Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1355 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5016 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

Gut gebrüllt....
Hallo Mod,

ich weiß auch nicht warum er so aufgegangen ist. Natürlich entschudige ich mich höflich für die Belustigung *grins*
jaja...
...immer hat der andere angefangen und keiner ist's gewesen. *ggg*

In der Schule haben dann immer alle eine Strafarbeit bekommen *zwinker*

Ist schon wieder OK.
Gut dass wir noch Emotionen haben, noch besser wenn man damit umgehen kann und am besten wenn man auch anderen welche zugesteht... *ggg*

in diesem Sinne.... lg vizemod E vTP
****ar Paar
388 Beiträge
whatever_man
Ich weis mittlerweile ja auch von wo und wem es kommt und dich ohnehin keiner ernst nimmt, sogesehen schließt sich der kreis und sage dir auch, lass doch deine sinnlosen und unqualifizierten bemerkungen, denn es kommt doch nur "dein charakter" dabei raus, zudem gehst mit deinem "besserwissen" ohne jedoch etwas zu wissen, den meisten hier im forum gewaltig auf den sprichwörtlichen wecker. Klingelt es langsam?
Du solltest ein wenig vorsichtiger mit persönlichen beleidigungen sein, insbesondere dann, wenn du dein gegenüber nicht einmal kennst.
Leider ist dies in einzelnen berufszweigen oft der fall, also gib doch deine vorträge an diversen plätzen zum besten und bin mir sicher, dass du dort dein gefolge, oder eben deine liga befridigen kannst, vielleicht auch ganz ohne usa fibrator, also nur mit deinem losen mundwerk.

In diesem sinne....
****ar Paar
388 Beiträge
hallo mod
....wie du ja selber auch schreibst, ist ein deratiges forum dazu da, um sich auszutauschen. Und genau dies war der beleidigenden art von whatever_man und seiner freundin! "wildwoma(e)n vorausgegangen.
Ich habe lediglich einen normalen kommentar zum thema "fleischbeschau nur frau" abgegeben und darauf wurde ich von "whatever_man" mit persönlichen beleidigungen konfrontiert.

Kritikfähigkeit sei halt auch nicht jedem vergönnt, aber dann sollte er nicht in solchen foren teilnehmen, sofern ihm die sachebene fremd ist und er nur auf emotionaler ebene kommunizieren kann.

Du hast natürlich recht, solche dialoge gehören nicht in ein derartiges feld, finde aber auch, dass es nicht platz greifen kann, sich von einem solomitglied wie es "whatever_man" ist, persönlich unter der gürtellinie anmachen zu lassen und noch dazu, wo man sich gar nicht persönlich kennt.

Es steht jedem frei, sich darüber gedanken zu machen, aber sind wir doch ehrlich, wer hat es denn wirklich nötig, sich auf so dumme weise und persönlich von einem solomann angreifen zu lassen!?

Wir sind nicht deshalb hier, um persölichen frust an andere zu verteilen, oder einzelne kommentare mit derartigen beleidigungen zu versenden, wie es eben von "whatever_man" ausgeht, sondern, wir sind bei Joyclub mitglied, um freundschaften zu schließen, zu pflegen und auch leben zu können und haben sehr gute erfahrungen mit "richtigen pärchen" machen können.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass alle solomänner hier selbe charakterzüge wie "whatever_man" aufweisen. Nein, es sind auch sehr nette darunter.

In diesem sinne,
lg. vivian und heinz
bis zur weiteren Abklärung...
mit der Gruppenleitung über die weitere Vorgehensweise bleibt der Thread geschlossen....

lg E v TP
*modda*

ich hab mir jetzt alles durchgelesen und entsperre den beitrag wieder.

bitte lasst die beleidigungen! und wenn es denn schon sein muss, dann macht euch das via cm aus!

kehren wir also wieder zum ausgangsthema zurück. sollte es nochmal zu solchen verbalen rundumschlägen kommen, werden diese kommentarlos gelöscht und die weitere vorgehensweise wird von mir + tirolerpaar festgelegt!

in diesem sinne, lg alpha

Frust
Um das ganze zu beenden. Lieber Heinz, Leute wie Du sind mir/uns absolut egal. Nur deine texterei nervt und die Sprücheklopferei. Wir kennen uns nicht persönlich....absolut richtig. Weil du Dates ausmachst, Deine Frau vorschiebst und absagst....weil Sie verständlicherweise keine Lust hat.

