ProfilbildProfilbildProfilbild

Vanessa Bora

53177 Bonn

Vanessa Bora

Bonn
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

......

Entdecke deine Sinnlichkeit

Eigentlich war ich schon immer auf der Suche nach einem passenden Feld, meine sinnliche Energie und Sexualität in die Welt zu bringen. Als Sensual Coach habe ich dann endlich auch die Möglichkeit gefunden, mein intuitives Wissen mit wissenschaftlichem Knowhow zu verbinden.

Sinnlichkeit bedeutet für mich lebendig zu sein, mich zu fühlen und mit all meinen Sinnen meine Umwelt zu erfahren. Weg vom Kopf und rein in den Körper. Erst, wenn ich meinen Körper spürbar erleben kann, kann ich mich für eine erfüllte Sexualität öffnen. Sonst ist es immer nur rein raus, das bloße Zusammenklatschen von Geschlechtsteilen.

Wenn du bei mir ein Angebot buchst, kannst du sicher sein, dass ich mit meinem ganzen Herzen dabei bin. Es gibt keine Peinlichkeiten, oder keine Scham, aber auch kein „Mimimi“, weil du lieber in deiner Komfortzone bleiben möchtest.

Veränderung ist Arbeit: Manchmal unbequem, manchmal anstrengend und manchmal zum Kotzen.

So bin ich auch.

Ich kitzele deine Themen aus dir heraus und triggere deine Dämonen an.

Dann kann es richtig losgehen.

Ich freue mich auf dich.

Vanessa

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Vanessa Bora
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Drachenburgstr. 5a
53177 Bonn
0178-5178881
0178-5178881
post@vanessabora.de

Bilder von Vanessa Bora

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Vanessa Bora

Bonn
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
36x Gefällt mir
1.703 Besucher