Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare...?

Mit oder ohne Haare...?
Haariger Austausch.....was ist Euch lieber...
mit oder ohne...warum gehts heutztage kaum noch mit?
Da gebe ich Dir recht. Ich finde es kann auch wirklich mit einem gepflegten Haar (siehe Bild) alles sehr schön sein. *love2*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
immer, immer
ohne.... immer diese Fusseln im Mund ...... äääääähhhh
ich....
ich mag es am liebsten voll Natur

je länger und buschiger umso besser Outing
Ich sehe es wie im realen Leben, ein gepflegtes, gut riechendes Haar ist eine Bereicherung und das möchte ich immer gerne streicheln und küssen..... *crazy* *ja*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
die Gemäcker
sind ebend verschieden.....
es muss...
...einfach zur person passen! der/dem einen stehen haare auch an der schönsten stelle, der/dem anderen schmückt besser eine blanke stelle... kommt einfach darauf an, wie das haar wächst, oder? *ja*
Manchmal....
*lach*
Wie wär´s mit Flexibilität...
Ein glücklicher Umstand brachte mich dazu, dass ich auf Wunsch eines einzelnen Herren mein intimes "Haupthaar" wachsen ließ und das ganze 5 Monate und eine Woche lang. *g* Vorher hielt ich es entweder kurz oder rasierte es ab und das gute 10 Jahre lang. Es war aufregend, jeden Tag und von Woche zu Woche zu erleben, wie es weiter wuchs und bald den Urzustand wieder angenommen hatte. Und ich habe sie genossen, die Blicke der Anderen in der Umkleide im Schwimmbad, in der Dusche...die fragenden, teilweise mitleidigen Blicke. Und sie hatten ja alle keine Ahnung, wieviel Lust es mir und uns brachte und wieviel Spaß es gemacht hat, damit zu spielen. Für mich hatte das noch ein bisschen mit der "Frauwerdung" zu tun und ich bin sehr froh, dass ich diesen lustvollen Auftrag so kompromisslos erfüllt habe. *g*

Nun ist´s wieder ab und eigentlich ist´s auch so schick, aber irgendwie vermisse ich meinen hübschen kleinen Busch. Doch zum Glück gehören Haare im Intimbereich zu denen, die immer freudig wachsen,wenn man (n und frau) sie läßt und so kann ich eine kleine Probe auf´s Exempel nur empfehlen. Und kleiner Tip: Wer sich aller Körperhaare beraubt, entfernt so unglaublich viele Feromone, die uns Lebewesen doch immer und immer wieder so wundervoll um den Verstand bringen können.... ts ts ts - und wer will schon immer nüchtern vö....!

Liebste Grüße,
Betti
Ein kleiner privater Einblick...
********mber Paar
816 Beiträge
Oh nein, Körperbehaarung im Intimbereich geht gar nicht. Wenn ich derartiges sehe, fühle ich mich immer in frühere Zeiten zurückversetzt, also im Grunde alles vor den 90ern als die Körperenthaarung langsam zum Trend wurde.

Die ersten sexuellen Erfahrungen machte auch ich natürlich noch mit Behaarung. Und die eingangs von einem Vorredner beschriebene Situation "Fuseln im Mund" ist mir durchaus noch in lebhafter Erinnerung. Nein nein nein, nie wieder diesen schrecklichen unansehnlich Busch da unten. Gekürzt und in Form gebracht mag es nicht ganz so unansehnlich sein. Allerdings bin ich dennoch nicht scharf auf Haare in meinem Mund. Auch verstehe ich nicht wirklich, welche Spiele man mit Intimbehaarung treiben könnte.

Für mich sind sowohl Axel- wie auch Intimbehaarung ein absolutes "No go" sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Hinzu kommt noch Beinbehaarung bei Frauen und Brustbehaarung bei Männern. Weniger ist eben manchmal deutlich mehr *zwinker*

Gruß

Lucky Number
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch ich mag es lieber glatt und "übersichtlich" *ja* *zwinker*
Tja..
...jedem das Seine - keine Frage...jedoch:

Welche Spiele man damit spielen kann??? Mmh...hier sei nur ein nackter Mann dicht hinter einer ebenso nackten Frau erwähnt, seine Arme umfassen ihren Körper auf lustvolle intime Weise und eine Hand hat ihren Venushügel fest im Griff. Gut dosiert gibt es nicht mal einen Hauch von Schmerz - nur um gleich den Wind aus möglichen Segeln zu nehmen - sondern nur noch mehr unglaublich erregende Nähe. Naja...und auf nackter Haut macht das wenig Spaß. Noch Fragen? *zwinker*

