Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Künstler suchen Rubensmodelle - ÖFFENTLICH !

*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens-LostPlace-Shooting – Schneverdingen
Gesucht werden zwei plussized Models oder solche, die es werden möchten.

Du bist kurvig oder sehr kurvig?
Du hast keine Berührungsängste mit einer anderen Frau?
Du hast vielleicht sogar eine ebenso rubinige intime Freundin und ihr habt zu zweit Spaß am shooten?

Termin: nach Absprache
Aufnahmebereiche: Dessous/verdeckter Akt/Akt
Aufnahmeort: bei 29640 Schneverdingen
Art d. Shootings: TfP-Shooting

Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

SM_ArtPhoto
********ante Mann
12 Beiträge
Region 5
Hallo liebe Mitforisten,
gerade biete ich Tfp-Shootings von Portrait bis zum sinnlichen Akt an.
Die Bilder sind für mein neues Portfolio.
Bedingung meinerseits sind: Homeshooting bei euch/Dir, Ihr seid rundlich, aber gepflegt und habt im Gesicht ein gutes Hautbild und könnt euch selbst schminken und stylen.
Wenn Ihr Fragen und Interesse habt, dann meldet euch.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge die nichts mit der Suche nach Fotografen oder Modellen zu tun haben wurden entfernt.
LG *hexhex*
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Frauen oder Paare gesucht! tfp-Shooting Hannover
Ich suche Frauen oder Paare für ein Fotoshooting bei Euch zuhause (Region Hannover). Wenn Ihr schöne erotische Fotos von Euch haben möchtet, könnt Ihr mich gern anschreiben. Ihr bekommt von mir die Bilder kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Über die Qualität meiner Bilder könnt Ihr Euch in meinen Fotogalerien überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. Herzliche Grüße Dirk
*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens in the snow/Hannover, 14.-17. Februar
Für alle mutigen Frostbeulen unter Euch *grins*

Termin: 14.-17. Februar
Aufnahmebereiche: Dessous/verdeckter Akt/Akt
Aufnahmeort: bei Hannover
Art d. Shootings: TfP-Shooting

Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.
*******hoto Mann
496 Beiträge
BDSM/Fetisch - Indoor-Shooting, 20.02.; Hildesheim
Ich suche für ein BDSM/Fetisch-Shooting außergewöhnliche Hobbymodelle(w), (plus-sized) für ein außergewöhnliches Shooting (kein Bondage).

Termin: 20. Februar (tagsüber)
Dauer: 2-3 Std.
Aufnahmebereiche (nach Absprache): BDSM, Fetisch, Porn-Art, Teil-Akt, Akt, Dessous
Aufnahmeort: Hildesheim
Art d. Shootings: TfP-Shooting, aber Kostenbeteiligung für die Location erwünscht

Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.
Weibliches Modell aus NRW gesucht

Ich entdecke gerade die Fotografie als meine Leidenschaft. Vielleicht könntest Du mir dabei helfen – aller Anfang ist bekanntlich schwer. Jeder fängt ja einmal an. Ich würde sehr gerne mal ein weibliches Model „AKT“ (bevorzugt „outdoor, „lost places“, „industrial“, ( Fabrik) oder „nip“ fotografieren. Daher bin ich auf der Suche nach einem unkomplizierten Modell, welches ggf. (kein muss) über einige Erfahrung in diesen Bereichen verfügt und mich in dieser Hinsicht unterstützen könnte. Solltest Du Interesse haben, würde ich mich in jedem Fall über eine kurze Nachricht von Dir sehr freuen - gerne auch über Deine "pay" Vorstellung.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Fetisch-Shooting, Hildesheim, 27.02.2021
Ich biete die Möglichkeit für ein Fetisch Shooting für eine Frau, schlank o. plus-sized, (evtl. auch 2 Frauen für ein Partner-Shooting).
Fetisch-Aufnahme-Bereiche: Nylon/Latex/Adultbaby/AgePlay/Diaper/StrapOn/squirting/NS etc.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch-Kleidung
Aufnahmeort: Hildesheim
Aufnahme-Datum: 27.02.2021
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

Es handelt sich um ein TfP-Shooting.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Who are you? - Region Hannover
Du bist außergewöhnlich interessant?
Dein Körper ist außergewöhnlich interessant?
Deine Neigung ist außergewöhnlich interessant?
Dein Fetisch heißt ... und ist außergewöhnlich interessant!

