Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare...?

@Nice....
*zwinker*
Haariger Austausch.....was ist Euch lieber...
mit oder ohne...warum gehts heutztage kaum noch mit?

für mich:
ist es mir seit einigen jahren lieb,
bein-und achselhaare zu rasieren
intimbehaarung nur zu "kultivieren"

das klingt für viele erschreckend/abschreckend/irritierend...
meine erfahrung ist, dass selbst "glatthaarliebhaber" finden,
dass meine zarten rotblonden löckchen einfach zu mir passen...

für mich:
sind haare an männern erotisierend....
der dreitagebart....
die haare an den unterarmen....
der zarte flaum der nackenhaare, die sich ihm aufstellen....
die achselhaare
das kraulen im brust-oder intimhaar...
dieser erotische booster des haarstrichs vom nabel abwärts.....
rrrrrrrrrr *anmach*

wenn sich ein haar auf meine zunge verirren sollte....
dann wird es eben wieder entfernt - na und!

(mehr probleme machten mir da meine langen haare-
seit sie aber nur noch knapp schulterlang ist,
stören sie nicht mehr so sehr..... *zwinker*)


für mich:
ist ein rasierter mann auch sehr sinnlich....
angefangen von der rasierten glatze....
bis zur intimrasur
fühlt sich alles zart und sehr sinnlich an....


wenn allerdings auch die körperhaare
fast vollständig entfernt sind,
bekommt die haar-liebhaberin in mir ein großes defizit *traurig*
Lieber ohne
Ich bin eine Verfechterin der glatten Fraktion.

Als ich meinen süssen Nasenbär kennengelernt habe, hatte der auch noch Haare auf der Brust. Ich hab die eigentlich ganz gern gemocht, bis er eines Tages oben ohne kam.
Ich muss sagen, zuerst war ich baff (es gab ja dann auch nichts mehr für mich zum zupfen, wenn ich ihn ärgern wollte). Mittlerweile finde ich es sehr angenehm und will es gar nicht mehr anders haben.

Im Intimbereich hab ich es auch lieber glatt.
Hat einer von euch schon mal ein Haar zwischen den Zähnen gehabt? Das ist ein wahnsinns Theater, das wieder rauszubringen.

Lieben Gruss
Die Sandra
unterschiedlich...
MÄNNER:
sollten meines erachtens nach an mindestens DER EINEN STELLE keine haare haben.

FRAUEN:
sollten höchstens an zwei stellen haare haben.
auf dem kopf und hin und wider auf den zähnen. *fiesgrins*

wobei die auf dem kopf auch gern mal fehlen dürfen.
denn bei einigen frauen finde ich eine glatze sehr erotisch. *sabber*
aber das wäre wohl ein thema für einen neuen thread.

gruß
marc
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich mag Haare
Mich haben Haare im Intimbereich der Frau noch nie gestört. Im Gegenteil, es macht mir Freude, mit ihren Haaren zu spielen und zu entdecken, was dahinter liegt. Sollte mal ein Haar in meinem Mund hängen bleiben, nehme ich es gern in Kauf. Ich liebe auch die schönen Gerüche der weiblichen Scham, die sich mit Haaren besser halten.

Mich selbst hat die Natur mit wesentlich mehr Körperbehaarung versehen, als mir als Jugendlicher lieb war. Ich hatte mir damals mal die Haare auf den Beinen mit Enthaarungscreme entfernt. Meiner Haut gefiel dies gar nicht. Später habe ich mit einer Schere meine Brustbehaarung zumindest gekürzt mit der Folge, dass ich ein ständiges Jucken auf der Brust hatte. Vor einigen Jahren hatte ich mir in einem Kosmetikstudio mit Heißwachs meine Behaarung auf dem Rücken entfernen lassen. Die Frau, dies bei mir durchführte hatte es wirklich gut gemacht, meinte jedoch, wenn ich die Haare wirklich dauerhaft entfernt haben wollte, müsste ich dies für einige Jahre ca. monatlich durchführen. Sie hielt dies selbst nicht für sinnvoll. Ich auch nicht. Es war halt eine Erfahrung. Inzwischen habe ich meinen Frieden mit meinen Haaren gefunden und auch festgestellt, dass es sehr viele Frauen gibt, die es so mögen, wie es nun mal bei mir ist. Die Frauen, die es nicht mögen, finden halt andere Männer interessant.
Jede(r) wie er(sie) es will. Sind wir alle tolerant?
Torsten
*********dandi Paar
604 Beiträge
Mögen beides..
denn immer nur Schweinebraten schmeckt auch nicht.´Ein wenig Abwechslung dargf schon sein, auch wenn wir überweiegend rasiert sind. Sollte halt gepflegt ausschauen, und eine schöne Teilrasur hat auch ihren Reiz
So wenig Haare
wie möglich - auch beim Mann - so finde ich.
Überall die Haare - womöglich noch auf dem Rücken... oder im Intimbereich möchte ich nicht dauernd die Haare im Mund haben...
Für mich ist es einfach ästhetischer - ist ja wirklich Geschmackssache, wenn Mann sehr gepflegt ist und an den wichtigen Stellen rasiert.
Kurz und knapp:
Haare gehören auf den KOPF.
Absolut...
...richtig!!