Lg,
Betti
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ach liebe
Betti,.... glaube mir das macht schon Spaß mit glatter Haut...... zu mindestens behauten das die Frauen mit denen ich es zu tun habe*ggg*...... aber wie schon in vorigen Beträgen angesprochen, jeder hat seinen Tick und es wäre auch schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten, kaum vor zu stellen, das alle nur auf mich stehen *freu* ....... obwohl ich mich an einen solchen Gedanken gewöhnen könnte *ggg*

LG Rex
wie Lady_Magenta schon sagt: glatt und übersichtlich... besser kann
man es nicht ausdrücken... aber halt jedem das sein...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auch ich hab mal einige haarige "Frisuren" ausprobiert:
In Herzchenform rasiert, einen niedlichen Irokesen...
Am besten gefällt mir - im Moment - Glatze total *haumichwech*
Lieber Rex...
..ich hab ja nie behauptet, dass es ganz glatt keinen Spaß macht. Nur welchen Reiz auch das Gegenteil haben kann und für mich (wieder) hat. *zwinker* Bei Männern bevorzuge ich z.B. auch eine glatten samtigen "Beutel" im Gepäck.... doch das kann ich jetzt nicht vertiefen, da ich dann den Gruppenregeln auf unanständige Art und Weise widersprechen würde. <tüdeldü>

Herzlichst,
Betti *kuss*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na aber....
meine liebe Betti,..... da bist du ja bei mir Gold richtig...... selbst an mir mag ich Haare nicht außer auf dem Kopf.... leider sind Arme und Beine zu aufregend, da man diese zu oft machen müsste..... aber an son sten hat mein Rasierer aller zwei bis drei Tage richtig arbeit.....*ggg*

LG Rex
Der Venuspelz ist im JC thematisch sehr en voque, wie es scheint.
In der Oralsex-Gruppe diskutiert man diesen Dauerbrenner um nichts weniger kontroversiell.

Ich wundere mich, offen gestanden, schon ein wenig.
Mit starker erotischer Signalwirkung besetzt, war das Haarkleid des mons pubis über Jahrhunderte hinweg und bis in die jüngste Vergangenheit Gegenstand der Huldigung von Poesie und darstellenden Künsten, von Fotografen und Modeschöpfern.

Denn man wusste:
Spannung erzeugen keineswegs nur der Symbolcharakter und die Verheißung der nahen weiblichen Frucht, sondern das Objekt per se und sein verführerischer Anblick.

Die von Betti und Black_Eyes geposteten Fotos veranschaulichen es auf jeweils unterschiedliche Weise.
Betti's laszive Aufforderung könnte nackter nicht sein, denn das Auge des Betrachters assoziiert ihr Schamhaar mit dem, was unsichtbar bleibt.
Nun stelle man sich vor, es böte sich statt dessen nackte Haut.
Was sähe man?
Einen Teil des Unterbauchs. Punkt.
Faszinierend für Leute mit einem Faible für Unterbäuche.
Ich persönlich finde es anders wesentlich aufregender.
Darüber hinaus finde ich es auch ungleich aufregender, als würde sie sich ganz entblössen.
Mehr, als sie hier zu sehen bekommt, braucht die Fantasie nicht.
Aber auch nicht weniger! *zwinker*

Die sehr ästhetische Aufnahme, die Black_Eyes uns dankenswerter Weise zeigt, macht deutlich, wie sehr doch der Venushügel zumindest eines kleinen Restes von Behaarung bedarf, um seine vollendete Schönheit und erotische Magie zu entfalten.
Ich fordere wiederum auf: Man denke sich die Haare weg!

Die Vorstellung alleine, wie das sorgfältig getrimmte Kleinod meine Nase kitzelte und neckte, während ich.... Gottogott!

Sie Symbolkraft des Venuspelzes liegt nicht zuletzt in seiner Form.
Einem Richtungspfeil ähnlich, dirigiert das Dreieck die Aufmerksamkeit des Betrachters dorthin, wo es sie haben will. Und nachdem man genüsslich ein wenig geschmust hat mit dem seidigen, duftenden Vlies, lässt man sich liebend gerne einladen...

