Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus - Deutschland (08.04.)

Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus - Deutschland (08.04.)
Oralsex und die damit verbundenen Themen, wie Dominanz und Hingabe, Verletzungsgefahren, Hygiene, gute lustvolle Grenzen und warum manche Menschen Oralsex lieben und andere nicht, schauen wir uns in diesem kostenlosen Livestream an.
---
Sex Education im April: "Oralsex" . Ich rede mit euch über wichtige Basics beim Oralsex. *hypno*

Melanie arbeitet seit über 10 Jahren in eigener Praxis mit dem Thema Sexualität. Oralsex oder orale Berührungen sind dabei ein wichtiges und beliebtes Thema.

Wir sprechen über Fragen *frage* wie:

• Warum ist Oralsex für manche Menschen wunderschön und andere mögen ihn nicht? *fernglas*
• Oralsex und die verschiedenen Rollen von Dominanz und Unterwerfung.
• Kommunikation und Consent
• Worauf muss ich achten? Oder welche Gefahren gibt es dabei?
• Wir schauen uns sowohl gesundheitliche als auch Hygiene Themen an.
• Wir reden über Verletzungsgefahren und wie du sie vermeiden kannst.
• Was ist eigentlich guter Oralsex?*nachdenk*
• Und wir schauen, wie du gut dabei auf dich selber achten kannst.


• Warum manche Menschen keine oralen Berührungen bekommen oder schenken wollen. *gruebel*
• Was du tun kannst, um guten Oralsex zu lernen.
• Wie du dich auf Oralsex im Empfangen einlassen kannst.

Gerne könnt Ihr mir auch eure Fragen in die Kommentare schreiben *tipp*. Ihr könnt mir - wie immer - auch Fragen am Abend über den Chat stellen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich sexuelle Themen durchaus humorvoll *grins* und praktisch betrachten. Es wird wieder ein vergnüglicher, lebendiger *freu*, praxisorientierter Livestream werden. Du wirst dabei auch viele praktische Tipps und Ideen bekommen!

*willkommen2* Ich freue mich auf zahlreiche bekannte und neue Gäste.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches nehmen dich mit auf eine Reise in die Welt des Oralsex.


Mein Herzblut ist es, Menschen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor. Ein Hauptschwerpunkt ist dabei die praktische Vermittlung von sexuellen Wissen in den Handarbeitsabenden. Den Handarbeitsabend oral für Frauen findest du im Joyclub hier:
Sex-Education-Kurswelt: Orale Berührungen am Penis


Mein buntes Potpourri an Ausbildungen und jahrelanger Praxis-Erfahrung:

• Sexocorporel / körperorientierte Sexualtherapie
• Sexualwissenschaft
• Sex Education
• Yonimassage
• Psychologie
• Massage und Körperarbeit
• Tantra / Tantra Massage
• Erfahrung und Begleitung von hunderten Frauen in Einzelberatungen und Workshops

Mehr über mich findest du direkt auf ihrem persönlichen Profil hier im Joyclub:
Melanie Fritz

*willkommen2* Ich freue mich auf zahlreiche bekannte und neue Gäste.

Dieser Livestream ist Teil der SexEducation im Joyclub.

• * * * * * * * * *

Wie funktioniert ein Livestream?

Nach deiner Anmeldung und Freischaltung *willkommen2* freuen wir uns, dass du am Montag, 08.04.2024 um 20 Uhr dabei sein wirst. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 08.04.2024 um 20:00 Uhr kannst du es anklicken und du bist mit uns verbunden und direkt im Livestream.
Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst mich und den Chat sehen, aber nicht die anderen Teilnehmer. Über den Chat kannst du mit mir kommunizieren, kommentieren und Fragen stellen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste an deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du uns über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streaming Tipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Oralsex” im April. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über lustvolle Blowjobs und gefühlvolles Lecken. Lerne mehr über die Anatomie von Penis und Vulva und wie du deine Zunge fit für Oralsex machst.Mit Melanie Fritz, YONIfit, Vanessa Bora, sowie SexCoach.Berlin und Liebensfreude.


Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus

Deutschland
08.04.2024

Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus



Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Fragen erwünscht
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Fragen zum Thema habt, dann schreibt hier geren in die Kommentare rein oder schreibt mir eine CM:
Ihr könnt aber auch beim Livestream wieder direkt Fragen im Chat stellen.

Ich freue *freu2* mich auf euch, eure Fragen und auf den Livestream

LG Melanie *freu*
****86 Mann
1 Beitrag
Hallo ✌️, ich bin Den
********inho Mann
1 Beitrag
Hi
****rl Frau
59 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

Wichtige Infos für alle, die nächste Woche nicht an der Livestream-Veranstaltung teilnehmen können: Wie alle unsere kuratierten Sex Education-Veranstaltungen wird auch Melanies Livestream etwa einen Monat nach der Übertragung kostenlos in der Mediathek verfügbar sein. Wir geben euch Bescheid, sobald er online ist *top*

Und wie Melanie schon oben erwähnt hat, könnt ihr eure Wünsche und Fragen in den Kommentaren hinterlassen. Das wird auf jeden Fall helfen, die Veranstaltung vorzubereiten und eure Anliegen zu berücksichtigen.

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
**********Drive Mann
46 Beiträge
Frage
Ich wollte die Frage an die Frauen hier im Forum stellen:
Welche Verhältnis hab ihr zu dem Penis eures Partners?
Da jeder Penis anders riecht schmeckt und aussieht ist das sicher sehr vom Typ abhängig.
Mögt ihr den Penis des Partners, ist das ein Körperteil mit dem ihr euch gen beschäftigt oder ist es Iiih bäh Pfui.
Seit ihr unsicher im Umgang mit dem Penis. Befangen oder locker und neugierig.

Hintergrund meiner Frage ist
Eine Studie des deutschen Ärzteblattes von 2017 indem 3000 Deutsche im Alter von 14 bis 70 Jahren
zu ihrem Sexualverhalten gefragt wurden.
Dabei ist herausgekommen das 49% aller Männer noch nie in ihrem Leben eine Frau geleckt haben. Und 55% der Frauen noch nie in ihrem Leben einem Mann einen geblasen haben.
Also bei 50% der Bevölkerung wird grundsätzlich nicht geleckt und geblasen.
Link
https://www.aerzteblatt.de/archiv/192871/Sexualverhalten-in-Deutschland
2 Bild von Oben "Hatten sie jemals"

Das lässt tief Blicken in die deutsche Psyche.
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Kann schon vorkommen
******aer Mann
2.463 Beiträge
Also mich interessiert halt primär die Sicherheit beim lecken. Lecktücher fand ich sehr problematisch aber ist es problematischer als ein Zungenkuss?
********0916 Frau
111 Beiträge
Meine grosse Frage in diesem Bereich betrifft wohl nur sehr wenige Menschen ...

ich benötige für erfüllten Sex Verbindung - viel Verbindung über Küssen, reden, Körperkontakt auf grosser Fläche.
und diese Verbindung bricht bei Oralsex sehr schnell ab. Mein Lust ist dann auch sehr schnell meist unwiederbringlich weg.

ich würde gerne hören, ob es hier Tipps gibt, die Gebender / Empfangender anwenden können?
*******1410 Frau
4 Beiträge
Also ich bevorzuge 69, da ist der gegenseitige Kontakt gegeben.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@**********Drive

Die tendenziell sehr offene Joy-Community wird dir sicher kein reales Bild vermitteln. Außerdem lassen sich wohl erste Tendenzen -ob „iih“, „bäh“, „pfui “ oder doch heiß geliebt- in den Vorlieben auf den Profilen erkennen. Und da findet sich der blow job, auch der Cunnilingus ,sehr oft an vorderer Stelle.
********rtyp Mann
24 Beiträge
Zitat von **********Drive:

Dabei ist herausgekommen das 49% aller Männer noch nie in ihrem Leben eine Frau geleckt haben.