Oder gibt es da, ausser vielleicht ab und zu mal in die Suppe, noch andere Stellen wo man/frau diese hat???

(wenn sie dann aber am Ende schon auf den Zähnen sind, dann können sie sowieso überall sonst gerne auch sein. Dann ist's eh zu spät..!)
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
Wir sind zwar beide rasiert (aber auch nicht tagtäglich), aber es gibt bestimmt wichtigere Entscheidungskriterien als rasiert oder nicht. Und wenn einer / eine, nicht rasiert ust dann ist es immer noch natürlich und wir haben damit keine Probleme. Lieber nicht rasiert als nicht gewaschen.
Haare gehören auf den Kopf???

Muss nicht unbedingt sein, finde ich. So eine Glatze bei einem Mann finde ich auch seeeeh erregend.

Lieben Gruss
Die Sandra
So ganz ohne Haare?
Also wir sind auch beide im Intimbereich rassiert. Ich liebe aber meinem Schatz seine beharte weiche Brust und das soll auch so bleiben.

Es sollte jedem selber überlassen sein, wieviel er sich rassiert oder nicht. Hauptsache man ist gepflegt und das ist sehr wichtig!

lg Siene
Wobei.....
*zwinker*
Rollenspiel mit Rasur
Mh, muss ich dir total recht geben.

Ich bin auch schon öfters mal gefesselt worden und dann schön rasiert worden. War einfach himmlisch! Und danach *schleck* mit der Zunge das frisch rasierte verwöhnen!!! Geil!

Lg Siene
*********dandi Paar
604 Beiträge
Das kenne ich ...
irgendwo her. Meine Holde genießt es auch wenn sie rasiert wird. Die Frage ist natürlich ob es wirklich nur die Lust ist oder auch das Gefühl bedient zu werden und sich dabei faul zurücklehnen zu dürfen.
@andi
*freu* wohl beides trifft da zu. Zum einen verwöhnt zu werden, zum anderen sich bedienen zu lassen.

So z.B wie mein Bild zeigt, halt ein Rollenspiel...

lg Siene
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
wäre einmal eine Überlegung wert die Rasur in ein Rollenspiel einzubauen. Habe zwar schon vieles probiert aber auf die Idee sind wir auch noch nicht gekommen, sondern haben es bisher immer im Vorfeld gemacht. Aber Danke für die Anregung.

lg

Andi
ja ja - rasieren kann sehr sinnlich sein........ *ja* *smile*


vielleicht ist es aber auch mein kleines sadistische teufelchen,
das so entzückt ist,
wenn ich bei IHM die anspannung spüre,
während ich mit meinem scharfen rasiermesser an seiner kehle entlangfahre....
*anmach*

glattrasiert vor einer session .......
oder meintest du da was anderes @ sue? *neck*


seltsamer weise konnte ich bisher noch keinen mann dazu überreden,
sich von mir an anderer stelle rasieren zu lassen....... *nixweiss*
da kommt nur so ein kommentar a la : ohhhhhhhhhh nein!!!!!!!!! *oh*
und schwupps bin ich gefesselt...... *umpf*


*liebguck* *engel* *smile*
*zwinker*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Wäre froh..
wenn ich Claudia dazu bringen würde das Messer bei mir anzusetzen. Aber leider traut sie sich nicht.
@andi
Hast du sie denn schon mal rasiert?

lg Siene
die Rasur mit einbezogen....
Siene 68 schildert es genau so wie das Rollenspiel gehen könnte, zum Beispiel : Mit einer Rasur verwöhnt zu werden und sich von anderen bedienen zulassen !
Das ist doch auch was geiles

*zwinker* Von Jimmy
*********dandi Paar
604 Beiträge
@siene68
ja, fast immer, genießen es ja beide. Wobei ich sie schon verstehen kann. Eine Frau rasiert sich leichter als ein Mann, da hängt nicht soviel im weg herum.
@andi
Ich muss gestehen, habe meinen Schatz auch noch nicht rasiert *rotwerd*

Sehe ihm zwar zu wie er das macht, habe aber noch nie die Rasierklinge bei ihm geschwungen.

Naja, vielleicht sollten wir das mal ausprobieren *lol*

Kann ja nicht so schwer sein *ja*
Rollenspiel Rasur für den Mann
Nachdem hier wohl einige Männer es mal gerne hätten, von ihren Frauen in einem Rollenspiel rasiert zu werden, möchte ich euch doch mal bitten, uns Frauen ein Beispiel zu geben, wie das Ganze aussehen könnte.

Euer Kopfkino ist gefragt, liebe Männer!!!!

lg Siene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.