Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste bei Rubensfrauen

Ich finde,dass das Ganze stimmig aussehen muss-ob nun großer oder kleiner Busen.Da könnte ich mich nicht festlegen,was mir besser gefällt.Klar große Brüste sind sehr schön,aber wie ich schon am Anfang sagte sollte der Rest auch stimmen-und da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Größe Brüste wären für mich aber sicher nicht der Hauptgrund,der für mich eine frau erotisch macht.Lg Chris
Uiii....da war ich einen Tag mal nicht on....und schon sind so viele Antworten hier *oh* *g*

Danke erstmal an alle!

Es ist für mich schon interessant zu lesen, wie ihr darüber denkt...und wer die gleichen Probleme wie ich hat ( leidiges Thema Wäschekauf).

Und ich mußte echt schmunzeln, bei dem Begriff *Birnenförmig*....ich habe immer schon gerätselt, was ich zum Beispiel als Popoform habe....Birne, Apfel....oder Ritter Sport ( quadratisch, praktisch, gut *gg* )....

Ich muß sagen, daß ich eigentlich mit meinen Brüsten sehr zufrieden bin.....nur manchmal denke ich halt, daß es besser zum Rest passen würde, wenn sie ein klein wenig üppiger wären....aber sowas hat wohl jede Frau manchmal.....aber eine OP würde ich deshalb nie machen....

Luftig-leere-Corsagen Grüße.... *g*

Lapislazuli
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Luftig-leere-Corsagen Grüße.... *g*

*haumichwech*

Der war zum Abschluss *bravo*
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Naja, ich habe Brust, Taille und Hüften... Aber eben auch eine kleine Brust. hab so eine dämliche Zwischengröße, bei kik habe ich vorgestern einen BH in 95 C gekauft *pfeil* leicht zu groß (sowohl der Umfang als auch die Körbchen) - und heute bei bonprix einen in 90 B anprobiert *pfeil* schon eng... (sowohl U. als auch K.).. Mal passt 95 B besser, mal 90 C, weil die Größe genau dazwischen liegt bei mir.

Könnten schon größer sein - andererseits: warum unzufrieden sein, man ist gesund und schlecht sieht man deswegen auch nicht aus
@ Libellchen

.... *zwinker* *grins*


@ on_the_tramp

Dieses Problem habe ich auch.....mal diese Größe...mal jene Größe....und bei den meisten Läden/Herstellern auch noch ein Unterschied....ich rätsel schon, ob das an meinem Wasserkonsum liegen könnte.....so nach dem Motto....ich bin ein Kamel und habe zwei Wasserspeicher.... *lach* ....mal mehr....mal weniger Wasser....
**********r0072 Mann
32 Beiträge
Hi Mädels
ich muss an dieser Stelle mal ein typischer Männerspruch los werden.
Nach dem Motto bitte last eure Brüste so wie sie sind denn so sind sie am schönsten!!!
Kleine Brüste sind doch ok denn ich muss sie ja nicht essen und zum spielen sind sie groß genug!!!!! *freu*

Nur gleich im voraus das sollte ein Kompliment sein nicht das ich wieder ein's drauf bekomm!! *liebguck*
*********2010 Frau
310 Beiträge
der Kleine
will spielen *baeh*

Ich sag immer nicht die Größe ist entscheidend, sondern was man damit macht.

Kuschelbaer möchte also nicht essen *essen* , aber ein bisschen daran knabbern ist doch auch ganz schön.

Sonnige morgentliche Grüße
Andrea und Roland
Birnenform
war nicht negativ gemeint !!
*********Light Frau
1.449 Beiträge
.ich bin ein Kamel und habe zwei Wasserspeicher.... *lach* ....mal mehr....mal weniger Wasser....

*lach dieser Vergleich... *ggg* Aber hast Recht, das sagt meine Schwester auch. Bei mir liegt es eher am Gewicht. Finde es schwer, mein Gewicht zu halten, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe - esse ich grade so genug (das ist wirklich nicht viel...) und mache nebenbei viel Sport, dann geht es ganz langsam - die Brüste nehmen allerdings nicht ab (das Phänomen hat meine Schwägerin, 30 Kilo abgenommen und von F auf ein volles D bis E), aber der Umfang nimmt ab und sie wirken etwas voller und größer.


Natürlich verändere ich meine Brust nicht durch einen medizinischen Eingriff, aber wenn ich meine Freundinnen ansehe, werde ich schon ein wenig neidisch.
******863 Frau
388 Beiträge
C = klein?
Hallo ihr Lieben....


ich finde C-Körbchen absolut nicht klein........

Aber eigentlich wollte ich sagen, daß ich die Aussage "das Gesamtpaket muss stimmen", nicht mehr lesen kann.

Ich passe in absolut keine Schublade rein und einen Mann suche ich mir nicht nach " passendem Gesamtpaket" aus. Es gibt immer was zu mäkeln, ob an der Figur oder am Charakter.