Was wir vorher glaubwürdig zu hören bekamen reichte uns und bestätigte meine Vermutung. Da helfen all Deine Sprücherl und Beleidigungen nichts. Du bist ein Dampfplauderer....und nichts anderes habe ich mit Recht behauptet zu Beginn dieses Wortgefechts.
ich glaube, ich hab mich im vorigen post klar und deutlich ausgedrückt oder?

nachdem das jetzt trotzdem weitergeht, werde ich den beitrag schliessen.

wenn ihr euch gegenseitig beschimpfen wollt, dann macht das via cm!

mod alpha

Warum sind oft nur Frauenbilder in Paarprofilen?
ein beitrag von wildwoman

Paarprofile: Fleischbeschau NUR Frau?

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt leider in den meisten Paarprofilen immer wieder den Makel, dass es nur Bilder der holden Weiblichkeit zu sehen ist. Was ist denn los mit den Männern? Feig? Unattraktiv? Oder werden die Frauen als Lockvogel missbraucht? Was denkt Ihr???

(ursprungsbeitrag: http://www.joyclub.at/forum/t152899.paarprofile_fleischbeschau_nur_frau.html )

ich würde mich freuen, wenn ihr euch zum thema äußert - sind ja doch interessante begründungen und und erklärungen schon gekommen! (aber aufgrund pers. differenzen zwischen 2 usern habe ich den originalbeitrag gesperrt)

ich bitte also darum, sachlich zu bleiben!


glg alpha
wäre schön...
... wenn neue und interessante Ansichten hier Kund getan werden.

Ich freu mich auf Eure Antworten und bin gespannt wer was postet.

*kuss*

Wildwoman
Fleischbeschau
Ich denke,dass frauen einfach schöner anzusehn sind.Glaub nicht,dass es Fleischbeschau sein soll,oder Lockvogel.Ja bei Solomännern die sich vielleicht als Paar ausgeben kann schon sein dass die abgebildete Dame als Lockvogel benuzt wird.Haben wir schon mal erlebt,blöd war halt,dass wir die Dame kannten und genau wussten dass die keinen Mann hat.
LG aus Tirol Gabi
Absolut sachlich !
Bei viel zu vielen (den meisten!) Pärchen texten erstmal eh nur die Männer und präsentieren Ihre Frauen. Diese wissen nur allzu oft gar nichts von Ihrem Glück und weils "in" ist von ihrer Bi-Neigung ect. Sie erfahren meist erst kurz vorher von einem Date und lassen diese dann natürlich platzen, sofern sie noch ein bischen was zu melden haben in ihrer nicht selten langjährigen Ehe mit klassischer Rollenverteilung.

Dei meisten tun dies weil sie eigendlich an die Frau des anderen Paares ran wollen. Um sich (weils meist ziemlich aus dem Laim gegangen bzw. Schnauzbart und/oder Bierwampe, Goldkettchen ect.) nicht preis geben zu müssen nehmens eben meist sogar uralte Bilder ihrer Grazien oder Bildchen aus dem Internet.

Es ist eben so im "Supermarkt der Eitelkeiten" *grins*
etwas ähnliches ist mir vor kurzem auf einer anderen plattform passiert. schreib da tagelang mit einem mann, schickt mir ein bild von sich ... und als ich den dann getroffen hab -> ich hab wirklich gedacht, mich trifft der schlag.

foto + der mann irl -> wie tag und nacht! *schock* *roll* kein bisschen ähnlichkeit

ich schau mir als frau auch gern die fotos des weibl. parts an - aber dennoch schaut sich frau ja auch gern mann an.
@ AlphaLady
ich glaub das haben wir alle schon mal mitgemacht... *haumichwech*

Oder dass dann der weibliche Part "kurzfristig" arbeiten, krank ist, bügeln oder auf ne Tupperparty gehen muss. Kennen wir alles zur genüge. Am besten legst Dir ne Webcam zu. Da kannst schon mal gut aussortieren *zwinker*
siehst, ich bin bis zu diesem treffen hin von solchen leuten verschont gewesen *rotwerd* und webcam hab ich schon eine. und seit diesem vorfall mach ich vorher auch camcheck. tz, DAS tu ich mir nämlich nimmer an! *roll*
Man liest als Argumentation ja oft, dass es schwieriger ist, von Männern wirklich Klasse Fotos zu machen.

Mh das mag ja sein, kommt wohl auch auf den Körperbau an. Allerdings tuts doch auch ein gelungener Schnappschuss, um sich mal ein Bild machen zu können.

