Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting - Hagenow (15.07.2023)

*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting - Hagenow (15.07.2023)
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. untereinander abstimmen (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).


Grill-Shooting

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
15.07.2023

Grill-Shooting



*********audia Frau
163 Beiträge
Mirmtfahrgelegenheit
Huhu Ihr Lieben, kann für dieses Shooting 3 Plätze im Auto anbieten.. Startpunkt grob HH Süd.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raphy Mann
29 Beiträge
Bin leider raus, da mein Sohn und eine Freundin Geburtstag haben ... Euch viel Spass beim Grillshooting und vielleicht sehen wir uns dann im August *knips*
Gästeliste
Hey ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf den 15.07.2023! Ich versuche mir mal noch ein Model zu organisieren ... und dann hoffe ich ja, dass mein neuer Lieblingsmensch auch mitkommt iund mir den Reflektor hält *lach* Oder was anderes ... wurscht ... freue mich sehr!

Desi
*****tze Mann
26 Beiträge
Moin Alle

Ich will diesmal eine eigene Photographin mitbringen. Und 0 bis 4 Models. *ggg*

Bis dann
Hermann DerKatze
Ich habe jetzt leider niemanden gefunden 🥺 ... Aber ich komm vermutlich zumindest mal auf ein Bier rum 😜
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst niemanden mitbringen! Wir haben genug für alle da! *ja*
*********audia Frau
163 Beiträge
Zitat von *****_v3:
Ich habe jetzt leider niemanden gefunden 🥺 ... Aber ich komm vermutlich zumindest mal auf ein Bier rum 😜

Wenn du mit nem Honby Modell vorlieb nimmst die 0 Erfahrungen hat.....Ich brauche mal ein paar gute Fotos *lach*
*********audia Frau
163 Beiträge
Hobby natürlich *haumichwech*
Ihr Lieben,

Es tut mir total leid, dass wir heute nicht da waren. Und noch mehr, dass ich vorher nicht Bescheid gesagt habe! Ich wäre so gerne gekommen, aber manchmal läuft es eben anders.

Im August werde ich aber auf jeden Fall dabei sein!
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*Notiert *ja*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war heute ein wirklich schöner Tag! Danke an euch alle! *knuddel*
Liebe Grüße von eurer Kissy!
*****tze Mann
26 Beiträge
Danke an alle Beteiligten, es war wieder ein schöner Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.