Ich finde es passender, wenn geäussert wird "ich hab kein Interesse" und somit ist es auch gut.
Gott sei Dank ist jeder Mensch anders!
Birnenform war nicht negativ gemeint !!
.....keine Sorge....das habe ich auch nicht so aufgefasst *zwinker*

Kleine Brüste sind doch ok denn ich muss sie ja nicht essen und zum spielen sind sie groß genug!!!!!
....in der Tat *grins*

@ on_the_tramp

Ich habe eher das Problem, daß ich an den Brüsten immer zuerst abnehme..... *oh* ....wenn der BH also wieder etwas lockerer sitz, kann ich sagen *Oh...ich muß mal wieder etwas mehr Wasser trinken*....*lach*

@ caramaya001

C-Körbchen ist ja auch nicht winzig....aber ich meinte so ein Zwischending von B und C-Körbchen....und das es proportional halt nicht immer in meinen Augen (bei mir) stimmig ist....

Ich mag meine Brüste....und die meisten tippen auch auf C-Körbchen bei mir.....ähm....ist eine etwas skurille Story....ich meine ich laufe ja nicht durch die Straßen und frage Passanten welche Größe ich ihrer Meinung nach habe *lach* .....sowas kommt bei feuchtfröhlichen Nach-der-Arbeit-mit-Kolleginnen-in-die-Kneipe raus....mit Tastcheck.....und aufgerissenen Männeraugen, die das ganze nicht fassen, was sich vor ihren Augen gerade abspielt....betrunkene Weiber, die gegenseitig ihre Brustgrößen schätzen *haumichwech*

Und in Schubladen sollte sich eh kein Mensch pressen lassen *g*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
Männeraugen
das stell ich mir echt lustig vor.......mehrere Frauen, etwas angeschickert in einer voll besetzten Kneipe, die sich an die Brüste fassen...........
Meine Leidensgenossen sitzen mit offenem Mund sabbernd daneben....
Es war auch eine lustige Situation.... *grins* ...die Männer wurden schon ganz unruhig......aber wir betrieben konzentrierte Fachsimpelei *zwinker* ....und in einer Großstadt wie dieser ist sowas ja noch harmlos....sind halt alles Jecken hier*lol*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Kleinere Brüste sagen doch nichts über die Empfindsamkeit aus.Oder überhaupt kleine Dinge.
Ich habe die Erfahrung gemacht das auch kleinere Brüste sehr lustvoll sein können und reagieren tun.Man(n) muß nur wissen wie... *g*
@ EisiMV

Das wurde auch nicht behauptet.....natürlich sind kleine Brüste ganz normal in ihrem Empfinden *zwinker*
******lie Frau
204 Beiträge
nun ja ich bin auch eine der frauen die gerade mal ein B schafft aber irgendwo machts mein hintern wider gut der is gross und rund =)

dauerte aber auch lange bis mich abfinden konnte und meinen busen so liebe wie jetzt.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Was ich für mich wichtig finde...
Niemand ist ein Adonis oder eine Aphrodite...
Man kommt mit dem auf die Welt was man eben hat oder später
noch bekommt.
Ob es nun eben kleine Brüste grade sind...
Wer fragt da noch wenn sich ein Pärchen gefunden hat.

Ist wie die ewige Frage ob der kleine Mann zu klein wäre..... *zwinker* *gg*
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@gothiclie
und viele Männer stehen auf richtig große Hinterteile. Und sieht ja auch toll aus.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
und viele Männer stehen auf richtig große Hinterteile

oh ja*smile* das tun sie*floet*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* Hinterteile

Ich dachte hier gehts um Brüste *nixweiss*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*aetsch* *klugscheisser**lol**knuddel2**bussi*

stimmt aber ich hab ja nur geantwortet*floet*
****MV Mann
2.003 Beiträge
*floet* und ich hab nur mitgelesen....Popes habe ich ja eigene Meinung zu...
Aber ehrlich gesagt...Zu den Brüsten.
Ob nun klein,mittel oder groß,Einfach natürlich sollten sie sein.
Finde ich 100 mal erotischer als wenn da nachgeholfen wird in Richtung Vergrößerung.
*********ntanz Frau
157 Beiträge
Brüste und Gesamtbild
@*******hen

Natürlich geht es hier um Brüste. Da der Hintern nun vorher erwähnt wurde, wollt ich lediglich noch mal bestätigen, wie toll ein großer Hintern ist.

Es ist wie bei Kunstwerken (mal Ausnahmen weggelassen)...
Spannung wird in der Kunst vor allem durch Gegensätze erzeugt. Gegensätze wie Hell-Dunkel, Groß-Klein, etc. Und so ist auch jeder Mensch ein Kunstwerk, eine Gesamtkomposition, die des einen Geschmack trifft und des anderen nicht. Und was sind schon Trends...? Haben wir es nötig uns den medialen Diktaten zu unterwerfen? Hauptsache jeder gefällt sich selbst, denn dann stimmt auch die Ausstrahlung und die unwiderstehliche Anziehungskraft. Und wer mit seiner Figur unglücklich ist, ist es nicht wegen seiner Figur, sondern aus ganz anderen Gründen.

Also, seht Euch als Gesamtkunstwerk an und freut Euch über Euer einmaliges Erscheinungsbild, welches nicht dem nichtssagenden und langweiligen Einheitsbrei der Schönheitschirurgen entspricht.
@ Mondscheintanz

Das hast du wirklich sehr schön gesagt *g*
Oben klein aber
unten oho ;o) Was oben fehlt (knappes B Körbchen) hab ich halt untenrum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.