Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1355 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5016 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

Zum Teil haben Männer auch Angst wegen allfälligen Karrierenachteilen, wenn sie hier entdeckt werden. Allerdings finde ich die Angst etwas unbegründet, weil man hier ohnehin nur von Gleichgesinnten gefunden werden kann.
Karriere
jössas....jetzt ist meine Karriere im Eimer *lol*
*****m68 Mann
292 Beiträge
Karriere!!!
Also wenn einer meiner Kollegen hier rumstöbert,

dann ist er wohl auch hier zum schauen und wird das wohl nicht

breittretten !!!

Also die meisten Männer hier sehen wohl nicht so

toll aus wie Sie vorgeben!

LG

Alex
nicht nur an den Gesichtern festmachen...
...ich glaub man versteht mich ein wenig falsch, es gibt doch Bildbearbeitungsprogramme mit denen man doch auch Gesichter unkenntlich machen kann.

Es geht mir doch auch um die Körper, oder seht ihr Männer Euch ausschließlich die Gesichter der Frauen an *grins*... Ja, wir Frauen mögen auch mal Bildchen guggen. Und ich geb zu, mir sind Pärchenprofile mit Bildern von Beiden 1000 Mal lieber.

Und wenn man ein wenig geschickt ist beim Knipsen dann kann man schon das eine oder andere Bild recht nett gestalten dass auch mal die Frau etwas zum "spechteln" hat.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Bilder
Ja das verstehe ich wohl.

Aber meine Bilder werden nicht so toll und

eine Dame zu finden die Bilder von mir macht

ist schwer!!

lg

Alex
Heul doch *lach*
Hi Alex,

netter Versuch mit dem Passus"....aber eine Dame zu finden,die Bilder von mir macht ist schwer"

Nimmst Du Deine Digicam.....suchst Du Selbstauslöser..... guggst Du bischen Spiegel und machst du schön Styling...

......Posing, vorher drückst Du (nicht ab im Höschen) den Auslöser (15 Sekunden wäre gut), machst Du Posing und click.

Schwere Geburt, aber lohnt sich eventuelle *zwinker*
*****m68 Mann
292 Beiträge
Nee
das siehst Du in meinem Profil!!!

Geht leider nicht so toll!

lg

Alex
@ aklemm68
anstrengen und Ausdauer... und ein Bildbearbeitungsprogramm, dann klappts auch mit den Bildchen.... *zwinker*
also wir...
...haben im Hauptalbum nur Bilder der Weiblichkeit weil die einfach vorhanden waren, werden wir aber bei Gelegenheit ändern.
Im gesperrten Album dann von uns beiden.
Wenn jemand was von uns wissen will, dann muss er sich halt die Mühe machen ein paar Zeilen zu schreiben...

Das Argument wegen der Karriere gilt für uns nicht.

1. Auch Frauen stehen nicht nur am Herd
2. wenn es karrierehinderlich ist wenn man hier im JC ist, dann ist man eh in der falschen Firma...

Die besten Manager sind oft die abgedrehtesten Typen *gg*

cu A&E
****ar Paar
388 Beiträge
vollkommen richtig
hallo liebes tirolerpaar - wo ihr recht habt, habt ihr recht - können euch absolut zustimmen und beipflichten;-)

busserl vivian und heinz
Wir ?
Jetzt muss ich schon herzhaft lachen.

@***nz(vivian ?) Bei Euch textest eh nur Du, da könntest ja Ihre Bilder eigendlich raus geben *lach* Ist aber eh fesch die Vivian.

Noch dazu sollte man doch ein bisserl was von etwaigen Handicaps verraten, denn sonst gibts evtl. unangenehme Überaschungen beim Date *zwinker* für die Gäste.

