Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder!

*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder!
Alle Neuen, die der Kerngruppe noch nicht so bekannt sind, können ja mal ein paar Zeilen schreiben. Sagen wir mal so ca. 100 Zeilen... *floet*
Jetzt müsste halt nur einer mal definieren wer oder was die Kerngruppe ist... *nixweiss*
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kerngruppe definiere ich als die Mitglieder der bisherigen Mailgruppe.
Moin zusammen,
Ich bin Karsten und lebe in Kiel.
War bereits 3x in der Location zum shooten mit unterschiedlichen Fotografen.
Arne war immer ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber.
In 2022 wird es mich sicherlich erneut in diese einzigartige Location führen. *zwinker*
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleimer! *lol*
******orn Frau
275 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
ich war noch nicht in dieser spannenden Location, hoffe aber, dass ich bald Mal dazukommen kann. Den lieben Arne kenne ich vom Latex-Stammtisch in Hamburg. Freue mich, euch kennenzulernen.
LG Tini
*********Yung Mann
255 Beiträge
Hej und Hallo liebe Kerngruppe,
Danke Arne für die Aufnahme 🎬

Heiße Frank, 43 und vielleicht kennen mich schon die einen oder anderen aus der Kerngruppe von einem Shooting, wenn nicht … vielleicht beim nächsten *knips*
*****ess Mann
342 Beiträge
Moin,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Name ist Oliver und wohne seit August 2020 in Hamburg, bin und bleibe aber waschechter Bremer.
Ich habe das erste Mail von eurem "Grillen" von @********Adri gehört, die meint ich könne ja vielleicht mal mitkommen ....... es würden auch Shootings gemacht ^^
Nagut also hier bin ich als schon mal im Vorhof und hoffe das ich die Probezeit überstehen.

Dieses Profil ist meine Joyclub Fotografen Profil und meine "privates" Profil findet ihr unter @******r68
Wieso weshalb 2 Profile liegt in der Profilart "Hobby-Fotograf" die sich immer wieder, was den Funktionsumfang angeht, gewandelt und der Joyclub sich gewünscht hatte das man sich zusätzlich ein zweites Profil anlegt.

Wo komme ich her und wo möchte ich hin.
Meine ersten tieferen Berührungen mit Fotografie habe ich in der Schule wo wir in der Foto AG klassisch analog ohne schnick schnack fotografiert haben und im Anschluss in der Dunkelkammer die Filme selbst entwickelt und die Abzüge hergestellt haben.
Meine Kamera geschickte geht von meiner ersten analogen Ricoh weiter zur Minolta Dynax 7000 und kommt dann im digitalen Zeitalter an. Ich habe mich frühe für die Canon EOS Serie (350d, 40d, 70d, R ) entschieden und bin dabeigeblieben.

In den letzten Jahren habe ich viel im Bereich Cosplay/Portrait gemacht und würde mich jetzt gerne weiter im Kinky Bereich weiterentwickeln.
Für den der mag darf gerne auf meinem Instagram Account vorbeischauen.
https://www.instagram.com/pixworxx/

