Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare...?

Vielen,
vielen Dank @****ite und @*******euer *bussi*

Bei dieser Gelegenheit will ich auch allen anderen ein großes Kompliment machen:

Bei so vielen netten Mitspielern, die sich auch bei ganz "heißen" Themen nicht sofort zerfleischen und die Meinung des anderen akzeptieren können, zeigt sich die virtuelle Welt doch von ihrer besten Seite und macht Lust auf weiteren Austausch *freu*
mal eine andere frage?
kennt jemand in NRW ein unternehmen das im intimbereich rasiert?
würde ich gerne in anspruch nehmen.
gruß anna
Christine_50zz
Ich denke so ein Unternehmen (Betrieb) wird wohl schwer zu finden sein, einzelne Personen die es beruflich oder nebenberuflich machen gibt es bestimmt.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Christine_50zz
wende dich an den frisör deines vertrauens
dies sind zu weilen auch bereit intimfrisuren zu richten
@Christine...
Hey meine Liebe,

schau doch mal bei google unter "intimfrisöre"....smile...
viel Freude bei eventueller Entdeckung.... *zwinker*

LG von Sue
...
ich danke euch.
gruß anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.