Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3900 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Haare...?

*unschuldig guck*
Sollte kein "Fishing for compliments" sein, aber danke.... *rotwerd*
Das habe ich...
... auch nicht als "Fishing vor compliments" wahrgenommen.

Interessanter ist eher die Frage, wie jemand Dich für einen Kerl halten kann, obwohl Du Dich nach dem Schönheits-Ideal der Ta'uri benennst... *zwinker*
Mist!
Erwischt! *zwinker*
*haumichwech*
Immer wieder gern ! *ggg*
@Nafertiri
@******iri: Keine Bange...Deine weiblichen Attribute sind nicht zu übersehen!

Recht hat er, der kurious! Ohne Zweifel.
(Bei dieser Gelegenheit ein Willkommen! an selbigen *g* ).

Was mich persönlich aber noch wesentlich mehr begeistert, ist Dein Profil, Nafertiri! Du bist tatsächlich und wahrhaftig 21 Jahre jung..???
Da rollt's aber jetzt mir die Zehennägel auf, - beim Gedanken an meine eigene Reife in vergleichbarem Alter.. *snief*

Gute Güte, wo habt Ihr jungen Leute das bloß her?

Meine Hochachtung!
Austriacus
Das gehört hier nicht hin....
...aber trotzdem danke *g*

Wobei....Moment....war das ein Kompliment oder ein Ausdruck des Entsetzens?
@Nafertiri & kurious
Interessanter ist eher die Frage, wie jemand Dich für einen Kerl halten kann, obwohl Du Dich nach dem Schönheits-Ideal der Ta'uri benennst...

Sowas passiert, wenn man ausnahmsweise mal nicht so genau hinguckt, mit wem man eigentlich spricht, - was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Wenn Mythologie so gar nicht ins Interessensgebiet fällt, darf es geschehen, dass der Name initial keine oder nicht die richtigen Assoziationen weckt.

LG Austriacus
@Nafertiri
Wobei....Moment....war das ein Kompliment oder ein Ausdruck des Entsetzens?

Es war ein Kompliment an Dich..

und ein Ausdruck des Entsetzens über meine vergleichsweise frühsteinzeitliche Entwicklungsstufe in diesem Alter.
gegen
Gegen Haare im Mund sag ich einfach nur mal PFLEGE!

Jeder kämt sich morgens die Haare auf dem Kopf wieso wird es wenn Haare im Intimbereich sind nicht auch dort gekämmt ???

Dann hättet Ihr alle keine Haare im Mund.
Denn solange da niemand reinbeißt und die brutal rausreißt hat auch niemand Haare im Mund. Das sind nur die toten ausgefallenen Haare mal anmerk
****ite Frau
2.646 Beiträge
....
mir gefallen haare nicht .... es sei denn es gehört zum spiel ... und ich / er haben eine rasur vor *g

dann lasse ich auch gern mal etwas stehen oder bin mit dem stehenlassen des gegenübers einverstanden
Haare, auf dem Kopf gern, sonst ist weniger mehr....
Auf Haare unterhalb des Bauchnabels können wir sehr gerne verzichten und auch oberhalb ist zumindest trimmen entschieden schöner für unser Auge.

Wir sehen auch keinen Grund wenn an Evas oder Adams Intimbereich Wildwuchs herrscht. Der restliche Bereich wir ja auch entsprechend gepflegt: Frau/Mann geht zum Frisör, in die Maniküre, Pediküre und was weich ich noch was für Schönheitssalon....

und der Intimbereich darf fröhlich vor sich hin wachsen....

nö, nö, ist nicht unser Ding: ohne finden wir schöner und fühlt sich besser an mit Hand und Zunge und lästige Haare im Mund gehören Gott sei Dank auch der Vergangenheit an.... Igitt.....

*hypno*
*****tty Mann
71 Beiträge
Abwechslung macht es
.....mal glatt, mal nen schön gepflegter Strich das ist nekisch
Mit oder ohne Haare...?
Das ist hier die Frage... ich meine Haare müßen nicht sein aber sie können sein, nur was gar nicht geht, das ist ein Urwald vor den Augen oder die Haare im Mund zu haben.
Auch der Haarschnitt ist entscheident, es liegt auch meistents im Auge des Betrachters.
Also ich bin da ganz flexibel nur bloß kein Urwald vor der Nase.

Noch eins: Das eingangs Foto von Black_Eyes mit dem rasirtem Intimbereich sieht für mich sehr erotisch aus.


LG Jimmy
***hh Paar
840 Beiträge
Moin moin,
für mich persönlich geht nur noch ohne.