Ist schon oft sehr heftig, wie manche Ihre Frauen (die dann gar nicht so Lust haben,wie es deren Männer anpreisen) zur Schau stellen, aber jedem das Seine *g*
****ar Paar
388 Beiträge
eben nur mann
....oh, da schau her, da haben wir ja in dir lieber "whatever_man" einen leuchtenden insider, welcher zu wissen glaubt, was auch immer. Bin a bissi enttäuscht von dir, aber die spezies der Biertischkämpfer scheint durch dich größer zu werden.
Glauben zu wissen bedeutet nichts zu wissen und nichts zu wissen, eh schon wissen.....
Wir kennen dich nicht und das kann ruhig auch so bleiben, denn genau diese männer sind es letztlich, die vor lauter blabla sich nur wichtig machen versuchen, oder was willst du mit diesen blabla bewirken, ausser dass du dich selbst dadurch ins abseits stellst. Manche werden nie begreifen, dass es auch andere formen der Kommunikation gibt. Behalte bitte deine ratschläge für dich und deines gleichen. Wir brauchen sie nicht! Letztlich macht der ton die musik lieber whatever_man, genauso wie man Niveau, gott sei dank, nicht im Supermarkt kaufen kann.
Aber Aber
wer wird denn gleich.....

*lach*

Darf ich Deine Schreibfehler behalten Heinz ? Mr. Fingerling *grins*
****ar Paar
388 Beiträge
vergesslicher gott
....manche frauen sind vergesslich, wenn´s ums höschen geht *zwinker*

....anders sieht es aus, wenn der liebe gott beim verteilen grundlegendes vergessen hat wie bei dir - stimmts whatever_man!

Denke nach und werde reich!
ruhig Blut...
... kühlt mal wieder ab. Und lieber Heinz... so unrecht hat Whatever_man nicht. Kann mich auch noch gut an Euch erinnern.

Sorry...
Bravo
darauf einen herzlichen Applaus ! Du meinst bestimmt Nivea Heinz.......dann klappt auch ohne Höschen *lol*
****ar Paar
388 Beiträge
hirn
jaja, dass es ohne "hirn" nicht klappt sieht und liest man ja ganz gut bei dir ! lass es bleiben, du bist einfach nur nervig unterwegs!
nicht mehr und nicht weniger!
nervig ?
Lieber Heinz,

wäre ich so ohne Hirn tät ich mal einen zum besten geben was du den Leuten (und nicht wenigen, die sich dann real darüber austauschen) für einen Schwachsinn textest. Darum gehts aber doch gar nicht.

Atme tief durchund genieße ein gutes Glas Wein *grins*
****ar Paar
388 Beiträge
Siehst du, dies entscheiden immer noch die leute selbst für sich, also mach dir darüber keinen kopf. Naja, wie soll das auch gehen?
....aus einem leeren fass kannst nix rausholen....
Naja, lieber "whatever_man" wenn du schon austeilst, dann musst auch einstecken können.
Wenn du schon zuviel energie hast, gibt es doch sinnvollere bereiche diese einzusetzen, als hier mitglieder ungut anzumachen und dadurch unangenehm aufzufallen. Aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit dieser art viele paare ansprichst.
Gute nacht!
****ar Paar
388 Beiträge
wildwomen
....na da schau her, mal gespannt bin! Weis da frau mehr als wir selbst über uns:-) Kennen wir uns etwa liebe wildwomen? Für was steht "sorry" wenn wir uns gar nicht kennen! Ist doch ganz nett, wenn sich fremde menschen sorgen um andere machen, aber bedenke, in den meisten fällen ist diese fürsorglichkeit unerwünscht und durch nichts zu rechtfertigen. Ich kann aber schon verstehen, wenn du deinem freund "whatever_man" den rücken stärkst. Passt doch und deshalb einen schönen abend noch!
@heinz
Du willst es nicht anders!!!


Erstens: man schreibt mich Wildwoman, denn Wildwomen (wie Du es geschrieben hast) ist die Mehrzahl.

und Zweitens... ich kann mich gut daran erinnern wie wir nur Kontakt mit Dir hatten... Deine holde Weiblichkeit war ziemlich gelangweilt als ich damals mit ihr telefonierte... Und Du bist das Paradebeispiel für männliche Paare bei denen der weibliche Teil mehr oder minder dazu genötigt wird.

