Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste bei Rubensfrauen

Kann ja sein,
dass es viele Männer gibt die auf große, riesige Brüste stehen. Das ollte man aber nicht veralgemeinern. Ich mag Brüste, wenn sie "schön" sind. Und das kann die allerverschiedensten Attribute beinhalten. Es gibt halt schöne große, aber eben auch schöne kleine Busen!

Also, macht euch blos nicht immer so ein Kopf wegen der Größe !!!!
klein ??? na und ??
Bei unserer Sie ist es auch so, sie ist 187 cm gross !!! hat eine Körpchengrösse von 90B und ist manchmal mehr als genervt von Ihren Brüsten.
Ich frage Sie dann auch immer nur warum das denn ???
Ich liebe Ihre Brüste über alles, aber da kommt das Wesen "Frau" dann mal wieder extrem durch.
Kein Mann kann es verstehen.
Wenn ich jemanden Liebe oder ihn Symphatisch finde, dann ist das bei einem Treffen absolut uninteressant.
Ich würde aus so einem Grund jedenfalls niemanden eine OP vorschlagen.
******man Mann
295 Beiträge
Pferdchen
Du hältst Dich mit 165 cm und 68 kilo für eine Rubensfrau?
Nicht doch, ist doch Normalgewicht....
*********ntanz Frau
157 Beiträge
@Gruftiman
ja, sehe ich genau so. Ist doch schön, wenn jemand mal Normalgewicht und nicht dem Schlankheitswahn verfallenes Untergewicht hat. *g*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Na das hier
ist genau das passende Thema für mich.
Meine Oberweite und ich stehen schon seit Jahren
auf Kriegsfuß, zu mindest seit dem Zeitpunkt wo
alles an meinem Körper immer üppiger wurde nur da oben
nichts wuchs.
Vor meiner SS war es mit Glück Körpchengröße B
seit mein Sohn auf der Welt ist kann ich sogar wenn ich
mal Glück habe in C passen.
Aber es gibt kaum BH´s und sexy Negligés in
Größe 110/115 B.
Mein Mann liebt meine Brüste er mag keine großen Busen
aber wenn es nach mir ging könnte sie ruhig
eine Nummer größer sein und ich habe mir schon
oft gedacht, hätte ich das Geld würde ich sie mir
sofort vergrößern lassen.

Grüße Nadja
**********ix_77 Mann
13 Beiträge
Egal ob groß oder klein, fein muss er sein ;).
Ist nicht ein kleiner Busen auch was Schönes!?
Seien wir doch mal ehrlich. Es kommt ja nicht auf dem Busen bei der Frau an, sondern auf sie, das gesamte Erscheinungsbild der Frau.
Mir gefallen Rubensfrauen doch nicht wegen der Oberweite, viel mehr weil sie einfach nur schön anzuschauen und anzusehen sind. Ich genieße sie dann vom Kopf bis Fuß.
Auch mit einem kleinen Busen kann man viel spaß haben. Daher stört mich die kleiner Oberweiter auf keinem fall.
Wichtig ist doch das Sie sich damit wohl fühlt und ich als Mann das aufgreifen kann und dann haben beide ihrem spaß dabei.
SL *g*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber es gibt kaum BH´s und sexy Negligés in
Größe 110/115 B.

Also da hab ich eher gegenteilige Probleme, nämlich das ich mit 100 D-E nichts schönes finde, oder besser kaum etwas....
...
Es muss einfach zusammenpassen.


Ne Frau mit 1,70 m und 100 kg mit nem B Körbchen finde ich (Kahos) optisch absolut unattraktiv.

Da muss dann schon mindestens ein gutes C da sein, eher D.


Aber das ist Geschmackssache.
*********ralf Mann
484 Beiträge
kleiner Busen und Rubensfigur....
Hey Leute..... bei allem niemals vergessen:

Der Mensch steht im Vordergrund und nicht die Größe seines Hinterns, Bauches oder des Busens !!!
So seh ich das mal. Und ausserdem hat sich niemand "selbst gemacht"!

MfG: Ralf
...
es gibt viele schöne sachen auch in den entsprechenden größen das problem is dann meist der preis dabei.

ich persönlich mag es wenns optisch passt, es darf aber auch gern etwas mehr sein *zwinker*


Terror
******tie Frau
63 Beiträge
ralf, das hat mein papa auch immer gesagt .... =)

"niemand macht sich selber"
schön,schön,schön,...............
und ich dachte immer ich stehe alleine da mit meinem kleinen mops*lol*!!!!!!!!!!!
ich dachte oft,hmm eigentlich passt meine brust nicht zum rest,und manchmal denke ich schon,da könnte etwas mehr sein,aber spätestens während ich meinen job ausübe denke ich,hey das is genau richtig so,größere möpse würden mich nur stören.
klar ich habe männliche kollegen die haben fast mehr brust als ich,............. na und!!!!!!!!!!!*haumichwech*

aber es ist nun mal so, das viele männer denken, "dicke" haben auch nen riesenmops!
aber wie ich hier nun lesen konnte,gibbet auch die individualisten.

so nun sach ich euch mal meine maße und würde gerne mal von euch wissen was ihr zu meiner verkorksten bh-größe sagt.

