Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne-Grill-Shooting - Hagenow (16.09.2023)

*********exia Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne-Grill-Shooting - Hagenow (16.09.2023)
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Diesmal grillen/braten wir nicht, sondern verlassen uns darauf, dass jeder etwas Leckeres mitbringt. Das hat bisher auch schon gut funktioniert. Und im Notfall krieg ich auch noch schnell ein paar Eier in die Pfanne gehauen.
Schreibt bitte in die Kommentare, was ihr mitbringt. *essen*

Wir schauen mal, wieviel Sonnenuntergang wir diesmal auf dem Dach einfangen können. Wenn es passt, können wir die Feuerschalen zum Glühen bringen und uns mit UV-Licht die Augen verblitzen!
*Bitte genügend Licht, Blitze, UV usw. mitbringen! *knicks*


Ohne-Grill-Shooting

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
16.09.2023

Ohne-Grill-Shooting



Ich habe mich angemeldet bin aber an dem Tag eigentlich in Hamburg auf einem Lehrgang.

Ich hoffe fast ein bisschen, dass der Lehrgang nicht stattfindet! 🤣 Oder, dass ich später nachkommen kann ...
*********exia Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn keiner mehr da ist, fahr ich auch nach Hause. Ab dem Zeitpunkt lohnt es sich dann nicht mehr dort einzutrudeln. *grins*
*********exia Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke, ich werd noch einen Sack voll Halloween-Deko kaufen, dann haben wir rechtzeitig zu Halloween die passenden Bilder fertig!
Wer hat noch Gruselmasken? *megaphon*
Also ich kann jetzt doch nicht ... hätte so gerne mal meine neue Kamera ausprobiert, aber der Workshop geht tatsächlich bis 16 Uhr und ist in Harburg - bis ich da bei euch wäre, also ... das wäre dann zu spät und auch zu stressig.

Aber ... hoffentlich im Oktober wieder! Ich habe so Lust euch wieder zu sehen!
*********exia Frau
2.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird anscheinend ein einsames Grillshooting... *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.