Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare...?

*********dandi Paar
604 Beiträge
...
nerviger wie eine Frau zu rasieren auf jedenfall. Rasier auch lieber meine Süße als mich selbst.
Zitat von claudiaundandi
Eine Frau rasiert sich leichter als ein Mann, da hängt nicht soviel im weg herum.
Ich bin mir sicher wenn die Frau den Mann rasiert, dann steht der Luststab ganz bestimmt. *zwinker*

Jimmy
*zwinker*
*********dandi Paar
604 Beiträge
@ Black_eyes...
... hab doch nicht gemeckert. Hab lediglich gesagt das sie sich nicht traut, und bin ihr ja deswegen nicht böse oder gar sauer. Hat ja dafür genügend andere heiße Neigungen. Also bitte nicht falsch verstehen
@Siene68
Ein Beispiel: Ich denke es ist bei einigen Männern nicht einfach die sehr sehr unebene Haut des Beutels zurasieren, denn wenn an dieser Haut die Klinge angesetzt wird dann fängt diese sehr schnell an zu bluten.

Es gibt da eine gute Möglichkeit das bluten zu verhindern, indem man vor der Rasur einen Cockring anzieht und bei der Sackrasur einen Ladyshave benutzt, für den Luststab eine beliebige Klinge nimmt.

Dann gibt es im waren Sinne des Wortes eine geile Rasur. *ggg*

lg
Jimmy



@***LO Sue
Mitmischen ja das ist das Stichwort *ggg*

lg
Jimmy
assoziationen zu haare und erotik
spontan fällt mir da der film
der mann der friseuse ein.....


oder die szene im film jenseits von afrika....

wie robert redford merryl streep die haare wäscht....

*wow* *wiegeil* *anmach*


[ja ja - da kommt die haarliebhaberin bei mir wieder durch *tuete* ]
Rasut ist toll
zum einen ist es für mich ein tolles Gefühl diese lästigen Haare los zu sein, zum anderen ist es auch sehr stimulierend von jemandem nach seinen Vorstellungen enthaart zu werden. Bei Frauen finde ich aber auch eine schöne Teilrasur sehr schön. Liegt eben im Auge des Betrachters.

Bussi

Alice
*********dandi Paar
604 Beiträge
@Siene68
werden uns einaml bemühen und das Kopfkino anstrengen. Hoffen einmal das wir dieses WE noch eine kleinen Variante des RS zusammenbringen.

lg

Claudia
@claudia
Jetzt werde ich aber sehr gespannt. Warte sehnsüchtig auf eure Geschichte!!!! *freu*

Bei soviel Spielsachen im Profil seid ihr bestimmt sehr erfinderisch!!

lg Siene
*********dandi Paar
604 Beiträge
@Siene68
werden und heute oder morgen Abend mal die Zeit nehmen und uns eine Geschichte zur Männerrasur zu "Papier" bringen. An Phantasie fehlt es uns bestimmt nicht, auch wenn das meiste spontan Entscheidungen sind, auch was seine Basteleien betrifft.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
stilfrage...
uff...(indianischer ausdruck der verblüffung) !

in diesem thread kann mensch ja sogar als gast seinen senf dazu geben.

moin ihr gruppierten rollenspielerInnen!

das thema haare im intimbereich ist wirklich ein kompliziertes, denken wir. grundsätzlich müßte doch eigentlich gelten: "jedem menschen wie és ihr/ihm gefällt"! bei den meisten sollte/könnte és eine stilfrage sein, je nachdem wie és eben zu ihm oder ihr besser paßt.

in diesem zusammenhang ist és für uns nur oft erstaunlich, wie intolerant meist haargegner mit diesem intimschmuck umgehen.

wenn wir nach einer erotischen ergänzung suchen, dann jagen wir "ganze menschen", mit ihren individualitäten, mit ihren ecken und kanten, mit ihren authenti(zi)täten, sie eben selbst!

und ihr stil, ihr faible, ihre marotten sind uns heilig, denn sie prägen eben genau DIESEN menschen!

bei unserer jagd nach einem ergänzungsspielenden menschen, ist der/dieselben eben NICHT austauschbar (also wenn dieser eben "nicht rasiert" ist nehmen wir jenen, der ist rasiert), sondern bewußt gewählt.

allerdings "rastert" jede/r eben anders...

trotzdem...

sätze wie:

"da wir rasiert sind, erwarten wir das auch von euch"

"sauber, hygienisch und rasiert" (besonders in diesem UNMITTELBAREN zusammenhang)

"haare gehören (höchstens) auf den kopf" (wer sagt denn das? ist das ein naturgesetz?)