Mal von den Sachen abgesehen die Du den Leuten verheimlichst, was eigentlich schon erheblich wäre, aber das schreibe ich Dir lieber in einer Clubmail. Denn ich sinke nicht so tief wie Du!

Und nun ist Schluss ich hab auf solche kindischen Spielchen keine Lust!!!
****ar Paar
388 Beiträge
wildwoma(e)n & whatever_man
....Wildmoman oder wildwomen - was wird das denn jetzt wirklich wenn es fertig ist? Gut, dass es nicht eine mehrzahl von solch anstrengenden leuten gibt, wie ihr beide es gerade zum besten gegeben und gezeigt habt, ohne es negativ zu meinen.

Auch ist es verständlich, dass du bei einem männergespräch deinen senf dazugeben musst, aber das ist doch echt ein kindergarten und deine haltlosen aussagen zeigen eben deutlich einen teil deiner persönlichkeit. Nachsichtigkeit aus dem umstand heraus, das ihr noch nicht allzulange ein paar seit, sei euch gewährt und relativiert sich für mich die situation.

Es gibt aber sicher leute die euch in eurem tun und handeln anziehend finden und dahingehend lohnt es sich mehr, euch auszurichten. Uns sprecht ihr jedenfalls nicht an und dies sei doch legitim zu erwähnen, ohne gleich mit überzogener bösartigkeit darauf zu reagieren.

Ich möchte dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber offensichtlich hast du während des telefonats mit vivian nicht ganz verstanden, dass sie kein wirklich großes Interesse hatte, euch kennenzulernen, es aber dann so auszulegen wie du es machst, ist nicht in ordnung und das weist du auch.

Es ist unsere entscheidung, dass wir nicht jedes paar zu uns privat, oder party einladen und ich denke, dass es auch in deutschland und oberösterreich so üblich ist, dass man sich eben die freunde aussuchen kann und in diesem sinne konnte es damals auch in logischer kosequenz, zu keiner einladung für euch kommen. Es müssen bei uns immer beide einverstanden sein und bei der mehrheit von paaren, ist uns dies auch so bekannt. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die regeln und wenn ihr dies für euch so beschlossen habt, dann ist das eure sache, welche wir ebenfalls respektieren.

Da stark angebranntes holz ohnehin schwer aufzurichten ist, möchte ich jetzt und hier nicht noch weiter einsteigen und beende diese kommunikation mit einem sorry für diese reihe an offensichtlichen missverständnissen.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Soory
Aber jetzt ist es echt wie im Kindergarten!!!!

Bitte schreibt doch sowas als persönliche Mail und verschont uns!!!

Grüsse

Alex
Heinzi
Ich frage mich was Du für ein Typ bist. Die Frau raucht Dich in der Pfeiffe. Recht hat sie obendrein.

Lass es doch einfach und spiele in Deiner Liga Mr.....

Mein Wochenendhaus, meine Frau, mein Dachschaden !

Du solltest etwas Selbstreflektion betreiben und herzliches Mitleid für Deine Gattin. Die Frau hat Mitleid verdient.

Und nun lass doch die anderen wieder ein bisserl texten Mr. "Fingerling" Lächerlich hast Dich eh schon gemacht *grins*
moooment!
*modda*

Für Meinungsaustausch und Diskussion sind Foren gedacht, wenn es aber so persönlich wird wie in den letzten Beiträgen, dann würde ich euch bitten derartige Wortgefechte per CM auszutragen (wenn's denn schon sein muss)

Die ein- oder andere zynische Bemerkung ist in Beiträgen schon ok aber das geht echt zu weit! *freundchen*

So und nun seid wieder friedlich und raus mit der Sprache warum die Damen so selten knackige Männerbilder im Profil zu sehen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.