No. 54, Baker Street

Wir treffen uns in der "alten Bäckerei", einer Fotolocation (mit der Hausnummer 54).
Das Haus bietet Lost Place, BDSM, Grillen, viel Platz, ein großes Außengelände und nette Leute. Hatte ich schon den vielen Platz erwähnt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass für die Teilnahme an dieser Gruppe wenigstens hin und wieder die persönliche Anwesenheit bei den Gruppentreffen (Grillshootings) erforderlich ist.

Pinnwand

...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
*meld* bin dabei
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir kam heute die Idee, mein Video "Im Haus der Gummipuppe" noch mal neu zu verfilmen. Diesmal mit mehr "Bewohnern". Mein Vorschläge für den Termin wären April oder Mai. Da sollte es warm genug sein aber noch nicht zu warm. Die Handlung wird sich im Grunde nicht wirklich verändern, nur dass eben noch mehrere Leute in Latex dort herumhängen.
Wer hat Lust mitzumachen? (genug Latexklamotten kriegen wir schon zusammen)
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das so weitergeht, richten wir am besten in der Bäckerei ein Krankenhaus ein.
Werdet bitte alle schnell wieder gesund und der Rest nicht auch noch krank!
****ee Frau
21 Beiträge
Also wenn ich dabei sein kann, werde ich einen großen Topf ChiliSinCarne machen können *schleck*

@*********tures , kann Dich gerade mega gut verstehen und wünsche Dir alles möglich Gute!!!!

Fühlt Euch gedrückt
*knuddel*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck auf den Plan! *ja*
*****nne Paar
859 Beiträge
Also ich rede von der die noch gebaut werden müsste *ggg*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Plan ist schonmal eingezeichnet.
*****nne Paar
859 Beiträge
Arne, ist die Idee der Feuerstelle in deinem Kopf gereift ?
********Adri Frau
5.596 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Wir brauchen dann auch noch eine Option für die Vegetarier/Veganer. Da hab ich im Moment keine Idee.

Ich hab da einige Sachen im Kopf *zwinker* . Hatte auch mal "aus Bock" für ne 30 Leute Vegane Party gekocht *traenenlach* und musste mich davor ganz genau informieren was man darf und was nicht .. So schwer isses nicht *nein* und auf jeden Fall kostengünstig ,wenn man alles selber macht *ja*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So eine?