Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste bei Rubensfrauen

Wenn eine Frau mir gut gefällt, schaue ich ihr zuerst in die Augen. Ihre Ausstrahlung und Ausdruckskraft ist für mich der erste Schritt in einer bestimmten Richtung. Für mich als Mann ist die Größe einer weiblichen Brust nicht entscheidend. Denn Eigenschaften wie die Sinnlichkeit oder Leidenschaft der Betroffenen werden nicht daran gemessen. Und auch eine Frau, die eine kleinere Brust hat, kann nicht nur so mancher Mann um den Verstand bringen... Und mal ganz ehrlich - die Schönheit einer Frau hängt nicht von der Größe ihrer so männerwildmachende Brust ab.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich muß dem Tiger zustimmen. Das Wichtige an einer Frau ist für mich ihre Ausstrahlung und ich würde hinzufügen ihre Persönlichkeit. Äußerliches wie die Größe ihrer Brust ist am Ende unerheblich.
Ich habe auch nur ein B Körbchen aber so klein scheinen Sie mir gar nicht zu sein.
Ich finde mich einfach ok so wie ich bin, ich kann eh nichts dran ändern.
Bin auch noch nie drauf angesprochen worden, eher von Leuten die auch große Brüste gut finden, sie sind ja auch groß aber für Rubens eher klein.
An mir ist einfach alles groß mal mehr mal weniger... hab ich kein Problem damit.
********risi Frau
781 Beiträge
also ich selbst finde meinen busen auch etwas zu klein...eine nummer größer, also einfach ein normeles c körpchen wäre schon vollkommen ok...so muss ich mich mit b rumschlagen (wobei selbst der manchmal zugroß ist)

im grunde ist es ja gar nicht schlimm und ich bin froh keinen so großen zu haben, da man ja oft genug hört, dass ein großes und somit auch schwerer busen schlecht für den rücken ist aber auf der anderen seite würde ein etwas größerer busen einfach besser zum rest passen...
aber vielleicht ist es auch ganz gut so wie es ist...wer weis ob ich nicht an volumen zunehmen würde (rein optisch gesehen) wenn ich ein c körpchen hätte...
Hallo
Leider gehöre ich auch zu den Frauen die zwar dick (1,74cm/140kg) sind aber eine kleine Brust besitzen. Ich kann zwar gut damit leben, aber das Thema Dessous ist ein extrem leidiges. Natürlich gibt es Bh´s auch in 110 B doch leider ist selbst bei denen das B- Körbchen größer als bei 95 B. Und ich kann dann noch Socken transportieren damit.
Fazit ich trage zu Hause nie BH´s und behelfe mich damit 95 B BH´s zu verlängern im Verschluß.

In einem guten Dessousgeschäft sagte mir die Verkäuferin das sie das ständig machen und das schon von sich aus als Service den Kunden anbieten.

Habe sogar schon auf amerikanischen Webseiten nach Dessous geschaut und festgestellt, mich gibt es gar nicht. *oh2*

Lg Ruby
niemals eine op!!!
das ist doch wie bei uns männern auch!
wär von uns hätte nicht gerne ein riesen ding in der hose, mir geht es auffjedenfall so, ich habe nur ein wenig übern durchschnitt und jede frau die ich bis jetzt getroffen habe ist völlig zufrieden und versichert mir auch das es ausreicht.
also ich denke dann so, wenn ich nicht den hammer in der hose habe muss ich mir beim sex auch noch etwas anderes einfallen lassen, mehr fantasie, mehr arbeit mit der zunge, mehr auf die zeichen der frau reagieren und mich nicht auf meiner größe ausruhen und denken ich bin ein super lover nur weil ich ein brügel in der hose habe.
denke mal das auch du mehr zu bieten hast als nur deine brüste!!!
dann musst du halt geil b.... oder ähnliches, aber niemals nie eine op!!!!
OP?
Nee danke, denn wenn man mit sich nicht zufrieden ist, nützt eine Op ohnehin nichts. Brustop würde eh ausfallen, wenn schon dann Rundumerneuerung. Muß ja alles zusammen passen *crazy* .

