Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !

96450 und umgebung
Gibt es hier vielleicht auch Fotografen. im schönen Oberfranken Coburg und Umgebung ?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bild z.B. bei https://picload.org hochladen "Link zum Bild" kopieren und hier einstellen.
*zwinker* *zwinker*
Hallo,
komme aus dem schönen LDK und suche immer wieder schöne Rubensmodelle.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden.

GlG Marcus
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Gibt es hier denn auch Fotografen aus dem Berliner Raum, die aufTFP-Basis Bilder machen würden?
********nBBW Paar
286 Beiträge
Das glauben viele
****ahl:
Ich muss wohl zügig das fotografieren lernen *cool* dann könnt ihr zu mir kommen
Bei einigen hier werden es automatisch tolle Bilder auch wenn man Anfänger ist, bei den Kurven kann man nichts falsch machen

Viele denken gute Kanera + hübsches Modell = gute Fotos...

Leider stimmt das so nicht.

Ein guter Fotograf macht von jedem Menschen schöne Fotos... und zwar selbst mit ner 80er Jahre Polaroid (abgesehen davon das die echt geil sind 🤣).

Das richtige Auge ist das Geheimnis, nicht die Technik oder das Drumherum.

Klar diese Faktoren erleichtern es vielleicht. Machen aber allein für sich keine guten Fotos
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Anziehungskraft und inneres Leuchten am Niederrhein
In den bisherigen Post´s ist die Region Niederrhein PLZ 40/41/46/47 *nrw* mit Fotografen recht dünn vertreten, da springe ich gerne in die Bresche.

Kurzer Steckbrief?
Okay!
Humorgefüllter Berufsfotograf mit reichlich Erfahrung beim Ablichten "umfangreicher" und auch kamerascheuer Menschinnen und Menschen.
Dazu geduldvolles Einfühlungsvermögen.

Meine Arbeitsweise transportiert Anziehungskraft und Erotik nicht durch möglichst viel Haut, aufreizende Kleidung oder Glitzer - sondern durch das Herauskitzeln
Deines inneren Leuchtens, bevor der Auslöser klickt: Denn
Deine Attraktivität hängt nicht von Deinem Outfit oder Schmuck ab!

So entstehen Fotografien, die Deine Anziehungskraft nicht nur sichtbar, sondern spürbar machen.

Neugierig? Na, dann ran an die Tasten. *tipp*
Hallo zusammen *smile*

Nun erneut meine Anfrage und diesmal mit Links zu ein paar Bildern *zwinker*

https://picload.org/view/dciirwdi/1.jpg.html
https://picload.org/view/dciirwdp/2.jpg.html
https://picload.org/view/dciirwdw/3.jpg.html
https://picload.org/view/dciirwag/4.jpg.html
https://picload.org/view/dciirwar/5.jpg.html

Ich bin u.a. Kunststudent und schreibe/zeichne gerade meine Bachelorarbeit. Dabei geht es um abstrakte Aktzeichnungen (Redunktion in der linearen Darstellung). Meine Zeichnungen beschreiben Körper im generellen und nicht den individuellen. Daher kann sich das Modell selbst kaum widererkennen. Viel interessanter für das Auge sind natürlich Körper die nicht alltäglich auf der Straße oder in den Medien auftreten. Aus diesem Grund bin ich hier.
Gibt es hier Interessierte?
Es fehlen noch viele Informationen, die aber an dieser Stelle wohl noch ersteinmal irrelevant sind.
Schreibt mich gerne an!

Merci & LG Leo *zwinker*
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Rubens & deren Liebhaber: Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !


Nachtrag aus gegebenem Anlaß und um Mißverständnissen vorzubeugen:

Meine Fotosessions gegen Honorar mit Rechnung, keine TFP-Arbeiten .
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Off topic Beiträge die das Thema schreddern wandern künftig ohne weiteren Kommentar in die *tonne*

Liebe Grüße
*hexhex*
*********haos Frau
13 Beiträge
Vorlieben Shooting in NRW
Hallo an Alle,

ich bin Fotografiestudentin aus NRW und möchte für meine Bachelorarbeit eine Fotoserie machen die sich um sexuelle Vorlieben dreht.
Die Vorlieben sollen authentisch gezeigt werden, aber es soll in keiner Art und Weise sein das es vorgeführt wird.
Ich möchte das die Menschen sehen das es Vorlieben gibt die nicht jeder kennt und man zu seinen Vorlieben stehen soll und sie auslebt.

Das Gesicht muss auf den Bildern nicht zu sehen sein. Es kommt da auf die Vorliebe an und wie man diese fotografiert.

