Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne-Grill-Shooting (2. Versuch) - Hagenow (14.10.2023)

*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne-Grill-Shooting (2. Versuch) - Hagenow (14.10.2023)
Achtung! Geänderte Anfangszeit! Dieses Mal erst um 14 Uhr.

Als erstes: Das ist ein privates Treffen! Mir Unbekannte sollten erst versuchen, mich kennenzulernen, dann entscheide ich.
Zweitens: Es ist keine Dienstleistungsveranstaltung! Mit der Teilnahme ist keine Garantie auf ein Fotoshooting verbunden! Der Sinn ist das Treffen an sich, die Gemeinsamkeit. Der Rest ergibt sich üblicherweise von allein.

Grillshooting? Was könnte das sein? Fotografieren wir einen Grill? Äh nein. *nein*
Das ist ein Treffen von (hauptsächlich) Hobbyfotografen und Hobbymodels. Die Fotografen fotografieren und die Models modeln. Niemand muss eins von beidem tun. Man kann auch einfach nur etwas essen.
Ja, da kommt der zweite Teil ins Spiel! Da wir mittags anfangen und so lange weitermachen, bis der Letzte weg ist, werden alle irgendwann hungrig. Üblicherweise wird es dann gemütlich. Auch dieses Mal grillen/braten wir nicht, sondern verlassen uns darauf, dass jeder etwas Leckeres mitbringt. Das hat bisher auch schon gut funktioniert. Und im Notfall krieg ich auch noch schnell ein paar Eier in die Pfanne gehauen.
Schreibt bitte in die Kommentare, was ihr mitbringt. *essen*

Wenn es passt, können wir die Feuerschalen zum Glühen bringen und uns mit UV-Licht die Augen verblitzen!
*Bitte genügend Licht, Blitze, UV usw. mitbringen! *knicks*


Ohne-Grill-Shooting (2. Versuch)

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
14.10.2023

Ohne-Grill-Shooting (2. Versuch)



*****nne Paar
859 Beiträge
UV? OK, wir bringen da Farbtechnisch was mit 🥰
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann muss ich noch ein neues Stromaggregat kaufen. Meinen kleinen Moppel haben sie mir neulich geklaut. Ich hab dummerweise die Tür vom LKW offengelassen... *kopfklatsch*
****_HH Frau
361 Beiträge
Zitat von *********exia:
Dann muss ich noch ein neues Stromaggregat kaufen. Meinen kleinen Moppel haben sie mir neulich geklaut. Ich hab dummerweise die Tür vom LKW offengelassen... *kopfklatsch*
Für das nächste Mal, frage ich die ehemaligen Mitarbeitenden.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Obi steht ein dicker Klopper von Stromaggregat für 350,- .War wohl ein Ausstellungsstück und schonmal ausgepackt. Bin gerade unschlüssig... *gruebel*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich hab ein Aggregat gekauft. Allerdings nicht den runtergesetzten Riesenbrocken, sondern ein teureres aber dafür auch leiseres und kleineres Teil. Mit dem großen hätten wir wahrscheinlich die Fahrstühle in Gang gekriegt, aber wären noch auf der anderen Seite von Hagenow zu hören gewesen! *schock*
Soviel Geld ist zwar nicht im Projektschwein, aber den Rest leg ich dazu. Oder möchte jemand auch noch in eine zuverlässige Stromversorgung investieren? *liebguck*
*****nne Paar
859 Beiträge
Was bring ich mit Benzin oder Diesel ? *ggg*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benzin. Ein kleiner Tankwagen reicht! *knicks*
*****nne Paar
859 Beiträge
So einer ?
Ich kenn mich da nicht so aus, ich kauf immer kleinere Mengen für mein Feuerzeug.
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Könnte reichen. *hi5*
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, der Jockel ist getestet und einsatzbereit! (Definition Jockel: Stromaggregat)
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ihr Lieben, dass ihr hier wart! *kuss3*
Ganz liebe Grüße von eurer Kissy!
*****nne Paar
859 Beiträge
Danke danke das du wieder so einen tollen Tag für alle aus dem Boden gestampft hast.
Das ist nicht selbstverständlich. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.