Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbeschränkung

********sexe Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbeschränkung
Wie seht Ihr das z. Zt. Wir dürfen uns ja mittlerweile mit Personen aus anderen Haushalten treffen. Wie würdet Ihr das interpretieren ? Meint Ihr, dass man jetzt daheim geile NS-Spiele mit Freunden treiben kann ?
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ja ich denke dass würde gehen.also ich würde jedenfalls kommen
*******_60 Mann
37.630 Beiträge
Ich denke schon, zumindest wenn es nicht zu viele sind. Würde damit aber noch warten. Meiner Meinung nach kommen die Lockerungen zu früh.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Das liegt ja im grunde an allen beteiligten selbst zum einen die , die Elnaden zum anderen an dennen die erscheinen. Daher sollten die es ausmachen und wenn es für alle beteiligen ok ist das ist das doch gut
******alf Paar
238 Beiträge
Na warum auch nicht. Man kann sich mit einem anderen Haushalt treffen. Außerdem wer, außer die neidischen Nachbarn, kontolliert das.
******ver Mann
607 Beiträge
Wenn es nicht mehr als 5 Personen sind, dürfte es kein Problem sein. Übrigens es muß ja nicht jeder wissen was man zu Hause macht.
*********_0805 Paar
522 Beiträge
Hallo erstmal!
Nun,grundsätzlich sind wir keine Moralapostel oder Spaßbremsen jeder muss sein handeln selbst entscheiden!
Wie gesagt es gilt ja immer noch die 1,50 Abstandsregel und ob pissen zur Tröpfchenbildung gehört kann auch jeder für sich interpretieren!
Wir sehen die Lockerung eher als langsamen schritt in die Normalität, aber nicht als Freibrief fürs rum ferkeln!
Da haben wir noch Geduld!
Vielleicht ist ja das Sehen und Gesehen werden eine Alternative!
In diesem Sinne Wasser marsch und Rohr frei!!

Lg
Die Spassigen
*******tus Paar
539 Beiträge
Die Kontaktbeschränkung bezieht sich nur auf den sog. "öffentlichen Raum". Die Wohnung gehört m.E. nicht dazu.

Das kann man jetzt interpretieren wie man will.
****da Mann
156 Beiträge
Also hier in unserer Region, ist es auch möglich wieder mit anderen Haushalten sich zu treffen..!!
Aber unmöglich Kontakt zu bekommen für unseren nassen Spaß.
Man kann ja auch mit Abstand es sich schön machen....!!!
Aber Sicherheit, ist das Wichtigste.....!!!
Also weiter träumen....
Oder aber zuschauen per whats app... *top*
Leider gibt es nicht viele, die das mögen..
Ich ,eigentlich auch nicht.
Aber wenig,ist oft mehr. *rotfl*
****463 Paar
195 Beiträge
wenn am Montag die Kneipen wieder auf machen ist das alles sowieso hinfällig Kontaktbeschränkung 1,5 m Abstand was glaubt ihr wie das aussieht nach 5 Bier also kann man auch privat Spass haben und das auch nass
******lHH Frau
31 Beiträge
Hier wird sich auch weiterhin an Beschränkungen gehalten.

Ich finde es grobfahrlässig und habe für mich entschieden mich erst wieder zu treffen, wenn ich auch sicher sein kann, dass ich mich nicht anstecke. Das hat auch was mit sozialer Verantwortung zutun.

Daher Geilheit hin oder her.. Safety first
****463 Paar
195 Beiträge
dann bleibst du noch lange alleine
******lHH Frau
31 Beiträge
Ja das mag sein.

Aber so brauch ich mir zumindest keine Vorwürfe machen das andere aufgrund meiner Fahrlässigkeit erkrankt sind. Denn seien wir doch mal ehrlich weißt du ob dein Gegenüber immer die Wahrheit sagt?

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist noch etwas seine Libido in Zaum zu halten. Ich rede hier nicht auf das warten des Impfstoffes. Wir haben gerade die 1. Welle hinter uns und wenn wir die zweite auch so überstehen wollen wie die erste, ja dann sollten wir auch Verantwortung zeigen.
*******_60 Mann
37.630 Beiträge
Zitat von ****463:
dann bleibst du noch lange alleine

Wir sind doch hier alle erwachsen. Also entscheidet auch jeder für sich ob er/sie sich jetzt schon treffen will oder nicht. Wer sich zu früh trifft und anschließend erkrankt, weiß dann hoffentlich auch warum.