Wer fragen an mich hat immer raus damit.
**********02016 Mann
291 Beiträge
Moin in die Runde!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Guido aus dem Hamburger Umland und einige kennen mich wohl noch aus der Vor Corona Zeit im CAT.
Ich war Samstag das erste Mal vor Ort und bin begeistert von den Möglichkeiten der Location.
Freue mich schon auf die nächste Runde ohne Schal und Winterjacke!
LG
***ed Paar
119 Beiträge
Moin, Moin!
Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir haben kürzlich Siri kennen gelernt die uns begeistert von dieser Gruppe erzählte.
Eine unserer Leidenschaften ist ganz klar erotische Fotografie an besonderen Orten.
Aktuell sitzen wir da aber ein wenig auf dem trockenen.... mittlerweile sind alle LostPlaces an denen wir bereits geshootet haben platt gemacht worden.
Wir freuen und total irgendwann mal in der Bakerstreet dabei zu sein, können aber aktuell nicht versprechen dass dies auch zeitnah passiert.
Das hat einen ganz banalen Grund: Wir haben ein Pferd welches mitte Januar einen schweren Autounfall hatte. Seit dem stehts im niedersächsischen Outback zur Reha und gerade an den Wochenenden sind wir tagsüber natürlich dann oft beim Pferd, weils anders grad nicht geht.
Das wird sich wieder ändern, kann aber einfach noch ein Weilchen dauern....
Ich hoffe einfach mal dass ihr dafür verständnis habt....
****i87 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Die Vorstellung hab ich bisher irgendwie verschwitzt, darum jetze *ggg*
Ich bin Jule und komme aus der Nähe von Husum. Die allermeisten meiner Shootings durfte ich mit Andreas @*****nne machen. Er war auch derjenige, der mich mit in den Kreis bringen wollte. Leider hat es bei mir aus beruflichen Gründen bisher zu keinem Termin gepasst.
Ich arbeite die Woche über in NRW und bin nur noch selten in SH.
Im Juni werde ich leider auch nicht dabei sein können, ich hoffe im Juli klappt es. Es wäre der Einstieg meines Urlaubs, also doch eigentlich perfekt.
Ich freu mich auf ein Kennenlernen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*
*******a92 Frau
1 Beitrag
Halli Hallo und vielen vielen Dank für die Einladung.
Ich bin gespannt was mich hier so alles schönes erwartet 😀
Ich heiße Josi, komme aus MV und auch ich mache leidenschaftlich gerne Shootings. Bin noch recht unerfahren aber immer aufgeschlossen, interessiert und (lern)willig 😀
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scön alles auswendig lernen! Ich frag das ab! *klugscheisser*
So ihr Lieben,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Zunächst bedanke ich mich jetzt herzlich bei @********erTM. Die Susi, die habe ich auf einem Fotoworkshop kennengelernt und dachte direkt: Boa, die passt in die Welt. Schnell haben wir geschnattert und dann hat sie mir von dieser Gruppe erzählt und nun durfte ich am Samstag auch das erste Mal live dabei sein.

Zu mir: Desi, 40 Jahre, selbstständige Projektmanagerin, zwei Katzen, keine Kinder, verheiratet mit meiner no. one und mittlerweile verbandelt aber nicht polyamor mit ein paar anderen *lach*

Ich habe schon in meiner Kindheit fotografiert, dann viele Jahre Pause gemacht und vor 4 - 5 Jahren wieder angefangen. Erst Lost Places, dann Portrait, dann Studio, sensual nude (auch wichsende Männer - was nicht mehr ganz sensual ist). Als mein Studio letztes Jahr abgerissen wurde habe ich es mal mit Landschaft und Tieren probiert - ihr könnt es euch denken: NIX für mich! Ich liebe schwarz weiß würde mich aber gerne mehr mit Farbe beschäftigen. Ab 01.10. bin ich wieder Untermieterin in einem Studio in Stellingen und freue mich darüber so sehr, dass ich fast nen feuchtes Höschen kriege. Auch ehrenamtlich fotografiere ich sehr viel und unterstütze Eltern damit bei ihrer Trauerarbeit.

Ich bin ein recht offener Mensch und habe das Wort direkt auf der Zunge. Ich hau einfach raus was ich denke und das ist nicht immer gut, aber ich komme damit zurecht ... ich bin total glücklich und zufrieden mit allem was sich grade seit ein paar Monaten in meinem Leben tut und bin begeistert davon, was das Leben alles an tollen Ereignissen, Menschen und Begegnungen für mich bereit hält.

Ich fahr grundsätzlich zu langsam, aber wenn ich zu schnell bin, dann habe ich laute Musik an und düse mit 80 durch die 30er Baustelle <-- das ist wirklich passiert, Foto kriege ich demnächst, sollte aber ne Metapher für meinen Lebensstil sein!
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde ja, du solltest mehr Latex fotografieren! *ja*

(upps, jetzt zersabbel ich den Vorstellungsthread... *tuete* )
******oly Frau
42 Beiträge
Hallo ich bin Steffi in der fotografie als feti-Girl unterwegs und war am letzten Wochenende das erste mal in der Bäckerei und bin begeistert, es sind tolle Fotos entstanden und es hat viel
Spaß gemacht.

Ich möchte noch ganz viel Shooten, habe noch einige Ideen und ganz viel Lust auf nette Gesellschaft dabei.

Ich wohne mit einem Menschen zusammen der gern hinter der Kamera steht , zwei große hunde gehören auch zur Familie .

Leben tue ich polyamor also nicht erschrecken wenn es mehrere Partner gibt, keine Angst vorm verplappern, es geht bei mir immer ehrlich zu.

