Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex: Mehr Spaß beim Blowjob & Cunnilingus - Deutschland (08.04.)

*******muc Mann
96 Beiträge
Wie ich in einer privaten Nachricht schrieb: 69 ist -- in meinen Augen -- eher etwas für die Augen, mit anderen Worten: was für Sexfilme oder im Club für die Umstehenden.
*****y91 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********0916:
Zitat von *******1410:
Also ich bevorzuge 69, da ist der gegenseitige Kontakt gegeben.

Das erlebe ich nicht so ...
69 ... da dümpelt meine Lust ein bisschen rum ... bricht dann ein wenn der Kontakt weg ist und ist meist einfach unwiederbringlich für den Moment verloren. Geben macht mir dann auch keinen Spass mehr.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man "quasi abwechselnd" Spaß hat. Also ein Partner beginnt mit küssen, arbeitet sich dann langsam nach unten und verwöhnt nach einiger Zeit die sensiblen Stellen, nicht zu ausgiebig, nur dass es erstmal ein "tolles Gefühl" ist.
Dann so langsam vom Intimbereich lösen (hier nicht abrupt, sondern wirklich gemütlich) und dann über die Innenseite der Beine und den Bauch wieder nach oben den Hals entlang arbeiten. Das anschließende, leidenschaftliche küssen kann genutzt werden, um die aktive Rolle zu tauschen und der andere arbeitet sich nach unten.

Wirkt anfangs vielleicht merkwürdig und sollte auch nicht als Wippe permanent hin und her gehen, aber so haben beide viel Spaß. Die Frau hat ja den Vorteil, dass es bei einmal nicht bleiben muss und so ist viel Zeit und Vergnügen hin und her möglich. (Das ganze dauert dann auch schon Mal etwas, ist aber umso schöner, da immer gegeben und genossen wird)
Als Position wäre nebeneinander im Bett liegend möglich, was auch gleich den Nähe und kuschel Faktor erhöht.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, was ich meine und meine Idee hat dich ein wenig inspiriert.
Da Blowjob und Cunnilingus zwar weit verbreitete Begriffe sind, jedoch jede(r) Einzelne etwas anderes darunter versteht und das individuelle Lustempfinden absolut unterschiedlich ist...

Was ist für dich ein erfüllender Blowjob?
Was ist für dich erfüllender Cunnilingus?

Männer und Frauen beantworten diese Frage vielleicht anders, aber auch innerhalb des jeweiligen Geschlecht sehe ich da viele Unterschiede in der Beantwortung.
**********e1800 Paar
93 Beiträge
Hallo in die Runde!
Jeder erlebt Sexualität anders. Wir lieben diese Stellung ab und an weil wir so eng ineinander verschlungen sind das jeder gibt und empfängt. Dementsprechend kann ich (w) mich bei einem anderen Sexualpartner auch gut darauf einlassen. Ich kann mich auch in dieser Stellung hemmungslos fallenlassen und kann den Kopf komplett dabei abschalten und fühlen.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Wenn aber @********0916 großflächige, erdende Berührungen liebt und sonst leicht aus dem Flow kommt, dann ist das doch eine berechtigter Einwand. Und man kann die 69-Haltung ja so verändern, dass sie weiterhin Druck auf den Rumpf ausübt, ohne gegenseitig gleichzeitige orale Stimulation. Das Gefühl gleichzeitig gehalten zu werden müsste doch auch so zu erzeugen sein und der abwechselnde Fokus von Geben und Nehmen sowieso.
**c Frau
764 Beiträge
69 kann ich mir für mich nur erfüllend vorstellen, wenn sich Aktiv- und Passivphasen abwechseln. Allerdings spricht auch dann wieder gegen diese Art 69, dass die Lustkurve zwischendurch abfällt.