"intoleranz törnt uns ab...(etwas später dann aber) haare im intimbereich sind ein absolutes "no go""

usw...(völlig wahllos zitiert, aber eben immer wieder gelesen)

erstaunen uns besonders auf diesen plattformen der toleranten erotikauslebung!

haare, auch oder besonders im intimbereich, haben übrigens auch einen sinn!

sie verhindern z.b. das eindringen bestimmter risikosubstanzen in die zu schützenden stellen.

haare sind sehr wohl auch ein reizüberträger. wer das nicht glaubt, möge sich mal an seinen/ihren verbleibenden haaren streicheln lassen.

bezüglich der pheromone ist oben schon mal was geschrieben worden.

desweiteren...

durch die rasur an dieser besonders empfindlichen stelle, kommt és eben oft, grade bei sensiblen hauttypen, zu hautirritationen. wer nun dem absoluten rasurgott huldigt, hat damit ein körperliches problem. besonders eben wenn der partner von der "haare sind ein absolutes no go" fraktion ist!

nun mögen sich mal kurz die selbstkritischen "rasurfanatiker" überlegen, wie erotisch sie eigentlich entzündete pickel oder ähnliches im intimbereich finden...(hat natürlich einen besonderen gleitfaktor *grins* )

ausserdem noch...

haare beim oralsex...

die *katze* von uns hat bei diesem eher ihre eigenen haupthaare im mund als die schambehaarung des wolfes. deshalb als tipp, blasgummi griffbereit haben (für den zopf natürlich...menno)

ihr sollt lecken, lutschen und blasen und eben NICHT rupfen ! *haumichwech*

natürlich gäbe és noch einiges mehr dazu zu sagen...

vielleicht ein andermal...

lg wolfscat
@wolfscat...
*lol*
*********dandi Paar
604 Beiträge
@wolfscat
100 Punkte, Top Beitrag. Rasiert ist eine schöne Sache, aber auch ein nicht rasierter bzw. teilrasierter Intim Bereich hat seine Reize. Vor allem sollte es jedem selber überlassen bleiben was, wie und wie ofter es macht.
@wolfscat....
....auch von mir mindestens 100 Punkte *bravo* *bravo* *bravo*
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich liebe
die Frauen, wie sie die Natur geschaffen hat. Dazu gehört auch die reizvolle Intimbehaarung.
Daher volle Zustimmung an Wolfscat auch von mir.
StenHB
Interessant,
wie man sich intolerant über die Intoleranz echauffieren kann

0 Punkte
Interessant...
*zwinker*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
haarige entscheidung...
wir woll´n das kind beim namen nennen
im chat lernt´ ich den wolf einst kennen
ich fand ihn spannend… er ragte raus
so machten wir ein date bald aus
gar nicht zum sex..wirklich und nur
zum lustwandeln in der natur
wir kannten uns nur durch das wort
hatten kein bild…und nun vor ort
haben wir uns ...erstmals gesehen
er war so anders…ich muss es gestehen
er trägt einen bart…ein „no-go“ für mich
haare geh´n gar nicht… mitten im gesicht
und dennoch machte er mich an
zog immer mehr mich in seinen bann
ich konnte mich dem nicht entzieh´n
es zog mich förmlich zu ihm hin
der bart…der störte gar nicht sehr
ein ganzer mann…ist eben mehr!
und sein bart ist herrlich weich
so hab ich im intimbereich…
jetzt noch mehr haare…wenn er mich leckt
seine nämlich..und dieses weckt
die lust noch mehr…weil stimulanz
nun bin ich froh, dass ich ihn ganz
und gar ..genommen habe….
Und auch mit haaren…mich an ihm labe!




lg
cat
@cat...
*zwinker*
Interessant,
dass ein Bart (Gesichtsbehaarung) zunächst ein "nogo" war, dann aber sich in Cats Geschichte zum Positiven wendete. Aber genau über dieses Wort "nogo" wurde sich zuvor echauffiert!

Offensichtlich bedeutet es nicht mehr und nicht weniger, als dass, was man sich wünscht und vorstellt, unabhängig von der Kraft, die dahinter steckt. Das ist doch völlig in Ordnung! Jedem das Seine! Jedem sein eigenes privates "nogo"
Ja @Löwenfeuer...
...genau!
Und zur Krönung tatsächlich auch noch von jedem einzelnen Individuum abhängig!
Ist das nicht einfach toll?!?

An jedem finden wir etwas anderes gut - manchmal tatsächlich sogar etwas, das wir am anderen verabscheuen!
Es lebe die Individualität - in jedem von und vor allem mit uns.........
*lol*
Nur kein Einheitsbrei....
ich mag die Unterschiede.....
Mal mit lockigen Haar - mal glatte haut pur ..beides hat seinen Reiz für mich
Nur gepflegt muss beides sein...

ich finde es muss nur zum "Typ" passen....und bei mir passt da halt einfach das haarlosere besser....

eure
marion
****ite Frau
2.646 Beiträge
nach dem ganzen kram hier ......ist es wirklich eine freude cat´s worte zu lesen ....

ich habe schon festgestellt .... was es für nette unterschiede geben kann .... aber wenn ich mich ganz klar entscheiden müsste würde ich glatt wählen .... wobei es sicher auch schon zu mancher schönen abwechslung gekommen ist *floet*


ein kurzes *offtopic* @ kissi .....schönes neues pic *smile*
Kissi,
Ja! Das war gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.