Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !

********nBBW Paar
286 Beiträge
Narben
Zitat von *******ere:
hmm naja interesse schon
aber hab zuviele Narben am ganzen Körper :-(

Aber die machen dich doch aus und sind Teil von dir.

Wenn du Lust auf ein.Shooting hast, tu es
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Hallo
Wer hat Lust an einem der kommenden Wochenenden oder auch spontan innerhalb der Woche mit mir in Solingen- Burg (NRW) an einer tollen Wasserlocation zu shooten.
Alter und Figur spielen erstmal keine Rolle.

Aufnahmebereiche: Portrait über Bademode bis Akt. Bin aber für alles offen.

Das ganze auf TfP Basis mit Vertrag.
Begleitpersonen sind immer gerne gesehen solange sie nicht störend in das Shooting eingreifen.
Falls ihr keine Angst habt euch Nass zu machen bitte ich um reichliche Bewerbungen.

Natürlich mache ich es auch vom Wetter abhängig da ich ja keine Schuld an eventuellen Schnupfen haben möchte *zwinker*
**********ber12 Frau
1.882 Beiträge
Warum nur immer soooo weit weg *snief2*
Viel Erfolg beim Finden eines interessierten Modells.
Ich suche jemanden im Großraum München

für mich - als Model - ich mag es mal selber probieren, wie ich vor der Kamera bin. Alles bis Teilakt wäre ok *g*

für mich - als Fotografin - ich komme zwar eigentlich aus der Landschaft und Architektur, aber merke in letzter Zeit immer mehr, dass mir Portrait auch taugt.

Wer also auf TFP Basis was sucht, kann sich gerne melden - Fotos als Referenz können dann auch gerne gestellt werden *g*
**********ber12 Frau
1.882 Beiträge
@**********aught

ohhhh toll eine weibliche Hobbyfotografin und das in meiner Nähe!
Zitat von **********aught:
ich mag es mal selber probieren, wie ich vor der Kamera bin.

Suchst Du ein Model oder möchtest Du ein Model sein *nachdenk*
"Wie ich vor der Kamera bin" spricht eher dafür dass Du Model sein möchtest.
Zitat von ******_60:
Zitat von **********aught:
ich mag es mal selber probieren, wie ich vor der Kamera bin.

Suchst Du ein Model oder möchtest Du ein Model sein *nachdenk*
"Wie ich vor der Kamera bin" spricht eher dafür dass Du Model sein möchtest.

Beides - ich mag vor die Kamera und weiter hinter der Kamera sein
*********xe58 Frau
207 Beiträge
Lach ich wäre ein älteres Model geht das auch ???
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*********onia hi hättest du vielleicht auch mal Lust auf ein gegenseitiges Shooting mal lieb frag
Hallo, ich würde gerne die Modells fragen, wie ihr euch so fühlt vor der Kamera zu stehen?

Ich war noch nie als model vor eine kamera, naja ich mag sowieso nicht so Fotos von mir, obwohl hier die Modellfitos auch mit Körperfülle total schön aussehen *love3*
Das ist wirklich immer davon abhängig wie der Fotograf ist und welche Atmosphäre er entstehen lässt. Man merkt sofort ob jemand ein Profi ist oder Semi oder ganz "andere" Interessen hat. Die erste Aufgabe besteht immer darin zunächst mal die Fakes (angebliche Fotografen) von den fähigen zu trennen.

Für mich; kann ein guter Fotograf vor allem Stimmungen einfangen.

Ich z.b. geht nie alleine auf ein erstes Shooting aber ich poste die Bilder auch nicht im Joy.

Lana

Sowas meine ich mit Stimmungen einfangen.
Bleibtreusee
Zitat von **********_Girl:
Ich shoote seit dem ich 18 bin *g* also doch schon eine gaaaanze Weile ...

Ich bin schon immer alleine zu Shootings gegangen.

Da ich es schon sehr lange mache, bin ich bei einem Shooting sehr locker drauf und lass ziehe das geplante Programm gemeinsam mit dem Fotografen durch. Doch der Spaß und die Freude darf nicht verloren gehen.

Scharm habe ich inzwischen abgelegt, da ich weiß was ich tun muss. *zwinker* und wenn’s doof aussieht, ist es eben so. So what. Muss das Bild ja nicht online stellen *g*

Man muss einfach lernen sich und seinen Körper zu akzeptieren und für mich sind schöne Dessous und gute Lichtkenntnisse des Fotografen das a und o für gute Fotos bei molligen *zwinker* das gepaart mit einer Frau führt immer zu guten Bildern *zwinker*

Das der Fotograf ein Auge fürs wesentliche hat, setze ich voraus. Dafür schaut man sich vorher ja seine Arbeiten an. Und ohne Vertrag geht bei mit nix!

