei haben die so süße Sachen. Du wirst schon das Richtige finden. Sonst wirklich in Brustgröße passend kaufen und unten seitlich abändern und was einsetzen.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
nicht deine Brüste sind falsch
stimmt die sind komplett echt *zwinker*
*********2010 Frau
308 Beiträge
Libellchen
Du hast nur noch nicht die richtige Corsage für Dich entdeckt.

Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten. Ich habe 105E. Aber auch ich habe die richtige Corsage für mich entdeckt.

Braucht halt ein bissle Zeit zum Stöbern und bei Pabo gibt es ganz schnuckelige Unterwäsche auch für diejenigen die "etwas mehr Holz vor der Hütten" haben.

Also nicht aufgeben. Zudem es wirklich auch gute Schneider gibt, die alles abändern können. Lob an meine Schneiderin. *bravo*

LG
Andrea
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*danke*

aber nun *zumthema*
ne
also ich finde nicht, daß es wen man Rubensformen hat gleich heißen muß, daß man große Busen hat.
Ich habe schon viele Frauen gesehen wo eben die obere region zwischen b und c lag aber dafür der " Rest" dan richtig üppig.
Das mit der Corsage ist wirklich blöd gelaufen, aber ich bin mir sicher das bekommt man sicher hin wen man einfach dran bleibt.

Also ich selber denke nicht, daß ich nur Rubens bin oder so laute weil ich eben größere Brüste habe.
Ich hab sie eben.

Mi gefällt auf alle fälle beides *zwinker*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Leidiges Thema
Hallöchen,

tja ich hab grad so richtig schmunzeln müssen, denn ich dachte schon ich wäre die einzige der es so geht mit einem kleineren Busen ausgestattet zu sein. Ich hab 90B und das ist ja net grad der Hit..und manchmal wünschte ich mir sie wären größer und fülliger, aber andererseits bin ich auch ganz froh keine so große Oberweite zu haben. Habe 2 Freundinnen, die eine Brustverkleinerung gemacht haben weil sie tierische Probleme, Rückenschmerzen und dergleichen hatten.
Ich finde, das Gesamtpaket muß passen und wenn molligere/dicke Frauen nunmal mit etwas weniger ausgestattet sind, dann ist das nicht schlimm, denn der Rest paßt ja dann:-))

Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.