Das lässt tief Blicken in die deutsche Psyche.

Die armen Jungs! Haben wirklich etwas veroasstvin ihrem Leben. Das bedeutet nicht, dass die Frauen was verpasst haben. Die Qualitäten der Leckereien sollen ja durchaus unterschiedlich sein. Und manch Frau verzichtet aufgrund mäßig guter Erfahrungen ja lieber. Auch schade.

Beim Blowjob ist es ähnlich. Die Kompetenzen der Frauen gehen hier auch ganz schön auseinander. Ein echter Hochgenuss, wenn es jemand wirklich kann, ansonsten lieber lasse, als blasen!
Oder gleich den Live Stream schauen und dann... 😉
********0916 Frau
111 Beiträge
Teil 2 meiner Frage:


eine zweite Frage stellt sich mir auch bei der Konzentration:

entweder gebe ich oder ich empfange - beides mischen ... geht nicht sehr gut.
mein Lust dümpelt dann ein bisschen rum - die Verbindung bricht ab und ich bin raus.

gibt es hier vielleicht Anregungen, die ich ausprobieren könnte.

mein Ziel wäre es schon, diese doch weit verbreitete Praktik mit Freude anzuwenden.
*******ch84 Frau
2 Beiträge
@**********Drive
Ich persönlich finde dass es schon ein schöner Penis sein muss...
Das Auge bläst ja schließlich mit;-)
Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank *blumenschenk* für all eure Fragen, die ich in erster Linie als CM bekommen habe.

Ich habe jetzt 4 Seiten Fragen gesammelt und hoffe dass ich es schaffe einen Großteil davon zu beantworten. Ich freue mich sehr auf den Livestream mit euch - es wird wieder interessant werden.

Offensichtlich ist das auch ein Thema, was euch wirklich interessiert. Schön, dass sich so viele angemeldet haben!

Bis später
LG Melanie
********asso Frau
44 Beiträge
Zitat von **********Drive:
Frage
Ich wollte die Frage an die Frauen hier im Forum stellen:
Welche Verhältnis hab ihr zu dem Penis eures Partners?
Da jeder Penis anders riecht schmeckt und aussieht ist das sicher sehr vom Typ abhängig.
Mögt ihr den Penis des Partners, ist das ein Körperteil mit dem ihr euch gen beschäftigt oder ist es Iiih bäh Pfui.
Seit ihr unsicher im Umgang mit dem Penis. Befangen oder locker und neugierig.

Hintergrund meiner Frage ist
Eine Studie des deutschen Ärzteblattes von 2017 indem 3000 Deutsche im Alter von 14 bis 70 Jahren
zu ihrem Sexualverhalten gefragt wurden.
Dabei ist herausgekommen das 49% aller Männer noch nie in ihrem Leben eine Frau geleckt haben. Und 55% der Frauen noch nie in ihrem Leben einem Mann einen geblasen haben.
Also bei 50% der Bevölkerung wird grundsätzlich nicht geleckt und geblasen.
Link
https://www.aerzteblatt.de/archiv/192871/Sexualverhalten-in-Deutschland
2 Bild von Oben "Hatten sie jemals"

Das lässt tief Blicken in die deutsche Psyche.

Was bitte hat das mit der deutschen Psyche zu tun??
*******llar Mann
6 Beiträge
Zitat von **********Drive:

Hintergrund meiner Frage ist
Eine Studie des deutschen Ärzteblattes von 2017 indem 3000 Deutsche im Alter von 14 bis 70 Jahren
zu ihrem Sexualverhalten gefragt wurden.
Dabei ist herausgekommen das 49% aller Männer noch nie in ihrem Leben eine Frau geleckt haben. Und 55% der Frauen noch nie in ihrem Leben einem Mann einen geblasen haben.
Also bei 50% der Bevölkerung wird grundsätzlich nicht geleckt und geblasen.
Link

Das sind ja traurige Zahlen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann/will, dass das wirklich repräsentativ ist. Da fehlt einfach was und für mich wäre das ein no Go.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Für mich ist die 69 überbewertet … @********0916 .

