Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1327 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4967 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?
Nachdem wir schon viele Paar-Profile angesehen haben, haben wir uns erstaunt gefragt, warum sich die Männer bei Paar-Profilen so sparsam abbilden lassen - meistens sieht man nur die Frauen.

Was meint ihr, warum das so ist?
Ist mir auch schon aufgefallen.
Und wenn ein Paar abgebildet ist, ist der Mann meist im Hintergrund.
Liegt es daran, das Frauen fotogener sind, oder an der Schüchternheit der Männer?
*******ern Paar
84 Beiträge
naja ist eigentlich einfach
in der werbung wird einem auch immer das beste gezeigt
in unseren fällen wahrscheinlich halt die bessere Hälfte *g*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kuckt Ihr...
hier!
Fotos in Paarprofilen....

warum verstecken paare ihre männer?

Aber ich kann mir auch vorstellen, daß Frauen eher "fotogener" sind, oder aber als "Zugpferdchen" dienen... *blume*



LIBELLE
Wir sind der Meinung, dass meist die Männer in den Foren chatten und somit auch die Profile eher angeklickt werden. D.h. ist ein Mann z.B. am Profilfoto zu sehen werden wahrscheinlich weniger User dieses Profil ankicken, räkelt sich jedoch eine schöne Frau am Profilfoto,....
Zudem haben wir festgestellt, dass Frauenfotos meist ästhetischer sind.
lg
@*******ern
Ich kenn zwar deinen Freund nicht, aber darüber das du im Profil abgebildet bist, bin ich nicht böse. *zwinker*
***g6 Paar
277 Beiträge
...
...und Männer eben hinter der Kamera (Technik) stehen *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
ist sicher
weil die frauen fescher und fotogener sind, männer sind eher nur in den singel profilen zu sehen
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@*****le6

Wir haben diese Themen auch schon durchgesehen. Wir wollten aber speziell von den Österreichern wissen, was sie dazu meinen.

lg anhera
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh...
Hallo @****ra!

Wollte nicht wirklich "klugscheissern"...nur hinweisen *roll*
Ich versteh es eigentlich auch nicht wirklich.
Aber nun kann ich da nicht mitreden, da ich ja keine realen "Sex"-Kontakte suche.
Würde ich das tun, wäre ich an einem Bild vom ER schon interessiert.

LIBELLE
weil die diese männer sch.... aussehen.
******anu Paar
620 Beiträge
das liegt
bei uns zumindest daran das meist ich fotografiere, und beide dann auf ein bild zu bringen etwas schwierig ist, und noch ein Grund ist das ich finde dsa eben doch die Frauen interessanter sind als die man selbst oder ?
Schade finden wir das es oft Profile gibt von Paaren wo der Mann gar nicht zu sehen ist.
Ja !!!
Zum einen wie schon erwähnt,mach ich(mike die fotos) aber trozdem gibt es fotos im profil von mir !!!
Die wo sich nicht auskennen ,werden nicht glauben daß erotische fotos zu schießen ganz schön zeitaufwendig ist *zwinker* , zum anderen ist es oft erregend dies zu tun und dann überkommt uns die lust ...
zum anderem machen wir immer erst die fotos der frau,wenn ich dann an der reihe wäre...............ist die luft raus *lach*, wir haben ja sonst auch noch genug zu tun .
Unsere theorie ist: daß die meisten frauen einfach erotischer mehr her geben als ihr männlicher partner(nicht alle ), um potienzelle interessenten nicht gleich abzuschrecken bleibt somit nur übrig sich zu verstecken;-) , sonst kommt es ja nie zum kontakt !!!

Grüße an alle Maria und Mike
*******1100 Mann
800 Beiträge
frauen sind halt einfach schöner anzusehen. blöd nur für die solomänner (mich zum beispiel), die haben keine wahl *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
@*****le6

Wollte nicht wirklich "klugscheissern"...nur hinweisen

Das haben wir überhaupt nicht so aufgefasst. (Beim Schreiben ist es manchmal gar nicht so leicht Mißverständnisse zu vermeiden)
Wir haben es so gar gut gefunden, dass du auf diese Links zum Thema verwiesen hast.

anhera (andreas und hera)
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
@andreas und hera ;-)
ALLES IST GUT!!! *bussi*


LIBELLE
hallo
wir stehen abwechselnd hinter und vor der kamera. l.g.m.u.p.
liebe grüße an alle
*******1100 Mann
800 Beiträge
;-)
also wenn ich VOR der kamera stehe, werden die bilder nicht so ansehnlich *zwinker* seltsam oder ??
Ich finde es nur schade, dass nicht mehr Fotos von Männern veröffentlicht werden (wobei ich selbst mich da gar nicht ausnehme). Als Hetero bezieht sich mein Interesse "nur" auf das ästetische Erscheinungsbild, dass den vorangegangenen Bildern ja in keinster Weise abzusprechen ist. Dennoch darf ich aus meiner Sicht relativieren, dass es wohl um einiges leichter ist, ansprechende Bilder von Frauen zu schießen, als von Männern (möglicherweise gehen wir mit uns selbst aber auch einfach nur zu streng ins Gericht).
*******dy1 Frau
26 Beiträge
Frauen sind z.T. erotischer
.... deswegen werden mehr Fotos, Bilder von Frauen gezeigt... stellt euch einfach mal einen Mann in High Heels vor *crazy*
.....und dazu dann noch halterlose Strümpfe...

Finde eben dass eine Frau "mehr" zum Zeigen hat.. und sich auch auf verschiedene Arten, Posen zeigen kann...
Paarprofile: Fleischbeschau NUR Frau?
Es gibt leider in den meisten Paarprofilen immer wieder den Makel, dass es nur Bilder der holden Weiblichkeit zu sehen ist. Was ist denn los mit den Männern? Feig? Unattraktiv? Oder werden die Frauen als Lockvogel missbraucht? Was denkt Ihr???
*******ern Paar
84 Beiträge
sie werden als lockvogel missbraucht *g*
nein sieht einfach ästethischer aus rein künstlerisch betrachtet natürlich *g*
Aber wo bleiben wir Frauen????
Meinst Du nicht dass auch Frauen sich gerne mal Männerbodies ansehen??? *zwinker* Und ich spreche jetzt nicht von der Männlichkeit als solches!!!
*******ern Paar
84 Beiträge
klar bestimmt hast du recht aber viele frauen schauen sich auch gerne damen an
deshalb wahrscheinlich die vielen frauen *g*
to much Gösser Muskel ?
Naja.....ich schaue mir auch lieber attraktive Frauen in Profilen von Pärchen an. Ist nur etwas unpraktisch bei Lust auf Realdate, wenn meine Frau dann ein "blind date" hat *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.