Ein wesentlich nachvollziehbareres Argument für mich ist "Sie posiert halt gerne und ich bin lieber hinter der Kamera". Aber auch da wirds doch wohl mal Anlässe (Geburtstagspartys, Ausflüge usw.) geben, wo auch er fotografiert wird und ein halbwegs gelungenes Foto dabei ist.

Also dass es überwiegend Fotos der Frau gibt, naja gut. Aber warum es Profile gibt, wo man tatsächlich nur sie sieht.. grübel ..naja so ganz klar ist mir das auch nicht.

lg
Angelika
*****m68 Mann
292 Beiträge
Pärchen
Da ist mir leider auch schon was passiert!

Ein PAAR hat mich eingeladen und der Mann sagt mit, bei meinem Eintreffen, das Sie nicht weiß warum ich da wäre!

Wir würden Sie jetzt mit Sekt abfüllen und dann würde
Sie schon gefügig!!!

Das habe ich natürlich nicht gemacht sondern habe mich sofort wieder verzogen!

lg
Alex
was einem im laufe der jahre .....
....so begegnet ist oft skurill und dann auch wieder mal wunderbar. also wir finden lügen bringt nix. Im Endeffekt kommt sowieso alles auf und verheimlichen oder verschweigen "detto"
OK- keiner erwartet Naomi Campell oder Richard Gere hier herinnen zu finden. Es kann auch mal durchaus Spaß machen wenn die "Idealvorstellungen" nicht zu 100% erfüllt sind. Ein Mann ist auch ehrlich gesagt nur wirklich fotogen wenn er bewußt ins rechte Licht gesetzt wird und sozusagen aufbereitet. Während die meisten Damen von Haus aus geschminkt sind, was bei Herren eher selten der Fall ist. Eine Lady ins Corsett geschnürrt mach gleich mal schöne Figur - ist auch praktisch - braucht man auf der Matratze auch nicht ausziehen wenn es zur Sache geht, wogegen ein Mann sich schon aus Gründen der Betätigung und seines Fleißes meist die Kleidung vom Körper reißt *gg*
Also ist hier das Bäuchlein nicht so leicht zu kaschieren wie bei manchen Damen.
NÖ- wir sind keine Supermodels - doch auch wenn man bei vielen "hinter" die Fassade guckt - kommts schon mal vor, dass bei den Frauen der Busen hängt- der Schniedel beim Mann doch immer noch steht fg
Ist auch kein Wunder- jeder hat mit zunehmenden Tagen ein bisschen mehr vom Lack ab. Toleranz ist halt auch eine Eigenschaft die man haben sollte.
Dass es aber trotz allem auch wenn nicht "alles" wie erträumt passt durchwegs zu knistern anfangen kann und man Erotik wirklich spürt, dann ist eigentlich erst das wahre Ziel erreicht.
Nun ja - trotz, dass Frauen fotogener sind, haben wir ein Bild von uns beiden auch im Profil- erleichtert oder erschwert Kontaktaufnahme ungemein und wir können mit ruhigen Gewissen behaupten wir haben keinem falsche Tatsachen vorgespiegelt.
Mehr Männer?
Zuerst ist da wohl die Sache mit dem Aussehen. Man sieht, die richtig schönen Männer zeigen sich ja auch gerne mit Bildern. aber bei Paaren gehts ja meißtens um die Frau. Hat wer eine aufgeschlossene Frau, dann zeigt er sie auch her. Er selber mag durchaus nicht so fesch sein, die meißten Herren über 45 haben bereits ein Bäuchlein oder einfach ein zu männliches Gesicht, mit Nraben, Warzen doer Runzeln. Ich schaue mir oft Männer aus meinen kundschaften an und bedauere die Frauen. Unrasierte Bären oder so Arschlochbärte rund um den Mund sie sehen aus wie der Seeräuber aus Mickey Maus.
Ich selber kann von mir auch nicht viel zeigen, ich bin zwar nicht fett oder ich habe auch keinen Bauch, etwas zu klein für einen Dressman usw.. Sauberkeit und Charme kann man nicht fotografieren.