Beides gleichzeitig kann ich auch nicht. Entweder ich konzentriere mich aufs Blasen oder aufs Gelecktwerden.
********hing Mann
160 Beiträge
Schon verrückt, wie sehr die Meinungen bei 69 auseinander gehen... Da gibt es zwei starke Fraktionen und wenig dazwischen ^^

Ich gehöre der Seite Pro 69 an, finde es sogar richtig gut. Kann aber auch verstehen, wenn es jemand nicht mag, ich zwinge auch niemanden dazu. Jedem das seine. Ist nur eine Stellung, gibt noch viele andere *zwinker*
*********aber Mann
317 Beiträge
Entweder oder
Zitat von *******d18:
Für mich ist die 69 überbewertet … @********0916 .

Entweder ich möchte völlig genießen, dass mir gegeben wird, und mich nicht durch eigenes Tun ablenken lassen. Oder ich möchte geben, was mir einfällt, und genießen, wie mein Partner reagiert.
Die Position 69 schränkt den Genuss nur ein, weil beide sich nicht vollständig auf beides einlassen können …

Meine ganz persönliche Einschätzung.

Im Ernst, *blowjob* *leck*
entweder konzentriere ich mich voll und ganz darauf eine Frau genussvoll, intensiv und lange zu lecken, möglichst zum Orgasmus oder ich werde intensiv und liebevoll geblasen, bis das Sperma, im besten Fall auf und in dem Mund landet und die Backe herunterläuft ☺️. Das geht bei 69 nicht und deshalb ist das auch nicht genussvoll❗️
******lau Frau
57 Beiträge
*g*

Die 69 Stellung finde ich persönlich sehr nice.
Es kommt allerdings darauf an wie sie ausgeführt wird.
Ich finde sie als Spielart sehr schön um für beide aktiv ihre Lust an dem anderen auszuleben. Dabei spielt für mich der Orgasmus keine Rolle.
Das Lecken am Geschlechtsteil über dem Damm bishin zur Rosette.


Sich Zeit zu nehmen sich gleichzeitig Oral so zu spüren, pausieren vor geilheit und in den Schoß des anderen zu stöhnen während Frau gerade den Schwanz mit dem Lippen umschließt.


Ob auf der Seite liegend , einer in Doggy über dem anderen oder eng umschlungen. Nice.
Stellungswechsel ist ja auch bei 69 immer schön und gibt eine andere Art um zu lecken und zu lutschen.


Ich finde egal wie es aussieht, es hat mir bisher immer sehr viel Spaß bereitet mein Gegenüber so zu berühren und zu genießen.
**********orden Frau
9 Beiträge
Zitat von **********Drive:
Frage
Ich wollte die Frage an die Frauen hier im Forum stellen:
Welche Verhältnis hab ihr zu dem Penis eures Partners?
Da jeder Penis anders riecht schmeckt und aussieht ist das sicher sehr vom Typ abhängig.
Mögt ihr den Penis des Partners, ist das ein Körperteil mit dem ihr euch gen beschäftigt oder ist es Iiih bäh Pfui.
Seit ihr unsicher im Umgang mit dem Penis. Befangen oder locker und neugierig.

Hintergrund meiner Frage ist
Eine Studie des deutschen Ärzteblattes von 2017 indem 3000 Deutsche im Alter von 14 bis 70 Jahren
zu ihrem Sexualverhalten gefragt wurden.
Dabei ist herausgekommen das 49% aller Männer noch nie in ihrem Leben eine Frau geleckt haben. Und 55% der Frauen noch nie in ihrem Leben einem Mann einen geblasen haben.
Also bei 50% der Bevölkerung wird grundsätzlich nicht geleckt und geblasen.
Link
https://www.aerzteblatt.de/archiv/192871/Sexualverhalten-in-Deutschland
2 Bild von Oben "Hatten sie jemals"

Das lässt tief Blicken in die deutsche Psyche.


