Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (16.03.2024)

*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting - Hagenow (16.03.2024)
Neues Jahr! Neue Grillshootings!
---
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. untereinander abstimmen (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).

Die Situation in der Bäckerei verschlechtert sich leider weiter. Vor kurzem wurde leider das Wasser abgestellt. Was bedeutet, dass ich sämtliches Wasser das wir brauchen, persönlich hinschleppen muss.


Grill-Shooting

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
16.03.2024

Grill-Shooting



******orn Frau
275 Beiträge
Viel Spaß...
... euch allen heute! Ich denk an euch! 😘
Profilbild
**********inkel Mann
53 Beiträge
Wir packen unsere Koffer und nehmen mit.......... bis nachher *g*
*********rn70 Frau
154 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß *gg*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke! *juhu*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, der Auflauf ist im Ofen! Soll der doch zusehen, wie er das lecker hinkriegt! *freundchen*
*****040 Mann
30 Beiträge
Bin leider raus!!!
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menno! *motz*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist angerichtet! *essen*
*********ubber Paar
11 Beiträge
Wir sind voraussichtlich gegen 15:30 da
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ungeduldig*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben!
Es war wieder sehr schön mit euch! Es sind wiedermal richtig schöne Fotos entstanden und wir konnten zusammensitzen und leckere Aufläufe/Gratins genießen. Wir haben zwar nicht gegrillt, aber ich glaube niemand hat etwas vermisst.
Danke! *knuddel*
Eure Kissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.