Wenn ich Frau mit so richtig buschigen Haare sehe geht bei mir garnichts.

Es erregt mich einfach nicht.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ich finde allerdings das die Erotic ohne wesentlich intensiver ist.

Lg euch sende
****hhh Frau
496 Beiträge
geht nur ohne
Also ich enthaare mich nun schon seit knapp 10 Jahren und ich würde es nicht mehr ohne wollen. Tatsächlich muss ich widersprechen, dass sie eh immer jederzeit lustig wachsen, wenn man wieder will, denn im oberen Bereich entferne ich sie mir ganz gern immer wieder mit einer Pinzette. Und das stoppt den Wachstumsdrang dann auf Dauer doch ein wenig.

Auch bei Männern finde ich es schrecklich, wenn meine Nase mitten in ein Buschwerk taucht.... schön glatt finde ich auf beiden Seiten lecker *g*
Mir hat´s so gut...
..gefallen, unser kleines haariges Experiment am Anfang des Jahres, dass ich mich just wieder dazu entschieden habe, wieder Frisur zu tragen. Wie Austriacus etwas zuvor schon betonte: Nichts hebt das Zentrum der holden Weiblichkeit besser hervor, als dieses von der Natur so kess erdachte Dreieck mit klarer Richtungsangabe!

Lg,
Betti
Persönlich
finde ich das Haare oberhalb des Kopfes schon ihre Berechtigung haben.Bei Männern unterhalb der Kinnspitze sind sie m.E.eine Definierungssache .Damit möchte ich insbesondere den Intimbereich betonen.Dieser sollte schon rasiert sein.Natürlicher,dezenter Haarbewuchs an den Beinen(alles auf Männer bezogen),die das Maskuline betonen,finde ich schon irgendwie erotisch.
Auch wenn ich keinesfalls irgendwelche Bi Ambitionen verspüre,denke ich schon,das sie dem Manne ein besonderes Flair geben.Wenns im Rahmen bleibt.
Bei der holden Weiblichkeit bin ich sehr rigoros.Bis auf eine dezente Strichführung lehne ich eigentlich alles ab.Weniger ist oft mehr.Ich hoffe allerdings nicht,das die anwesenden Leser meine Aussage in den falschen Hals bekommen.Schliesslich behandelt dieser Thread ja diese Meinungen.In einer Diskussion mit einer EX wurde mir mal vorgeworfen ,ich sei ein REAKTIONÄRES WARZENMACHOSCHWEIN,nur weil ich rasierte Frauen erotischer und anziehender finde sowie es bei ihnen voraussetze.Bei Männern die Grenzen allerdings weiter ziehen würde.
lg cb
****1st Frau
21 Beiträge
Ganz ohne oder nett frisiert
Nachdem ich so die verschiedensten Meinungen zum Thema mit Interesse verfolgt habe, dachte ich, ich könnte auch meine Meinung hinzufügen. Natürlich hat es sich ergeben, dass ich sowohl rasierte als auch unrasierte Männer genossen habe. In den meisten Fällen gefiel mir die glatte Variante schon besser, aber ich kann mich natürlich auch der bereits geäußerten Ansicht nicht ganz verschließen, dass gut gepflegte Behaarung im Intimbereich auch nicht sehr störend ist. Wenn dem so ist, dann hat man auch keine Haare im Mund. Nur totaler Wildwuchs, wo fast mehr Haar als alles andere (scheinbar) zu finden sind, ist mir ein Greuel. Interessant finde ich auch die Meinung von Cornerback, aber ich kenne (glaube ich) bis jetzt keinen Mann, der sich mehr als nur im Intimbereich enthaart. Würde ich mir aber gar zu gern mal anschauen. Übrigens habe ich - besonders in letzter Zeit - doch insgesamt ein fast ausgewogenes Meinungsbild in dieser Hinsicht außerhalb dieser Diskussionsrunde festgestellt. Wie sagt schon ein altes Sprichwort - "Über Geschmack lässt sich streiten" (- oder besser nicht *ja* ) jeder sollte schon so genießen, wie er oder sie es bevorzugt.
****hhh Frau
496 Beiträge
oh doch
ich kenne sehr wohl einige Männer, die sich mehr als nur den Intimbereich enthaaren. Das geht vom glatten Bauch bis sogar Beine. Ich sage mal so... die Beine müssen beim Mann nicht sein, aber so ein glatter Bauch, wenn er ansonsten gut gepflegt und sixpackig ist, kann schon was. Ein rasierter Bierbauch mit dreitages-Stoppeln kann natürlich nix....

hängt natürlich immer auch von der Stärke der Behaarung ab.

