Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "No. 54, Baker Street".
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir beginnen hier und jetzt! *headbang*
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war heute mal wieder bei Fantastic Rubber in Berlin und hab ein neues Outfit bestellt. Dabei hab ich die Gelegenheit genutzt und das gesamte Team zu einem unserer Treffen im kommenden Sommer eingeladen. Mehrere der dort arbeitenden Mädels tragen auch selbst Latex. Ich denke, das wird Spaß machen.
****_DS Frau
5.266 Beiträge
Cool
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dass die Mädels sich nicht nur mit Latex auskennen zeigte sich, als ich ein paar Bilder der Bäckerei zeigte. Bei dem Bild mit dem alten Hometrainer wussten gleich die ersten beiden Mädels, was man daran umbauen könnte... *floet*
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Frage zwischendurch: Wollen wir evtl. auch mal einen (oder mehrere) großen Topf Schinken-Käse-Nudeln machen statt zu grillen?
...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
Das ist eine klasse Idee...von meiner Seite gern
********Adri Frau
5.728 Beiträge
Ja,das ist tolle Idee *koch*
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab vorhin gerade eine Portion leicht anbrennen lassen. Das krieg ich wieder hin! *ja*
*****nne Paar
859 Beiträge
Oh klingt auch toll, dazu Flatenbrot oder so.
Ja doch das hätte was.
Vor allem bringt es mehr Wärme in den Körper.
********Adri Frau
5.728 Beiträge
Ich hab paar riesige 20+ 45l *gruebel* Töpfe aufm Dachboden oder im Garten , da kann man ganze Mannschafft füttern *koch* *essen* ..
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*
********Adri Frau
5.728 Beiträge
Hatte paar Jährchen lang ,für obdachlose und benachteiligte Menschen gekocht ..Dafür hab ich ja die Töpfe gebraucht .
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen dann auch noch eine Option für die Vegetarier/Veganer. Da hab ich im Moment keine Idee.
*****nne Paar
859 Beiträge
Einen Feuertopf haben wir auch noch im Keller und ein Dreibein mit 80cm Feuerschale
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So eine?
********Adri Frau
5.728 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Wir brauchen dann auch noch eine Option für die Vegetarier/Veganer. Da hab ich im Moment keine Idee.

Ich hab da einige Sachen im Kopf *zwinker* . Hatte auch mal "aus Bock" für ne 30 Leute Vegane Party gekocht *traenenlach* und musste mich davor ganz genau informieren was man darf und was nicht .. So schwer isses nicht *nein* und auf jeden Fall kostengünstig ,wenn man alles selber macht *ja*
*****nne Paar
859 Beiträge
Arne, ist die Idee der Feuerstelle in deinem Kopf gereift ?
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Plan ist schonmal eingezeichnet.
*****nne Paar
859 Beiträge
Also ich rede von der die noch gebaut werden müsste *ggg*
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck auf den Plan! *ja*
****ee Frau
21 Beiträge
Also wenn ich dabei sein kann, werde ich einen großen Topf ChiliSinCarne machen können *schleck*

@*********tures , kann Dich gerade mega gut verstehen und wünsche Dir alles möglich Gute!!!!

Fühlt Euch gedrückt
*knuddel*
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das so weitergeht, richten wir am besten in der Bäckerei ein Krankenhaus ein.
Werdet bitte alle schnell wieder gesund und der Rest nicht auch noch krank!
*********exia Frau
2.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir kam heute die Idee, mein Video "Im Haus der Gummipuppe" noch mal neu zu verfilmen. Diesmal mit mehr "Bewohnern". Mein Vorschläge für den Termin wären April oder Mai. Da sollte es warm genug sein aber noch nicht zu warm. Die Handlung wird sich im Grunde nicht wirklich verändern, nur dass eben noch mehrere Leute in Latex dort herumhängen.
Wer hat Lust mitzumachen? (genug Latexklamotten kriegen wir schon zusammen)
...pretty in....white...
**********Heels Mann
248 Beiträge
*meld* bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.