Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste bei Rubensfrauen

*********rain Frau
69 Beiträge
also ich hätt lieber ne vergrößerung XDD
ich weiß einfach nicht wie ich sie mögen soll -.- ...ich finde sie sehen einfach anders aus wie bei andren. allein von der form her.
und dann hab ich einfach angst dass ich wegen sowas dann nicht mehr gemocht werde, grad weil ich auch keine super figur habe... x_x der schießt mich sicher bald in den wind..
..dafür gibtts einfach zu viele schöne schlanke frauen mit großen brüsten.. x.x
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Der Kerl der dich nur auf deine Brüste reduziert hat dich nicht verdient *aua*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@kiss_the_rain
Deine Brüste sind Teil deiner Persönlichkeit. Die vergrößerten Brüste werden nicht zu dir passen Laß den Unsinn. So etwas kann außerdem in echten problemen enden. Warum suchst du nach einem Mann der Schaufensterpuppen bevorzugt. Der will nicht dich sondern ein Idealbild, daß sich auch kurzfristig ändert.

Was dir fehlt ist Selbstwertgefühl und sonst nichts außer einem Mann der gerade dich sucht.
*********rain Frau
69 Beiträge
naja ich kenn ihn ja noch nicht lange, ich weiß nicht ob ich sein typ bin.. also.. naja... sonst hätten wir wohl keinen sex.. aber.. in meinem kopf spielen sich dann einfach solche sachhen ab x_x dass er sich dann sonst was denkt und ...ach keine ahnung. mir fehlt halt wirklich das ausreichende selbstwertgefühl ^^"""
es liegt einfach an mir und nicht an ihm.
...aber wenn man eben schon oft betrogen wurde, ist man da wohl ein bisschen vorgeschädigt und vertrauensprobleme.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Aber das hat doch dann wiederum nichts mit deinen Brüsten zu tun *gruebel* *skeptisch* *nixweiss*
*****_by Mann
92 Beiträge
@kiss_the_rain
also ich kann gut nachvollziehen was in Deinem Kopf so abgeht, meine in Sachen Selbstwertgefühl.
Habe eine sehr gute und liebe Bekannte der ging es ähnlich und sie hat auch unter ihrem Körper gelitten und keine richtige Freude am Sex.
Sie war keine Rubensfrau, sondern wie sie selber sagte "Fett". Irgendwann war der Leidendruck so groß, dann hat sie über 20 kg abgenommen und von den Brüsten war so gut wie nix mehr da...

Brüste und Zähne machen lassen, beides ungefähr 25. 000 Euros, jetzt hat sie nen besseren Job, ist verheiratet mit nem lieben Mann und bekommt ein Kind... und ist ein ganz anderer Mensch geworden...

Und bitte was sind schon 6000 Euros?! Wieviel Geld gibt Mann, oder habe ich schon für Autos ausgegeben.... darf gar net dran denken....

Will damit sagen, ich bin der Meinung das sich so ein Invest lohnt...
ich bin
schon auch der meinung wenn man sich selber gar nicht mehr mag od. gefällt kan einen eine op schon kurzfristig helfen... nur sollte man sich schon auch im klaren sein das man auch an seinem selbstwert arbeiten muss... eine bekannte von mir hatte mal eine ziemlich große nase (ich fand sie nicht störend es war einfach eine charakter nase die zu ihr passte aber egal) die ersten monate nach der op ging es ihr gut doch dann war es aus mit der ersten euphorie tatsächlich wünschte sie sich bald ihre alte nase zurück weil die neue nase einfach nicht zu ihr passte...

leider zählt in dieser gesellschft nur mehr das äussere...

jeder mensch hat irgendeinen makel aber das sind doch genau die kleinigkeiten die einen menschen ausmachen... wie langweilig wäre es doch wenn jeder aussehen würde wie barbie und ken...

es lebe die vielfältigkeit und dazu gehören falten, große und kleine brüste, speckröllchen was auch immer... und irgendwann tritt bei jedem der alterungsprozess ein...
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Will damit sagen, ich bin der Meinung das sich so ein Invest lohnt...


sicher?

Ich glaube einfach nicht, wenn die Brust vorher schon keine "wirklich schöne runde Form" hat bin ich der Meinung das es auch mit Implantaten nicht wirklich anders aussieht

aber dies nur meine *my2cents*
********risi Frau
781 Beiträge
aussehen tut es immer anders...das implantat FORMT die brust ja und vergrößert sie nicht nur
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
ebend, das heißt auch nicht, das es unbedingt schöner aussieht wie in Natur

Aber das ist ja ein anderes Thema *zwinker*
********risi Frau
781 Beiträge
ja das ist wirklich ein anderes thema...aber um nochmal zum abschluss was zu sagen...jedem das seine und wenn eine frau sich unwohl fühlt mir ihren brüsten, dann hat sie das recht es zu veränden *g*
*****_by Mann
92 Beiträge
ja, sicher habt ihr auch Recht! Es gibt bestimmt Fälle, da kann auch ne Schönheits_OP nix mehr grade biegen.

Und Männer sehen Brüste ja auch anders als Frauen.....
*******007 Mann
9.293 Beiträge
dann hat sie das recht es zu veränden


das recht will ihr hier auch sicherlich niemand absprechen!
es ist nur die frage, ob das dann wirklich die problemlösung ist!
heute kann man faßt alles kaufen, aber selbstbewußtsein nicht!

und wir wollen doch nur, daß ktr sich diesen schritt gut überlegt, bevor sie ihn in die tat umsetzt!
********risi Frau
781 Beiträge
sie muss es sich eh gut überlegen, da es ein haufen geld ist, das man dafür hinblättern muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.