Entweder ich möchte völlig genießen, dass mir gegeben wird, und mich nicht durch eigenes Tun ablenken lassen. Oder ich möchte geben, was mir einfällt, und genießen, wie mein Partner reagiert.
Die Position 69 schränkt den Genuss nur ein, weil beide sich nicht vollständig auf beides einlassen können …

Meine ganz persönliche Einschätzung.
*******muc Mann
94 Beiträge
Ich kann @*******d18 nur beipflichten: zu viel Ablenkung reduziert meinen Genuss. Denn wenn ich aktiv verwöhne, brauche ich meine Sinne, um die Reaktionen zu empfangen, sei es, weil ich etwas anpassen soll, sei es, weil ich die Reaktion einfach nur genieße.
Und wenn ich passiv empfange, möchte ich mich auf meinen Genuss konzentrieren und jede Form von Konzentration auf mein Gegenüber ausschalten.
******kle Frau
149 Beiträge
Zitat von *******d18:
Für mich ist die 69 überbewertet … @********0916 .

Entweder ich möchte völlig genießen, dass mir gegeben wird, und mich nicht durch eigenes Tun ablenken lassen. Oder ich möchte geben, was mir einfällt, und genießen, wie mein Partner reagiert.
Die Position 69 schränkt den Genuss nur ein, weil beide sich nicht vollständig auf beides einlassen können …

Meine ganz persönliche Einschätzung.

Da kann ich nur zustimmen, mir geht es genauso. *g*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Mal so „lustig“ nebenbei …
Sollte ich mich doch einmal in der 69 befinden, lasse ich irgendwann den Schwanz aus meinem Mund gleiten. Wäre sonst viel zu gefährlich für den Herrn, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren könnte.
Einen heftigen Biss darein möchte wohl keiner. Also passt bei 69 auf, sehr auf!
********0916 Frau
111 Beiträge
Zitat von *******1410:
Also ich bevorzuge 69, da ist der gegenseitige Kontakt gegeben.

Das erlebe ich nicht so ...
69 ... da dümpelt meine Lust ein bisschen rum ... bricht dann ein wenn der Kontakt weg ist und ist meist einfach unwiederbringlich für den Moment verloren. Geben macht mir dann auch keinen Spass mehr.
*******muc Mann
94 Beiträge
Vorsicht @*******d18, wir können zurückbeißen *zwinker*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Zärtliche Knabbereien sind doch fein, @*******muc . Ein bisschen Nervenkitzel, vor allem, wenn man die Zähne sieht, … erhöhen den Spaß an der Sache.
****u03 Frau
208 Beiträge
Zitat von *******d18:
Für mich ist die 69 überbewertet … @********0916 .

Entweder ich möchte völlig genießen, dass mir gegeben wird, und mich nicht durch eigenes Tun ablenken lassen. Oder ich möchte geben, was mir einfällt, und genießen, wie mein Partner reagiert.
Die Position 69 schränkt den Genuss nur ein, weil beide sich nicht vollständig auf beides einlassen können …

Meine ganz persönliche Einschätzung.

Deine ganz persönliche Einschätzung ist auch meine….
Ich liebe es mich komplett drauf zu konzentrieren, wie ich verwöhnt werde oder wie ich verwöhnen darf. Da brauche ich auch keine andere Ablenkung…..
Das schmälert den Genuss….
Sich dem ganz hinzugeben.. .. und jede Reaktion des Gegenübers zu bemerken, ihn anzuschauen, jede noch so kleine Veränderung oder Steigerung seiner Lust mitzuerleben…. Das ist doch himmlisch……
So möchte ich das
Für mich ist 69 nichts…….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.