Zitat von ******lHH:
Daher Geilheit hin oder her.. Safety first

Diese Einstellung teile ich auch. Eine absolute Sicherheit wird es auch hierbei nicht geben, aber man muß das Restrisiko ja nicht mit Gewalt vergrößern.
Hallo JezebelHH,
mir hat hier noch niemand Sonjas dem Herzen gesprochen wie Du. Für michnist das Verhalten und die Meinungen vieler hier auch nicht nachvollziehbar. Ich bin ein absoluter NS-Fan, ich vermisse es sehr. Ja ich bin geil und versaut, aber nicht lebensmüde. Ein kranker Strahl, er oder sie muß es ja nicht mal wissen und es löst einen Dominoeffekt aus, der nicht Mehraufwand hinhalten ist. Dann hat aber jeder ausgepisst. Wer daran Zweifel hat, sollte mal im Strafgesetzbuch den Paragrafen
223 ff Googeln. Das empfehle ich jedem.
Meine Meinung, und dazu stehe ich, Harald
****da Mann
156 Beiträge
An Grippe, sowie Krankenhaus Keimen sind in den letzten Jahren, mehr Menschen gestorben.. !!
Aber wie schon geschrieben, Kneipen sind auf, das ist das Problem..!!!
*party*
Und scheiss egal... *genau*
Wir, wollen eigentlich nur Genießen und haben glaube ich, mehr Verantwortungsgefühl als viele andere Menschen.. *kuss*
******lHH Frau
31 Beiträge
Dorada... Covid19 ist aber mit alle dem derzeit nicht vergleichbar. Wann kapiert ihr das endlich.

Die Seuche ist darum gefährlich weil man kein Mittel dagegen hat.

Gegen Grippe kannst du dich impfen lassen und multiresistente Keime verlassen selten die Kliniken und befallen die menscheit. Wir haben ejne Pandemie.

Diese ganze lockerungsgewichse was Dank ungeduldiger Bürger nun so ist, nervt mich wahnsinnig. Denn ich will keine Zustände wie in Italien und die haben wir dank früher brwmaung nicht
*******tus Paar
539 Beiträge
Paragraph 223 StGb setzt u.a. Vorsätzlichkeit voraus ...
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Da ich keine Probleme damit habe über 1,5m weit zu pissen bin ich Treffen nicht abgeneigt *genau* *lol* *teufel*

Mal im Ernst, niemand wird von sich aus sich mit anderen treffen wenn er Corona hat. Da hat die Person anderes im Kopf als zu vögeln oder ähnliches.

Und vielleicht hat es ja auch was für sich, mit Maske treffen und herum zu sauen. *teufel*


Ich für mich habe keine Lust krank zu werden aber es wird weiter gehen.

Und mich zu verschließen bis es ganz vorbei ist? Das ist kein Leben. Aber ein wenig den Kopf in der richtigen Situation einschalten hat schon was für uns alle.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ******lHH:

Gegen Grippe kannst du dich impfen lassen und multiresistente Keime verlassen selten die Kliniken und befallen die menscheit. Wir haben ejne Pandemie.

An MRSA sterben alleine in Deutschland 20-30 Tausend Menschen. Wieviel Menschen werden pro Jahr in deutschen Kliniken behandelt ? In diesem Fall kommt der Mensch zum Keim. Gemessen an den Massnahmen wegen Corona müsste man sofort alle Kliniken schliessen.

Ja, man kann auch an anderen Dingen als Corona sterben, auch wenn im Moment ein anderer Eindruck vermittelt wird.
******lHH Frau
31 Beiträge
Zitat von *******tus:


Ja, man kann auch an anderen Dingen als Corona sterben, auch wenn im Moment ein anderer Eindruck vermittelt wird.

Nein wirklich? Ich dachte das wäre nun wirklich alles weg... Wegen corona. 🙄

Letzlich macht ihr ohnehin was ihr wollte. Für mich seit ihr damit dennoch sozial verantwortungslos.
Es wird nicht lange dauern und die Infektionszahlen und Todesfälle werden rapide in die Höhe schnellen, weil jetzt schon wieder viel zu viele Leute glauben, übereinander her fallen zu können.
Und dann ist wieder alles dicht.
Die ganzen Appelle an die Vernunft der Menschen sind sinnlos, weil zu viele keine Vernunft besitzen.

Mir ist es egal, wenn Menschen sich selbst schädigen, aber mir ist es nicht egal, wenn Menschen ANDERE schädigen und ich möchte nicht von irgendeinem verantwortungslosem Mensch angesteckt werden.

Aber so sind die Menschen halt, denken nur an sich und ihr Vergnügen, unter dem Motto: Nach mir die Sintflut.
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Uiuiuiui...jetzt wird es persönlicher. Das Ihr ist interessant

Ich hole mir mal Popkorn und lese mit..
****463 Paar
195 Beiträge
können wir mit leben beim arbeiten habe ich keine Maske und ab Montag in der Kneipe auch nicht
Denke schon und hoffe es geht bald wieder richtig los, brauche leckeren warmen Sekt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.