Schreib´s mir, sag´s mir! Trau Dich! Du bist normal!

Ich suche außergewöhnliche Hobbymodelle (schlank bis plus-sized) für außergewöhnliche Shootings.

Bitte derzeit keine Shooting-Anfragen für Kuschelfotos bei Kerzenschein!
Shooting auf TfP-Basis - ich bin nicht käuflich!
*******hoto Mann
496 Beiträge
The Summer-Revolution–Shootings; 26.06. + 17.07., Hannover
"The-full-body-project (The Summer-Revolution–Shootings)", 26.06. + 17.07.

Nach den zahlreichen vergangenen “The-full-body-project”-Shootings mit mehreren Rubensfrauen suche ich erneut Interessentinnen jeden Alters für die diesjährigen „Summer-Revolution-Shootings“.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor – importent places um Hannover
Aufnahmezeit: 26.06. + 17.07., 7.00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.
Wir suchen einen Fotografen für erotische Aufnahmen von uns, wenn es geht auch bei uns in Bremerhaven.
Haus, Garten, Pool vorhanden.

Bei Interesse bitte anschreiben, bitte keine Vollamateure die in eine Digitalkamera einen Film einlegen wollen *danke*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Suche Stamm-Modell / Muse weiblich aus dem Ruhrpott, drall, gern alternativ oder rockig mit Tattoos und Piercings (kein muss), barfuss begeistert für alternative Shootings im Raum Essen. (auf tpf-Basis)
Natürlich alles unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln. Mehr Infos bei Interesse.
******970 Frau
1.421 Beiträge
Dann hier auch nochmal *g*, ich suche einen Fotografen der erotische Bilder machen würde von meiner Freundin (sie ist nicht im Joy)
Wenn möglich zeitnah und auch nicht so weit von PLZ 464... entfernt.
Vielen dank schonmal *g*
Liebe Grüße
Tammy
******ana Frau
72 Beiträge
Hallo liebe Fotografen. Hatte Interesse an schönen Fotos von mir. Gerne Ostsee oder Natur. Gibt da Plätze in meiner Nähe. Ich freue mich auf eure Angebote. Lg
*********ories Mann
15 Beiträge
Fotograf gesucht - Raum Bremen +100km Umkreis

Unsere Sie hätte gerne sinnliche Fotos. Als Akt-/Dessousshooting. Hatten dabei unter anderenfalls an das betonen der Silhouette durch Licht & Schatten gedacht (zum Beispiel). Sind aber auch offen für Vorschläge.

Im besten Fall bleibt dann auch noch ein bisschen Zeit für Paarbilder. 👩‍❤️‍👨

Schreibt uns gerne. Auch Hobbyfotografen sind gerne gesehen. Wäre super, wenn ihr eine Location habt/empfehlen könnt.

Freuen uns auf Nachrichten. 😊
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Suchen Rubensfrau mit Bauchnarbe senkrecht unterm Nabel
Für "LEBENSSPUREN", das inzwischen zu einem Herzenprojekt geworden ist, suchen wir noch ein passende selbstbewußte Rubensfrau als Model mit einer wie auf dem Foto gezeigten großen Narbe am Bauch, die bereit wären ihre Narbe offen zu zeigen und einmal in den Mittelpunkt der Bilder zu stellen.

Weitere Infos zu uns und unserer Arbeit im einzelnen sind in unserer Sedcard hier zu sehen.

Es handelt sich dabei auch um keine kommerzielle Arbeit, da wir so ein persönliches Projekt nie unter einen finanziellen Aspekt stellen würden. Uns geht es in erster Linie darum immer wieder, wenn auch machmal nur im kleinen, andere Menschen zu erreichen um zu zeigen, seht her ich habe diese Narbe-Mein Lebensspur, doch ich stehe dazu und verstecke mich nicht.

Fahrtkostenerstattung ist nach Absprache möglich. Entlohnung nach Absprache und Arbeitsbereichen des Models auf VB.