Die Frauen sind schon durch ihr aussehen einfach mehr Augenweide. Sogar jede Form ob dünn oder dick !
wenigstens etwas
von unserem "ihm" sind jetzt wenigstens die Hände zu sehen *ggg*
@sag "ihm"
das ist ausreichend. Wer schöne Hände hat ist ein netter Mensch.
Bei uns ...
... ist's eher umgekehrt - liegt vielleicht an der Rollenverteilung *zwinker*

lg
brista
nachdem wir....
ein relativ umfangreiches fotoalbum haben, haben wir persönlich uns entschlossen als Hauptprofilfoto ein Bild zu nehmen auf dem wir beide zu sehen sind. In der Galerie sind dann freilich mehr Fotos von ihr als von mir drinnen. das liegt aber daran, dass "Sie" einfach fotogener und vor allem interessanter anzusehen ist.
ausserdem bin ich ehrlich lieber hinter der kamera im privaten bereich.
auch wir haben im profil angehakt, bzw. Solomänner ausgeschlossen. Das hat einen Grund, denn kaum ist man online blitzen dann erstens gleich mal eine Menge Flüsterfenster auf und zweitens wird die männliche Hälfte an und für sich von haus aus gleich ignoriert. an dieser stelle nützt es auch nichts wenn man diese intelligenzbolzen dann auf unser profil hinweist. und leider machen sehr viele solo´s das image von den "geistig normalen Solos" kaputt.
trotzdem hat sie auch mal appetit auf einen zweiten mann. nuuur. die suchen wir uns dann selber aus. entscheiden kann ohnehin jeder selbst ob die sympathie passt nachdem wir ihn, sie oder paar angeschrieben haben
Ich glaube..
.. Ein Gescihtsbild kann auch ein großer Fehler sein. Bei jüngeren Leuten vielleicht nicht so sehr, aber wer über 40 ist , irgendwo in der Öffentlichkeit tätig, Kaufmann usw, der wird sicher aufpassen. Ich bin auch der Meinung, dass ein Gesicht es nicht ausmacht. Ob wir es wollen oder nicht, wer die Methoden gewisser Internet - Spioniererfirmen kannt, wird dann zum einkaufsprofil eines Versandhauses bald auch die sexuellen Vorlieben angefügt haben.

Ich vermute da allen Ernstes eine nicht zu unterschätzende Gefahr für den Datenschutz. Als Mitglieder gibt es auc noch eine Unmenge an Studenten, die nichts anderes vorhaben als die Verhaltensweisen von Usern solcher Foren zu analysieren. Es werden ja hier auch Zwangsneurosen, Hysterien und so weiter ausgelebt. Daher auch so viele Fake - Profile in derartigen Foren. Wies genau ausschaut weiß man ja nicht.

Jetzt wenn das Bild dem Ermittler dann als Originalbild, verifiziert da liegt, welcher Profiler würde da nicht in die Hände klatschen? Besser gehts nicht. Damit kann ein dubioses Inkassobüro jedermann ganz leicht erpressen. Weil die Welt ist nicht so freisinnig wie meinetwegen die Verfassung von Plattformnen wie der JOYCLUB.


Jon Doe - Auffällig wegen Verdacht auf Zigarettenschmuggels, Flensburg 8 Punkte, FDP Mitglied seit 1990, Freiwillige Feuerwehr, SC Todelkick - in Internetplattformen unter dem Pseudonym funky-tiger als "devoterLecker". Hat über 600 Kontakte usw...


Aber - Jeder wie er mag.
@sexy50er
dein text mag stimmen. sind allerdings der meinung, dass der oder diejenigen die ihr gesicht offiziell einstellen auch nicht wirklich erpreßbar sind, denn uns z.b. ist es egal. wir leben mit unseren neigungen und wünschen.
was uns allerdings stutzig macht ist, wenn dann in einer privatmail fotos dazugehängt werden, welche nur schwanz oder muschi bzw. titten zeigen.
denn bei aller erotik- die lese ich eher aus augen und gesichtszügen ob da eine erotische ausstrahlung rüber kommt und nicht vom arsch ab.

was nützt einem der schönste body wenn die gesichtsausstrahlung dermaßen unsympathisch wirkt wo wir uns dann denken "hier" ist es eine zeitverschwendung wenn ich auch nur einen kilometer fahre.

soweit ich mich erinnere wart ihr diejenigen die dann auch unerkannt wieder von einem datetreffpunkt wegfahren.
darum ist uns persönlich ausstrahlung, stimme wichtig.

wie genitalien aussehen weiß doch im prinzip jeder und wenn ich nur auf rasierte stehe, so hat das seinen grund - bei realdate wo die chemie stimmt und die rasur noch nicht erfolgt ist, kann man diese sozusagen auch als vorspiel miteinbeziehen. usw........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.