Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Shooting-Spezial - Hagenow (19.08.2023)

*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill-Shooting-Spezial - Hagenow (19.08.2023)
Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Wir grillen und braten. Fleisch, Gemüse, Vegan, wir verbrennen alles!
Falls jemand etwas mitbringen möchte, bitte im Gruppenforum im Thread "Klatsch&Tratsch" bescheid sagen bzw. in die Kommentare schreiben, dass man etwas und auch was man mitbringt (sonst ertrinken wir in... äh... Kartoffelsalat z.B.).

+ Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial + Spezial +
Diesmal fangen wir etwas später an und planen dafür aber auch bis nach Mitternacht! *angsthab*
Wir werden den Sonnenuntergang vom Dach aus einfangen und die Geister in den dunklen Kellern wecken!
Wir werden die Feuerschalen zum Glühen bringen und uns mit UV-Licht die Augen verblitzen!
*Bitte genügend Licht, Blitze, UV usw. mitbringen! *knicks*

Wer nicht mitten in der Nacht nach Hause fahren möchte, kann in der großen Halle übernachten. Zelt, Schlafsack, Decken o.ä. erforderlich!


Grill-Shooting-Spezial

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
19.08.2023

Grill-Shooting-Spezial



Ich freue mich so sehr! Das wird ein sehr spezielles Event ... Sonnenuntergang vom Dach! Ich bin entzückt!
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt eigentlich irgendwer etwas mit? Und wenn ja was? Ich hab keine Ahnung von Salaten und so Zeuchs... *floet*
*********ubber Paar
11 Beiträge
@*********rn70 macht ein asiatischen Nudelsalat
Und wir machen Brownies und/oder Muffins
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
22 Beiträge
Wir bringen viel Vorfreude, Obazda und einen Käse-Fleischwurstsalat mit. Brauchen wir noch Brot?
*****nne Paar
859 Beiträge
Ich plane Neonscheim ein für jeden der möchte, also für Shootings.
Ich muss mal schauen welche Farbe es wird *g*
*******Herz Frau
202 Beiträge
Grill-Shooting
Ich würde gerne einen ganz normalen Nudelsalar machen *essen*
*******Herz Frau
202 Beiträge
Nudelsalat ... sollte es natürlich heißen
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
22 Beiträge
Haben wir ausreichend Strom? Dann würde ich noch eine Nebel- und eine Windmaschine mitbringen.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein kleiner Moppel schafft 800 Watt. Auf die Solarzellen ist zur Zeit nicht soviel Verlass.
*********ubber Paar
11 Beiträge
Wir können noch einen stromgenerator mit bis zu 2000 w mitbringen
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sollten wir keine Probleme mehr haben! *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ubber:
Wir können noch einen stromgenerator mit bis zu 2000 w mitbringen
<-- Großartig
****_HH Frau
361 Beiträge
Absage wegen Trauerfall in der Familie
Moin!

Da ich einen Trauerfall in meiner Familie habe, bin ich nicht nur in Trauer und wenig in Stimmung, für Fotos die meine Augenringe und geschwollenen Ränder festhalten, sondern hier auch etwas stärker eingebunden. Es gilt am Samstag einen kleinen Hausstand aufzulösen und das geht nur tagsüber.

Da ich geplant hatte, gemeinsam mit @*******Herz anzureisen, bitte ich um eine Mitfahrgelegenheit für sie, ab Hamburg Mitte bis Ost. Sie wäre nach wie vor sehr gerne mit in der alten Bäckerei dabei.

Habt viel Spaß und

liebe Grüße
Susi *herz*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fühl dich gedrückt!
*****nne Paar
859 Beiträge
Oh nein, das ist sehr bedauerlich, also im doppeltem Sinne *snief*
*******Herz Frau
202 Beiträge
Das ist sehr traurig 😢 liebe Susi.

Ich werde auch stornieren und wünsche Euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße an alle
Christina *bussi*
Hallo ihr Lieben,

ich war grade im Urlaub in Athen und ihr werdet es mir nicht glauben: Erst klaut man mir den Rucksack mit Ausweis, Führerschein, allen Bankkarten (schön blöd, die alle gleichzeitig mit zu haben) und auch noch meiner Kamera, Handy etc.
Dann stürze ich und falle aufs Knie und dann fahre ich auch noch das Auto 70 km von Athen entfernt zu Schrott. Ich durfte nicht ausreisen, hatte kein Geld, und erst als die Botschaft wieder öffnete, konnte ich Ersatzpapiere beantragen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mental echt durch - aber immerhin seit gestern wieder im Lande! Ich werde mich für Samstag abmelden ...

Liebe Grüße und euch viel Spaß!

Désirée
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach du Sch...! *schock*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment sieht es so aus, als ob ich keinen Sonnenuntergang vom Dach liefern kann. Höchstens Regen und Wind auf dem Dach oder vielleicht auch nur Dach. *nixweiss*
******orn Frau
275 Beiträge
@****_HH
Mein Beileid, dir viel Kraft für morgen und die nächste Zeit. 😘

@*****_v3
Oh nein, was für ein sche***, aber ein Glück, dass dir nichts passiert ist bei dem Unfall. 😘
*****nne Paar
859 Beiträge
Ich weis gar nicht wie ich es sagen soll und ich bin total traurig.
Wir haben UV Taschenlampen gekauft und wollten nachher den Schleim anrühren.
Wir sind eben grade los gewesen den Wocheneinkauf machen und das Auto knascht und knackt hinten rechts ganz übel.
Wir trauen uns nicht los zu fahren weil wir was mit der Achse vermuten und werden uns heute wohl zur Werkstatt bewegen müssen *snief*
Das Thema, Neon und Schleim ist genau unseres und der AUgust und der Heute Tag schrien förmlich nach Spaß und nun das *snief*
Ich glaub ich häng hier bei uns mal "Fick dich Allee" auf *gleichplatz*
******orn Frau
275 Beiträge
@*****nne Oh nein, das gibt's doch nicht. Schade, war echt gespannt auf den Schleim.

@*********exia Hier noch eine spontane Nachmeldung. Gestern Abend aus dem Urlaub zurück. Bringe Kuchen mit. Bis später.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh*
Ach Sch... in letzter Zeit geht irgendwie alles schief...
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******orn Super!
(Hoffentlich geht bei dir nicht auch noch was kaputt... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.