Und Intimbereich ist für mich enorm wichtig... mag nicht in einem Busch versinken!
auch wir finden das blank viel schöner ist denn auf fusseln im mund können wir verzichten auserdem finden wir es optisch viel erotischer *top2*
Wobei das Spiel....
*lach*
Bekenntnisse und Fragen an euch...
Bei Frauen stehe ich auf wenig behaarte oder enthaarte Körper - wobei ich nichts gegen einen gepflegten leichten Haarwuchs über der Scham habe - kann also mal etwas länger sein, etwas kürzer, ein Strich oder jede andere Form die passt und schön ausschaut.

Nicht dass ich mir die wuchernden Urwüchse der 70er zurück wünschen würde; aber immer nur nackt? Klar mag ich Haare im Mund auch nicht so sehr, aber diese sind sicher ebensosauber wie alles darunter und so geniesse ich gerne mal die Abwechslung solange die Haare nicht zu lange sind - doch dann bietet sich eine Rasur durch den Partner ja geradezu an *zwinker*

Ich kann verstehen dass viele Frauen auf rasierte Männerkörper stehen - insbesondere wenn jemand sich einen schön definierten Körper und ein bewundernswürdiges Sixpack geschaffen hat. Und wer mag schon Haare im Mund - doch auf mangelnde Sauberkeit kann man daraus nicht schliessen - Reinlichkeit ist doch Voraussetzung für körperliche Nähe.

Den etwas weniger sportlichen unter uns mag es teilweise gehen wie mir. Schreibt es auch meinem Alter zu, trotz Einsicht bleibe ich Mann, habe daher naturgemäss deutlich kräftigere Körperhaare als eine Frau und kämpfe noch damit meine Brust, Beine etc. zu rasieren. Na vielleicht bin ich auch einfach so ein Relikt aus haarigen Zeiten...

Zur Zeit lasse ich mir meinen Rücken mit Heisswachs säubern - hält schön lange vor und entfernt den Primatenlook. Dünne gelegentlich meine Brust und Bauchhaare auf ein erträgliches Mass aus und nehme dafür eine Woche etwas störrische Brusthaare in Kauf. Im Intimbereich und unter den Achseln rasiere ich mich regelmässig - einfach weil es sich toll anfühlt, gut aussieht und keine Haare im Mund hinterlässt... - halte ich insbesondere unter den Achseln für hygienischer.

Nun zur Frage. Es würde mich schon mal reizen einen schön gestilten kurzgeschnittenen Büschel stehen zu lassen. Was haltet ihr von Intimfrisuren bei Männern - lächerlich oder erotisch - Glatt oder Brasil oder ein Pfeil nach unten oder was? Welche Form würdet ihr wählen wenn es denn Haare sein sollen... ich bin gespannt auf eure Ansichten.

LG nice

PS: will hier keine Werbung machen, aber die neuste Nassrasierer - Generation hinterlässt bei mir deutlich weniger Hautiritationen, manchmal kann ich mir sogar den Rasierschaum schenken - wäre mal interessiert was andere so zu "Fusion/Power & Co" meinen.
****1st Frau
21 Beiträge
Gute Ideen
Hallo nice,

habe mit Interesse deine Ausführungen gelesen und mir versucht vorzustellen, wie ein Mann mit Intimfrisur aussieht. es fällt mir etwas schwer, da ich noch niemanden (auch keine Frau) so gesehen habe. Aber reizvoll finde ich das schon Ich wäre voll dafür, wenn mein Partner sich dazu entschließen könnte und man jemanden hätte,der einen ind das Thema einführt, sprich es mal vorführt. Was die ansonsten stärkere Körperbehaarung beim Mann angeht, so finde ich eine behaarte Brust durchaus erotisch und würde es nicht unbedingt wollen, dass diese entfernt wird. Du machst Fotos? Hättest du ein interessantes Foto mit einer Intimfrisur? Oder gibt es eine Platform, wo man mal einen Blick auf dieselben werfen könnte?
LG Sabine
Jeder wie er es mag
Ich selbst finde es sehr ansehnlich wenn Mann intiem rasiert ist. Ich habe dann viel mehr interesse mich auch oral mit ihm zu befassen. Wer mag schon Haare im Mund? Es ist aber auch völlig ok wenn Mann sich die Intimhaare stutzt. Einen reinen Urwald finde ich weniger schick!

Brusthaare sind völlig ok. Jedoch muss ich sagen das Rücenbehaarung gar nicht ansprechend für mich ist!

Grundsätzlich sag ich mir aber...Jeder wie es ihm beliebt! Es sollte alles geben...wenn alle gleich wären, wäre es doch langweilig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.