95-105 b-c

viele denken is doch ne ordentliche grösse,aber ich habe eine kleine brust aber nen sehr käftigen brustkorb und nen breites kreuz.

freue mich schon auf eure antworten

lg *hexe*
******tie Frau
63 Beiträge
ich hab 100/105 D
für meinen restlichen körper wohl zu wenig, aber was solls ...
*******ind Mann
754 Beiträge
> Hinterteile
> Ich dachte hier gehts um Brüste

Eine kleine lustige Anmerkung: Ich las mal irgendwo, dass die Brüste in der Evolution als "Ersatzpo" entstanden sind, nachdem durch den aufrechten Gang der Po als Reizsignal fürs Urmenschenmännchen ausfiel. Rein "technisch" zum Stillen würden auch flache Brüste reichen wie bei Schimpansen.
********1_be Frau
83 Beiträge
hallo....

ich hab leider nen riesenbusen...und ich wuenschte mir oft ...ich haette weniger....zu oft wird man naemlich nur darauf reduziert.

ich hab oft das gefuehl das mir niemand in die augen schaut...schon gar nicht wenn man was mit ausschnitt traegt.

wenn ich die finanziellen moeglichkeiten haette wuerd ichs mir gern verkleinern lassen....aber leider kann ichs nicht....fuer sonen grossen busen einen schoenen bh zu finden....is wie die nadel im heuhaufen suchen.

na all ihr frauen die ihr euch beklagt das ihr zuwenig habt....ich beneide euch.
Habe auch nur ein a/b körbchen... das bringt mich manchmal echt zur verzweiflung denn finde da mal einen passenden bh... zum mäusemelken... auch das corsagenproblem kenne ich nur zu gut... daher lieber unterbrustkorsett *zwinker*

würde denen die zuviel haben gern ein bissl abnehmen


am schönsten fand ichs nach der geburt! da hatte ich einen superschönen prallen c busen!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wegen der Rubensfigur...
Haben die Damen auf den Rubensgemälden nicht ohnehin meist einen kleineren Busen?!
******tie Frau
63 Beiträge
ja ...

es gibt einige bilder da wird sehr deutlich worauf der gute stand -
hintern, breite hüften stramme oberschenkel =)

bei hängebrüste hörts dann auf =)=)=)=)

btw. ich finde seine werke . doof.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Okay, dachte schon, dass ich mich da falsch erinnere.

Na auf mich wäre er wahrscheinlich abgefahren *lach*
****eus Frau
20 Beiträge
Ich war ziemlich lange unzufrieden mit meinem B-Körbchen. Einfach weil ich sie kaum betonen kann.
Andererseits... ich kann zum Bus rennen ohne mich selbst zu erschlagen, ich hab keine Rückenschmerzen und hängen tut auch nichts *ggg*

Ist schon alles okay so wie es ist. Wem's nicht gefällt, der muss sich ja nicht mit ihnen beschäftigen *g*
********n_bw Frau
32 Beiträge
ist doch egal
vollkommen egal ob B oder C Körbchen.
ich bin heilfroh keinen allzu großen Busen zu haben. Es gibt viele Frauen, die sich mit Rückenproblemen rumplagen müssen.
ALso ich bin der Meinung so wie es ist ist es gut und zum Spielen reicht es allemal


*hotupshirt*
***xi Frau
@ claerchen
ich bin heilfroh keinen allzu großen Busen zu haben. Es gibt viele Frauen, die sich mit Rückenproblemen rumplagen müssen.

da stimmt ich dir vollkommen zu!

Hätte zwar doch gerne C, aber mehr muss es definitiv nicht sein und hab auch Zeiten da danke ich mir
"oach dein B Körbchen ist doch genau richtig zum spielen für ihn und reicht vollkommen"
*********38_65 Mann
7 Beiträge
ist es nicht völlig egal wie groß die süßen sind?

hauptsache ist doch sie werden gut behandelt gehegt und gepflegt!

lg mike
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Hallo Arexi
Jede Frau hat ihre Brüste von der Natur mitbekommen und die macht selten Fehler. Wenn du in den Spiegel schaust und dir selbst gefällst, dann wirst du auch auf andere Eindruck machen. Deine Brüste sind Teil deiner Persönlichkeit. Lebe mit dem was du hast und sei glücklich. Es kommt für mich nicht auf die Größe an,
sondern Auf die Empfindlichkeit bei Berührung. Ich glaube kleine haben da eher Vorteile.

LG Gerd
*******aene Frau
111 Beiträge
Ich gehöre auch zu den *kleinbrüstigen*
hallo ihr lieben,

also ich habe auch nur eine 105 B/C je nachdem wie der BH geschnitten ist.
Ich bin ganz froh, dass sie diese größe haben denn rückenschmerzen durch das gewicht hat man doch schon genug finde ich.

ein paqar menschen wollten mir nicht glauben das ich so einen kleinen BH trage, da meine brüpste wohl üppiger aussehen, aber als ich dann den B-BH zeigte waren sie ruhig.

ich weiß0 ja nicht ob eine der damen hier auch das problem hat, vernpünftige BH`s zu bekommen in 105 B ???
wo kann man einkaufen ?

Lg tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.