Die Bilder würdet ihr in digitaler Form auch bekommen, mit TFP Vertrag,
Wer Interesse und fragen hat darf mir gerne schreiben.

Es sollen keine Studio Aufnahmen werden.

Liebe Grüße
Suche Fotograf/in Raum Osnabrück
Hallo,
welcher Fotograf/in hat Lust mich und meine Kurven in Szene zu setzen? Ich habe bisher noch kein Shooting gemacht. Bin also völlig unerfahren aber offen für vieles.
Gerne auf tfp Basis.
Ich freue mich auf deine CM
Melanie
********auer Mann
20 Beiträge
Aktzeichnungen - auch erotisch oder mehr
Hallo,

ihr könnt in meinem Profil einige meiner Aktzeichnungen sehen, und ich biete euch an, Zeichnungen von euch anzufertigen, die mehr Zeit erfordern, also genauer sind, auch privater, also erotischer sein können, und ich habe ein weiteres Übungsobjekt, und ihr bekommt jeweils die euch am meisten zusagende Zeichnung, evtl. auch zwei davon.

Ich würde mich darüber freuen, viele Antworten zu erhalten.
*********ace86 Frau
25 Beiträge
Raum 26... Portrait/Dessous/Teilakt/Akt . TfP

Ich hätte Lust auf oben genannte Fotografie. Wer also etwas in mir sieht, dass ich vielleicht nicht immer sehe, darf mich gerne anschreiben. Ich bin zwar unerfahren aber für vieles offen und flexibel.

Lg BBW86
****ahl Mann
284 Beiträge
Bbw86
Sehen tue ich ne Menge, leider bin ich noch kein erfahrener Fotograf *zwinker*
*******hoto Mann
496 Beiträge
lost place/outdoor-shooting PLZ 29/30/31/32/38/39/99
lost places/outdoor-shootings in den PLZ-Bereichen 29/30/31/32/38/39/99

Die Saison beginnt und es wird wieder Zeit für erotische shootings an lostplaces und outdoor.
Hierfür suche ich wieder weibliche Models (schlank UND plussize).

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch
Termine: nach Absprache (vorzugsweise samstags/sonntags)
Es handelt sich wie immer um TfP-Shootings.
Einen Fotografen
Ich suche einen Fotografen um schöne Bilder zu machen; gerne auch mit SM-Hintergrund, ich habe aber klare Regeln.

Lana
*******hoto Mann
496 Beiträge
“The-full-body-project”; Summer-Edition-2019
"The-full-body-project (Summer-Edition-2019)", (begrenzte Teilnehmerzahl)
Region Hannover; Niedersachsen

Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded- Summer”- Shooting2018 mit mehreren Rubensfrauen suche ich auch in diesem Jahr Interessentinnen jeden Alters für eine weitere „Summer-Edition“.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor – in und um Hannover
Aufnahme-Datum: 06.07.2919; 6. Juli 2019; bei schlechtem Wetter *nono*
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
PLZ Bereich 23...
Hallo und Moin Moin *wink*

Ich ( Sie) bewundere hier im Joyclub oft die tollen Fotos von weiblichen Damen und stets schwingt ein Fünkchen Neid mit... ich hatte noch nie ein Shooting und würde mit dem/der passenden Fotografen/in gerne meine Hemmungen und Zweifel diesbezüglich beseitigen.

*foto*

Liebe Grüße Simone
*******Paar Paar
12.663 Beiträge
*******Dorf:

Ich ( Sie) bewundere hier im Joyclub oft die tollen Fotos von weiblichen Damen und stets schwingt ein Fünkchen Neid mit...

mir würde es auch gefallen...

LG Frau Fördepaar
********nBBW Paar
286 Beiträge
Norddeutschland
Vielleicht mache ich mal ne Norddeutsche Rundreise für euch 😅
PLZ Bereich 26...
Moin,

wer aus unserer Gegend interesse an einem Shooting hat, darf sich gerne bei uns melden.
******016 Frau
95 Beiträge
Ich suche auch in Norddeutschland... Würde mich gerne wieder attraktiv fühlen und bin daher auf der Suche nach einem möglichst professionellen Fotografen, bei dem ich mich wohl fühlen kann.
Hey ich such auch eine sie oder paar
*****_71 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******3586:
Hey ich such auch eine sie oder paar
Wofür suchst du denn?!
*******ere Frau
1.109 Beiträge
hmm naja interesse schon
aber hab zuviele Narben am ganzen Körper *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.