Kommt für mich ohnehin nicht frage, ich vertrau keinem Arzt und bin froh wenn ich ned auf einen Op-tisch muß.



lg
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Was die Natur macht ist selten falsch. Eingriffe gegen die Natur sind immer übel. Machts wie ruby678 und nehmt euch wie ihr seid.
*******990 Frau
137 Beiträge
Das Problem kenne ich auch, finde meine Brüste im Gegensatz zum Rest auch etwas klein ausgefallen, aber naja man kann trotzdem damit leben *g*
********merl Paar
247 Beiträge
das leidige problem
hi,

na das kenne ich auch irgendwie.... ich hatte vor meinen schwangerschaften 85b.jetzt habe ich 95c.das "c" ist ja nicht schlecht aber man bekommt nicht immer bh´s für junge frauen. bei tchibo bin ich jetzt fündig geworden.dort gibts es schöne farbige bh´s für wenig geld. aber jeder sollte damit zufrieden sein was man(N) bzw.frau hat. eine op würde für mich auch nicht in betracht kommen.
Es kommt doch auf das große Ganze an
Groß oder klein, dick oder dünn, lang oder kurz.

Adjektive, die etwas beschreiben, aber nicht werten. Die Bewertung fügt erst der Mensch hinzu.

Der eine mag es so, der andere so.

Eigentlich sind diese Attribute doch nur Teil eines Größeren, das doch meist viel interessanter und schöner ist.

Wenn mich jemand zu dick findet, meinen Penis zu klein, oder zu dick oder zu krumm findet, macht mir das nichts.

Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat, der Rest des Körpers aber sexy ist, störe ich mich nicht daran. Genauso ist es umgekehrt.

Für mich gehört zu einer sinnlichen Frau mehr als "dicke Titten"!
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@quasi65
[
grundsätzlich stimme ich dir zu aber auch ein kleiner Busen kann sehr wohl sexy sein
Wenn eine Frau einen kleinen Busen hat, der Rest des Körpers aber sexy ist, störe ich mich nicht daran.

Hallo ihr lieben...
unsere Meinung ist,das daß gesammtpaket stimmen muß aber was will man schon machen,wenn es so ist wie es ist.
Einfach das beste daraus machen,ls&lg Chrissi&Alex
*****n68 Frau
124 Beiträge
hier kann ich mit Körbchen A -höchstens B auch mitreden ....

Bh trage ich deshalb so gut wie nie ..denn lieber nackt vorm Arzt stehen als mit nem BH ,wo nichts ist .....

Meinem Freund ist das egal .. im Gegenteil ...
Ohje...
...hier bin ich ja absolut richtig... *zwinker*

Das Thema be-trifft mich auch.... manchmal mehr, manchmal weniger...

Meine Brust paßt - wenn´s gut geht - in ein B-Körbchen, wo hingegen meine Hüften, mein Po und meine Oberschenkel für Zwei reichen würden *floet*

Ich bin ein absoluter Fan von schöner Wäsche und kann gut nachvollziehen, wie schwer es ist, etwas wirklich passendes und gut sitzendes zu bekommen. Trotzdem... wer suchet, der findet auch... ab und zu *g*

Aber schön zu lesen, dass es anderen Ladies auch so geht UND es manchen Männern trotzdem (oder gerade deshalb) auch gefällt *zwinker*

So long...
s´Engerl
ich finde auch
das es bei einem Menschen doch nicht nur ums aussehen gehen sollte... Egal ob große od. kleine Brust - viel schöner ist doch die Ausstrahlung, der Humor od. die Seele...

Und egal welche Form man hat, als fülligere Frau tut man sich immer schwer schöne Dessous zu finden... zumindest geht es mir so und ich finde mich doch sehr proportional...
Da hat einfach die Modeindustrie noch nicht mitgedacht...
Was ich sehr schade finde...

Bei mir ist das Problem das ich relativ große und schwere Brüste habe und wenn ich dann mal einen schönen und dekorativen BH gefunden habe sind die Träger so schmal das ich Rückenschmerzen bekomme...
Da wäre dann eine kleinere Brust schöner zu verpacken...

Aber was solls hat alles seine Vor- und Nachteile... solange man sich wohlfühlt so wie man ist strahlt man auch Selbstbewusstsein aus und ist dann automatisch schön ^^
Oh, das kenne ich leider auch. Bin zwar mollig, hab aber nur ein B Körbchen. Das passt so gar nicht zum Körper. Hätte da gern eine Hand voll mehr von der Natur bekommen. Dann hätte ich auch ein schöneres Dekollete. (Hoffe, ich habe das eben so richtig geschrieben, lach )
Ohja
Ich kenne das leider sehr gut, habe nur noch ein B Körbchen....