Ich habe keinen festen Partner, aber habe mich noch nie vor dem Penis eines Sexpartners geekelt. Manche gefallen mir optisch besser, manche nicht so... Aber ekelhaft fand ich noch keinen. Im Gegenteil...
*******Red Frau
55 Beiträge
Hmm…also ich liebe dieses besondere Körperteil. Bisher noch kein „Lustobjekt“ gehabt das ich nicht in den Mund genommen hätte. Kann mir Sex ohne Einsatz von Zunge u Mund nicht vorstellen. Es kickt mich ungemein den Partner dabei zur Extase zu bringen. Aber Jeder hat andere Faibles.
****SI Paar
26 Beiträge
Zitat von ******lau:
:-)

Die 69 Stellung finde ich persönlich sehr nice.
Es kommt allerdings darauf an wie sie ausgeführt wird.
Ich finde sie als Spielart sehr schön um für beide aktiv ihre Lust an dem anderen auszuleben. Dabei spielt für mich der Orgasmus keine Rolle.
Das Lecken am Geschlechtsteil über dem Damm bishin zur Rosette.


Sich Zeit zu nehmen sich gleichzeitig Oral so zu spüren, pausieren vor geilheit und in den Schoß des anderen zu stöhnen während Frau gerade den Schwanz mit dem Lippen umschließt.


Ob auf der Seite liegend , einer in Doggy über dem anderen oder eng umschlungen. Nice.
Stellungswechsel ist ja auch bei 69 immer schön und gibt eine andere Art um zu lecken und zu lutschen.


Ich finde egal wie es aussieht, es hat mir bisher immer sehr viel Spaß bereitet mein Gegenüber so zu berühren und zu genießen.

Absolute Zustimmung, ein sehr toller Beitrag *g* *top*
*******ch84 Frau
2 Beiträge
Super informativ. Vielen Dank für den Vortrag. *top*
*****540 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank ❤️
***_M Frau
928 Beiträge
sehr schön
*******olf Mann
474 Beiträge
Vielen Dank für den Vortrag über die für mich schönste Spielart bei der schönsten Nebensache der Welt. *blumenschenk*
******_71 Frau
4 Beiträge
Danke, toller Tipp mit dem Gesundheitsamt *g*
*******llar Mann
6 Beiträge
Gute Auffrischung der Basics. Den Teil mit den STI/STD und der Kommunikation davor/danach bzw. erstmal klären wie kommuniziert wird fand ich so am wertvollsten für mich. Danke.
******yne Frau
83 Beiträge
Ich liebe Oralsex über alles, aber dass die Krankheiten auch darüber übertragen werden und sich viele so wenig Gedanken darüber machen, lässt einen schon etwas nachdenklich werden. Gerade im Club wird oft mit vielen verschiedenen Personen auch nur geknutscht und zack ist die Übertragung (theoretisch) groß. Danke nochmals für den freundlichen Hinweis ☺️
****_47 Mann
3 Beiträge
Leider geht das viel zu schnell
****54 Mann
3.581 Beiträge
Also Lecktuch besorgen. Probieren geht über studieren.

Ich traue aus der Erfahrung in der Küche heraus allerdings auch der Frischhaltefolie viel Stabilität zu - oder ist es euch auch mit Alu-Reißschiene jemals gelungen, das Stück von der Rolle zu bekommen, das ihr haben wolltet?

Ok, vielleicht ein schlechtes Argument. Das klappt beim Toilettenpapier ja auch nicht *roll*
*****y91 Mann
10 Beiträge
Das Gefühl mit Frischhaltefolie ist ... Noch gewöhnungsbedürftiger als mit Lecktuch und mindert den Spaß etwas. Da bleibe ich lieber bei den dafür vorgesehenen Dingen 😉
****54 Mann
3.581 Beiträge
Es gibt ja auch noch das aufgeschnittene Kondom.
**********liste Mann
4.873 Beiträge
Liebe Melanie
Ganzvieldollenliebendankeschön!!!
Melanie, war wie immer sehr informativ, recht bodenständig und hat mal wieder sehr leicht nachvollziehbar erklärt
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
@*****y91 , @****54
Bitte nicht auf Frischhaltefolie verlassen! Die sind semipermeabel, heißt, sie sind halbdurchlässig, für bestimmte Substanzen. Sie bieten definitiv keinen Schutz vor STD!
Dann doch lieber auf aufgeschnittene Kondome zurückgreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.