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sind Härchen im Mund nur bei sehr oberflächlicher Betrachtungsweise ein Malheur.
Wenn mich die Leidenschaft packt und ich in meiner Geliebten versinken will, sind Haare wohl so ziemlich das letzte, was mich davon abhält.
Passiert es, dass welche sich in meinen Mund verirren, zupfe ich sie zwischendurch mal von der Zunge. That's it!
Stören? Nein! Stören lasse ich mich nicht.

Denn: Ich liebkose meine Gespielin nur zum Teil, um ihr Freude zu bereiten. Vielmehr tu' ich es deswegen, weil ich es selbst unsagbar geniesse. Eventuell hat man so auch einen etwas anderen Zugang zum Thema "Haare im Mund". Würde ich es aus rein altruistischen Gründen, d. h. mit mehr Kopf und weniger Leidenschaft tun, wäre ich vermutlich auch nicht begeistert. In der Suppe mag ich auch keine Haare. *zwinker*

Austriacus
*senf dazu geb*
Tendenziell bevorzuge ich auch wenige bis gar keine Haare.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es bei Männern wohl schwierig sei, ALLES abzurasieren, gerade unten am Hoden.

Bei Frauen ist es mir relativ egal, ein bisschen süßer Flaum ist wirklich reizvoll, aber auch da gilt: weniger ist mehr!

Solange ich mich nicht durch einen Urwald wühlen muss, komme ich gut zurecht *zwinker*


Liebe Grüße und schönen Fußballsonntag!
Hintergrund....
*zwinker*
@Nafertiri
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es bei Männern wohl schwierig sei, ALLES abzurasieren, gerade unten am Hoden.

Ähh, ich geh mal davon aus, Du sprichst bei ALLES von Haaren!
*zwinker*

Überhaupt kein Problem!
Ich rasier' mich in regelmässigen Abständen, weil es sich unten herum einfach besser anfühlt und die Gegend leichter und angenehmer zu pflegen ist.
Ich hab's an anderer Stelle schon beschrieben:
Angenehm warmes Wasser in die Wanne lassen, aber nur so weit füllen, dass Schniedel und Anhang via Langziehen noch ganz über den Wasserspiegel zu bringen sind. Badedas oder Schaum zugeben und ca. 20 Minuten genüsslich suhlen. Etwas Wasser ablassen, Brüderchen und alles, was sonst noch rasiert werden soll, an die Oberfläche holen und mit Rasiergel betun (wirkt nach dem warmen Wasser prickelnd kühl und versetzt zumindest meine Minimalität immer wieder exakt in den erforderlichen Zustand freudiger Erwartung; die Haut soll nämlich ganz straff sein).
Beine breit, Anhangsgebilde lang und straff gezogen, dass auch hier alle Hautfältchen eingeebnet werden - und ans Werk!
Durch Badeschaum und Rasiergel ist die Haut sowas von geschmeidig und zart, dass die Klinge butterweich gleitet.
Vorsicht nur am Damm: Der etwas erhabene Hautwulst dort kann Anlass zu kleineren Verletzungen geben. Hier nie ganz zentral drüber rasieren, sondern links und rechts dieser Linie halten.
Anfangs geht's leichter, wenn man dies unter Sichtkontrolle tut.
Ich verwendete früher den schwenkbaren Rundspiegel meiner Freundin, den ich auf eine umgedrehte Blumenvase zwischen den Beinen stellte.

Viel schöner ist es allerdings, wenn Deine Spielgefährtin das für Dich tut, und sie wird vermutlich gerne wollen, dass Du Dich beizeiten dafür revanchierst. Ist ein herrlich geiles Feeling und ich würde mir das auf keinen Fall entgehen lassen! *zwinker*

LG Austriacus
*ggg* Ich werd weiterempfehlen, danke *zwinker*
@Nafertiri
Uups!
Bitte um Entschuldigung, ich war, weshalb auch immer, davon ausgegangen, dass ich zu einem männlichen Wesen "spreche".
Dabei bist Du ja ein Mädchen!

Nafertiri.. logo! michaufdenkopfhau

Liebe Grüße und nix für ungut! *g*
Austriacus
Gehört zwar nicht hier hin, aber....
....sieht mein Foto denn so männlich aus? *heul*
@nafertiri: Keine Bange...
Deine weiblichen Attribute sind nicht zu übersehen ! Insbesondere, wenn man nicht nur zwischen die Beine guckt, um nach Haaren zu suchen... *zwinker*

Ich bin übrigens "der Neue".. Hab's noch nicht geschafft, mich vorzustellen... Aber den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.