Machst das professionell bzw. Was machst du oder der Fotograf mit den gemachten Bildern?
***72 Mann
5.227 Beiträge
Mein grösster Wunsch wäre es auch mal geschootet zu werden war schon immer mal ein Traum aber es sollte schon ne Frau sein und da sollte die Chemie stimmen und sie sollte es aus Freude daran machen da ich sowas bis her noch nicht hatte ist es bis jetzt nur ein wünsch geblieben und wird sich auch nicht ändern denk ich lol
***72 Mann
5.227 Beiträge
Time for Pics sprich tfp was heißt das könnte ja googeln aber kann ja auch mal lieb in die Runde fragen grins
Ich hätte auch an einem kostenlosen erotik Bilder Interesse
Hallo zusammen. Ich heiße Melie bin 41 Jahre alt. Komme aus Baden-Württemberg --Tauberbischofsheim. Ich hätte liebend gerne an schöne erotische Fotos von mir interese
Hallo herzlich willkommen in der Gruppe! Echt schicke Ausstrahlung
*******hoto Mann
496 Beiträge
"The-full-body-project - the next generation" bei Hannover
"The-full-body-project - the next generation" (Summer Edition)"

Nach meinen erfolgreichen “The-full-body-projects” der vergangenen Jahre mit mehreren Rubensfrauen suche ich auch für das kommende Jahr Interessentinnen jeden Alters für eine „Summer-Edition“ in 2020.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeort: outdoor PLZ 29308 Winsen/Aller
Aufnahme-Datum: 18.07.2020, 8.00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Std.

Infos, Fragen und Interessenbekundungen vorab per Clubmail.

SM_ArtPhoto
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Shootings 2020 in 69126 Heidelberg
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr hier das Angebot meiner erotischen Fotografie für Curvy Frauen....

LG
@*******Hope
Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Ich suche für ein Boudoir-Shooting eine Frau aus dem Bereich 74 oder 97 (und angrenzend) auf TfP-Basis um mein Portfolio aufzubessern.

Gerne Rubens (daher auch hier in der Gruppe) und jeden Alters.

Shooting sollte vorzugsweise in deinen privaten Räumen statt finde , da ich auf sterile Hotels und gestellte Studios verzichten möchte

Bei Fragen einfach eine PM an mich
*****ese Mann
1.620 Beiträge
Vive la France
*megaphon* Paris ...

... ist als Stadt der Liebe *love4* bekannt.


Dieses Wonneflleckchen Erde ist noch viel mehr: Ein facettenreiches Locationparadies *knips* für gaaaanz besondere Fotografien:

Marchese ´s Erlebnisfotosession in Paris.

Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
350 Beiträge
Ich komme aus dem südlichen Ostallgäu und bin auf der Suche nach einem Modell
Bin zwar Anfänger aber jeder fängt mal an
Gruß
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Region Hannover: Fotograf/in f. BDSM-Shooting in/out gesucht
Wir suchen eine/n Fotograf/in aus unserer Gegend für ein BDSM-Shooting - indoor/outdoor.
Referenz-Fotos sollten im Profil vorhanden sein.
TfP-Vertrag bitte als Clubmail-Anhang mitsenden.
Fotovorlagen zum malen gesucht
Hallo zusammen,
ich suche Männer und Frauen, die mir ein Foto von sich zum malen oder zeichnen zur Verfügung stellen wollen.
Keine Portraits, nur Akt bzw. Teilakt.
Wichtig wäre, dass das Foto nicht komplett ausgeleuchtet ist, sondern dass es verschiedene Licht- und Schattenverhältnisse gibt.
Es ist für mich zum üben. Zum Beispiel, Oberkörper, Vorder- und Rückansicht.
Ich bin Anfänger und mache das nur als Hobby zum Spaß. Ob es was wird, kann ich nicht versprechen.
Mehr dann per PN.
Viele Grüße, Chris
Bild ist FSK18
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.....kurzfristiges tfp-shooting am freitag 22.05.2020 in der nähe von koblenz.

ich möchte am freitag so nach 16 uhr an einer outdoor-location nähe koblenz in einer apfelbaum-plantage ein paar aufnahmen mit der untergehenden sonne machen.

bereiche wären ab dessous, verdeckter akt mit tüchern und klassischer akt, KEIN freizügiger akt

bei interesse bitte CM an mich

lg
pixeldiver
Outdoorshooting in NRW
Hallo
Da ich gerne trotz Corona das Knipsen wieder beginnen möchte suche ich für die nächsten Wochen das ein oder andere Model für creative Outdoor Shootings. Ob Lost Place, Wasser oder einfach mal im nahegelegenen Park/Wald bin ich sehr flexibel. Gerne hier bei mir in Wuppertal, komme aber auch gerne zu euch wenn ihr eine schöne Location habt. Alter, Aussehen und Figur ist erst mal zweitrangig.
Location: innerhalb NRW
Aufnahmebereich: Portrait-Akt
TfP-Basis mit Vertrag
Freue mich auf eure Bewerbung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.