Allerdings hatte ich früher einmal ein D Körbchen aber 2 Schwangerschaften und zwischendurch einmal ein großer Gewichtsverlust haben meine Brüste stark verkleinert........
Ich meine kleine Brüste haben auch ihren Reiz aber da ich selber auf große Brüste stehe und ja auch schonmal im besitz großer Brüste war, leide ich schon etwas unter dem B Körbchen ........

Ausserdem finde ich meine Brust passt nicht so ganz zu meinem restlichem Körper, aber damit muss ich wohl leben und ganz im Ernst es gibt schlimmeres als ein kleiner Busen.....

So sehe ich das


*bussi* Jessi
*********rain Frau
69 Beiträge
ich mag meine brüste leider garnicht irgendwie.
auch B körbchen, wobei ich noch das pech habe dass eine kleiner ist und ich bei der schon das gefühl habe dass es nur ein A ist -___-""
Ohne BH hab ich überhaupt kein Decoltee... ich mags eigentlich nur wenn ich sie mit einem noch schön gepolsterten Pushup zusammenpress und hochpushe XD" ...dann sieht es schon aus als hätte ich C... aber beim Sex kommts dann ja eh raus und ich schäm mich schon öfters für meine Brüste -.-
außerdem find ich die form ganz blöd wenn ich keinen bh trage.. dann sind sie eher spitz..... hach. grässlich x_x
da muss ich schon mollig sein, un kann dazu nichtmal schöne brüste haben. unfair ^^"
*******009 Paar
6.148 Beiträge
die brüste sind ja sehr häufig ungleich groß, das kann auch schon auffällig sein, aber man liebt doch keine frau nur wegen ihrer brüste... *nixweiss*

was das thema "push up" angeht, habe ich ein gespaltenes verhältnis...
ein schönes dekolette ist die eine seite, aber dann bei "auspacken" auf einmal (scheinbar) deutlich weniger vorzufinden, eine andere...
*********rain Frau
69 Beiträge
najaaa...war vielleicht etwas übertrieben, dass der unterschied dann so groß ist.. ^^"
aber zum kennenlernen is ein schönes gepushtes decoltee einfach schöner T^T

nein natürlich liebt man eine frau nicht nur deswegen ^^ ..aber wenn man sich halt erst noch kennenlernt spielt das äußere dann ja meist die größte rolle x.x
*******009 Paar
6.148 Beiträge
genau deswegen ja auch meine aussage vom "gespaltenen verhältnis"...
ich habe kein problem damit, wenn ich beim "auspacken" etwas anderes vorfinde, als mir der push-up suggeriert, aber sagen wir's mal so...:
wenn zwischen kennenlernen mit push-up und auspacken noch ein paar treffen "mit ohne" stattfinden, sollte es für niemand ein problem sein... *zwinker*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich kann nur meine Meinung sagen aber ich glaube ich bin nicht ungewöhnlich.

Wichtig für mich ist erst einmal ob mir eine Frau sympathisch ist. Sympathie wird durch Äußerlichkeiten eher gering beeinflußt. Erst wenn die Frau sich auszieht könnte ich sehen, daß ihre Brüste nicht symetrisch sind. Dann sind aber bereits ganz andere Argumente wichtig und nicht die Symetrie. Glaubt mir auch ihr werdet älter und dann sind viele Frauen froh wenn ihre Brüste kleiner sind. Auch wenn das für mich nicht unbedingt nachvollziehbar ist.
*********rain Frau
69 Beiträge
ich hatte jetzt am wochenende nen date mit nem kerl den ich echt seehr gerne mag.. und beim sex hab ich mich echt irgendwie total unwohl gefühlt und mich für meine komischen brüste geschämt x___x ich hätt am liebsten geheult und alles abgebrochen. ich weiß auch nicht.. ich muss irgendwie daran arbeiten mein selbstwertgefühl zu stärken.. oder 6000 euro für ne brustvergrößerung zusammenkriegen haha *ggg*
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Stärke lieber dein Selbstwertgefühl *zwinker*

Die wenigsten Frauen sind doch zufrieden

Ich hab meine kleinen (denke und glaube ich) mittlerweile gut akzeptiert und ja es gibt sogar Tage da gefallen sie mir richtig gut *smile*


Das wird schon *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.