Wer sich nun in unserem Suchprofil wieder findet, ernsthaft Interesse hat sowie in nächster Zeit auch Zeit für ein Shooting findet und sich vorstellen könnte Teil dieser Fotoarbeit zu werden, bitten wir sich einfach sich per PN hier bei mir/uns zu melden, so das wir dann näheres zeitnah besprechen können.

Falls jemand ein passendes Model kennt, das vielleicht Interesse hat freuen wir uns auch über jeden Tipp.
*********Honig Frau
18 Beiträge
Moin 🙂

Ich suche eine*n Fotograf*in aus dem Raum Oldenburg für sexy Bilder. Gegen Bezahlung - kein sexuelles Intresse. Hat jemand einen Tipp?
Errotische
Bilder!
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin die es lieben weiche, weibliche Rundungen richtig in Szene zu setzen.

Wir sind ein normales Paar und wir suche einen Fotografen, (Fotografin) der sich nicht scheut uns zu fotografieren.
Gesucht wird im Raum, Regensburg
Über eine persönliche ernst gemeinte Nachricht würde wir uns sehr freuen.
LG Maid_of_Orleans
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********Honig:
Moin 🙂

Ich suche eine*n Fotograf*in aus dem Raum Oldenburg für sexy Bilder. Gegen Bezahlung - kein sexuelles Intresse. Hat jemand einen Tipp?

Frag doch mal bei Silvana Denker nach.
Hi zusammen,
der Andy hier! Ich bin kein Profi eher der Anfänger aber was ich shoote shoote ich mit Leidenschaft. Ich suche eine Frau mit der ich im Medienhafen Düsseldorf oder LaPaDu Duisburg ein paar andere Portraits shooten möchte.
Meist mit 14mm Weitwinkel aber es sollen auch Portraits mit Portraitbrennweiten entstehen.
Auf unserem Profil siehst Du ein Paar arbeiten und gerne gebe ich Dir meine Webseite!!!
Meine Frau ist dabei und Du kannst auch jemand mitbringen solange er das shooting nicht stört!
Alles geschieht mit TFP Vertrag
Bei fragen einfach eine PN. Auch Homeshooting´s sind möglich

Gruss Andy
Profilbild
**********eFoto Mann
48 Beiträge
Hallo... Ich habe vom 27.05. - einschl. 04.06. frei und würde da gerne das ein oder andere Shooting machen. Dafür suche ich en weibliches Model.
Raum NRW. Gerne Outdoor, in meinem Homestudio in Wuppertal oder auch als Homeshooting bei euch. Thematisch völlig offen. Wäre schön wenn du dich meldest ;.-)
Gruß Jens
Profilbild
**********eFoto Mann
48 Beiträge
Hallo...so ich versuche es noch eimal.. so leicht geb ich nicht auf *zwinker*
Ich habe vom 19.06. - einschl. 02.07. frei und würde da gerne das ein oder andere Shooting machen. Alter und Figur völlig zweitrangig.
Raum NRW. Gerne Outdoor, in meinem Homestudio in Wuppertal oder auch als Homeshooting bei euch. Thematisch völlig offen. Natürlich auf TfP Basis. Wäre schön wenn du dich meldest ;.-)
******air Paar
71 Beiträge
Halli Hallo wir suchen einen Fotografen der Lust hat von uns erotische Bilder zu machen. Im Wasser, lost Place, homeshooting, im Wald oder bei uns im Garten. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
**********76476 Mann
32 Beiträge
Biete Fotoshooting im Raum NRW, Niederrhein


Hallo zusammen *ggg*

Ich suche Modelle, die an einem Shooting Interesse haben.

Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait über Dessous bis hin zu Teilakt und Akt.
Oder kurz: ich bin für alle Themen offen *ggg*

Ich mache die Shootings gerne in meinem Heimstudio (Blitze, Hintergründe und alles was man braucht ist vorhanden), es ist aber auch ein Homeshooting bei Euch möglich.

Das Ganze natürlich auf TFP-Basis
(für die, denen das nichts sagt: "Time For Print" bedeutet, Du bekommst die Bilder für die Zeit, die Du "investierst", kostenlos)

Ich würde mich sehr über Deine/Eure Anfrage freuen.

Viele Grüße aus Kempen am Niederrhein
******rin Frau
2 Beiträge
Und wie sieht es aus in Berlin??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.