Ich bin den Themen sm und Erotik nicht ganz abgeneigt und mag Kleidung die abwischbar ist 😂

Langweilig mag ich nicht, für verrückt und individuell kann man mich meist begeistern.
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
A) ich wüsste gerne namentlich, wer ist aktuell die aktive Kerngruppe
Und
B) Möchte wer hier das wir uns vorstellen?

Bär
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu spät! Ich kenn euch schon! *lol*

Ich hab den Eindruck, dass die ursprüngliche Kerngruppe nicht mehr existiert oder sich aufgrund vergangener Ereignisse in vornehmes Schweigen hüllt. Also bin ich jetzt Alleinherrscher! MUAHAHAHAAA!!
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Die ursprünglichen warten aber zum Teil auch nur darauf, dass es Mal wieder mit dem Terminkalender klappt 😉
Oder sie mussten erstmal Probleme beseitigen
*********exia Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminkalender kann ich! *ja*
*****tze Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Bäckerei

Mein Name ist Hermann aka. DerMatrixTyp aka. DerKatze. Ich ziehe gerne Latex an und gehe damit ins Catonium. Bei einer "Angel im Bondage" traf ich Kissy und war hellauf von ihrer Kuh begeistert. Im September 2022 konnte ich das erste mal an einem Grillshooting teilnehmen und die tollen Menschen dort kennen lernen. Das war das erste mal, dass ich für mir ansonsten unbekannte Leute vor der Kamera stand, hat aber direkt Lust auf mehr gemacht. Im Vergleich zu Kissys ist meine Kollektion eher übersichtlich.

Ich knote sehr gerne. Ich habe ein paar Bondage-Workshops besucht und war während des Lockdowns viel bei privaten Treffen aktiv. Dort wurde ich als brauchbarer Rigger beschrieben, ich brauche jedoch noch viel Übung.

Bei mir ist nie Autismus diagnostiziert worden, doch für subtile Hinweise bin ich fast perfekt immun. Falls du mir was mitteilen willst, sag' es mir bitte direkt. *g* Außerdem habe ich Schwierigkeiten, mir Gesichter und Namen zu merken. Wundere dich also nicht, wenn ich dich auch nach Stunden noch mit "äh… du" anspreche.

Viele Grüße
Hermann
****war Mann
40 Beiträge
Moin,
meine Traumfrau @***aD ist als Fotografin vor geraumer Zeit zur Gruppe gestoßen und hat davon geschwärmt. Als sich nun die Option ergab, dass ich als Lichthalter oder *koch* dazustoßen kann, hat es mich erfreut, dass @*********exia mich eingeladen hat. Und es war mir ein Vergnügen sie auf der "8 Sünden" im Catonium persönlich kennen zu lernen.

P.S.: Ich bring auch ein bisschen Outfit mit. Nur falls mich jemand fotografieren will *cool*
*******Love Paar
9 Beiträge
Hallo,
Erstmal vielen Dank, dass ich am Samstag mit rein durfte und für die Aufnahme in dieser Gruppe! @*********exia

Ich bin Marcel und komme von der Insel Usedom.

Naja wer bin ich?
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und habe 2017 meine Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht und seit dem habe ich täglich meine Kamera in der Hand 😍

Das Gebiet Akt/Teilakt oder Fetisch Fotografie beschäftigte mich schon immer sehr, aber aus gesellschaftlichen Gründen in meiner Region nicht öffentlich und daher unter einem anderen Künstlernamen.

Ansonsten denke, ich bin ich ein offener entspannter Mensch und freue mich neue Menschen mit guten Unterhaltungen und Fotos kennen zu lernen 😏

Ich habe in meinem Profil hier einige Fotos, wer aber mehr sehen möchte kann gern auf Instagram vorbei schauen unter: https://instagram.com/baltic.art
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
22 Beiträge
Na, dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Maik, komme aus einem Vorort von Lüneburg. Ich bin hier im Joy als Hobbyfotograf angemeldet. Irgendwann letztes Jahr bin ich über Kissy und die Bakerstreet gestolpert. Hatte gleich die Vermutung, dass mir das Gesamtpaket gut gefallen könnte. Letzte Woche dann Live und in Farbe: Es passt alles super. Kissy hat auf ihre wundervolle eigene Art ein Shooting begleitet und es entstand der dringende Wunsch nach mehr. Freue mich auf das erste Grillshooting, bringe auch geeignete Begleitung mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.