Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbeschränkung

*******_man Mann
4.501 Beiträge
@*******er1

"Ein kranker Strahl" ist Quatsch. Abgesehen davon, dass ein Strahl nicht krank sein kann, hat man in Urin bislang keine vermehrungsfähigen Viren bei Covid-19-Infizierten festgestellt. D.h. man kann sich durch Natursekt nicht infizieren.

Quelle: https://www.fr.de/wissen/cor … fiziert-hat-zr-13613032.html (Stand: 9.5.20)

Infizieren kann man sich durch Tröpfcheninfektion aus der Ausatemluft. Und da ist beim normalen Sprechen der Risikobereich 1 Meter, beim Husten auch über 2 Meter. Beim Niesen auch deutlich weiter.
****gel Mann
20 Beiträge
also man kann sich wieder mit jemand treffen....egal ob privat oder draußen.und das ist gut. und funglider1 hat recht , weder beim sex noch beim natursekt kann man sich mit corona anstecken....nur uber mund, nase , ohren und augen..... *zwinker*
****gel Mann
20 Beiträge
...Entschuldigung...
special_man ...hat recht....
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ******lHH:


Letzlich macht ihr ohnehin was ihr wollte. Für mich seit ihr damit dennoch sozial verantwortungslos.

Kaum erdreistet man sich dem Corona Mainstream nicht das Wort zu reden , wird man hier persönlich und die Unterstellungen gehen los.

Was machen wir denn ? Schon gemeldet ?
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von ****gel:
also man kann sich wieder mit jemand treffen....egal ob privat oder draußen.und das ist gut. und funglider1 hat recht , weder beim sex noch beim natursekt kann man sich mit corona anstecken....nur uber mund, nase , ohren und augen..... *zwinker*

Dem Virus ist es egal ob da 5 Leute in einer Kneipe (oder sonstwo) sitzen oder ob sich 5 Leute im Bett rumschubsen. Sollte man meinen....
******lHH Frau
31 Beiträge
Zitat von *******tus:
Zitat von ******lHH:


Letzlich macht ihr ohnehin was ihr wollte. Für mich seit ihr damit dennoch sozial verantwortungslos.

Kaum erdreistet man sich dem Corona Mainstream nicht das Wort zu reden , wird man hier persönlich und die Unterstellungen gehen los.

Was machen wir denn ? Schon gemeldet ?

Ich höre da einen sehr aggressiven Unterton raus. Mainstream hin oder her. Du akzeptierst ja meine Meinung auch nicht.

Aber das ist mir in diesem Fall egal.
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ******lHH:
Diese ganze lockerungsgewichse was Dank ungeduldiger Bürger nun so ist, nervt mich wahnsinnig....

Mal kurz OT
lockerungsgewichse ... ungeduldige Bürger

Nun es gibt Menschrn die aktuell erhebliche Verluste fahren und massive finanzielle Probleme haben da sie NICHT arbeiten gehen können und kein Geld verdienen.
DIE sind ungeduldig und ja die wollen unbedingt einige Lockerungen damit sie wieder auf einen grünen Zweig kommen.

Da finde ich die Wörter "lockerungsgewichse" & "ungeduldige Bürger" völlig daneben und unangebracht.

Sind diese Wörter nur auf die bezogen die nur schnell mal wieder Fremde "Ficken" wollen ... nun, dann gebe ich dir Recht.

Sorry der musste Raus.
****da Mann
156 Beiträge
Es ist schön,gegen Grippe gibt es einen Impfstoff!!!
Warum sterben dann, den 20.000 Menschen pro Jahr??? *schock*
******lHH Frau
31 Beiträge
Zitat von *******mite:
Zitat von ******lHH:
Diese ganze lockerungsgewichse was Dank ungeduldiger Bürger nun so ist, nervt mich wahnsinnig....

Mal kurz OT
lockerungsgewichse ... ungeduldige Bürger

Nun es gibt Menschrn die aktuell erhebliche Verluste fahren und massive finanzielle Probleme haben da sie NICHT arbeiten gehen können und kein Geld verdienen.
DIE sind ungeduldig und ja die wollen unbedingt einige Lockerungen damit sie wieder auf einen grünen Zweig kommen.

Da finde ich die Wörter "lockerungsgewichse" & "ungeduldige Bürger" völlig daneben und unangebracht.

Sind diese Wörter nur auf die bezogen die nur schnell mal wieder Fremde "Ficken" wollen ... nun, dann gebe ich dir Recht.

Sorry der musste Raus.

Du glaubst es kaum auch ich muss finanziell auf Geld verzichten. Wohne in einer teuren Stadt, konnte nicht arbeiten. Denn ich bin Mutter.

Aber dennoch geht mir dieses höher, schneller und weiter zu schnell und ganz nebenbei bin ich damit nicht alleine.

Und ja mir geht dieses wir können jetzt wieder fröhlich bumsen als sei nichts gewesen auch auf die nerven.

Also ja es ist ein rundumsorglos Paket was unter lockerungsgewichse fällt.
****da Mann
156 Beiträge
Meinst du,da bist du die einzige...???
Man muss immer wieder staunen...
*********mont Mann
1.299 Beiträge
Dauert es noch lange? Das Popkorn ist fast alle
******702 Mann
3.478 Beiträge
Wenn man eine Mund und Nasen Maske auf setzt kann man ja auch näher als 1,50 m rann
****da Mann
156 Beiträge
*rotfl*
*****037 Mann
154 Beiträge
Seuche hin oder her, mittlerweile kannste eh nichts mehr glauben, jeder noch so hoch dozierte Experte hat ne andere Meinung zu der Sache. Die Masken bringen jetzt nur noch den MaskenProduzenten etwas, nämlich Umsatz. Ich würde mich trotzdem mit einem anderen Haushalt treffen, heißt ja nicht das es dann immer auch gleich zur Sache geht.
**********n7072 Paar
3.085 Beiträge
Hallo, wir geben jetzt auch mal unseren Senf dazu.
Anstecken kann man sich genauso wo anders nicht nur beim Sex mit einem anderen.
Lockerung muss mal sein, das die Wirtschaft wieder zu laufen beginnt. Warum nur immer im engsten Raum denken. Viele Menschen haben dadurch Ihre Existenz verloren oder auch ihren Job.
Das kam wegen der Unterschätzung des Covid19. Auf einmal wird alles immer noch Hochgepuscht.
Sicher ist er gefährlicher als Grippe. Nur wenn man die Impfstoffe ansieht machen sie einen auch nicht Unverwundbar. Denn es bekommen trotz Impfung noch viele Grippe und sterben daran.
Man muss ja nicht gleich wieder in die vollen gehen. Aber warum nicht mit anderen Menschen Treffen die man vll schon kennt und dann auch noch Spaß haben? Eben alles mit Verstand und Kopf.
Hat aber leider bestimmt 80% der Bevölkerung nicht verstanden wo die Beschränkung noch Extrem war.
Warum muss der Staat Baumärkte und Recyclinghöfe für private schließen. Weil keiner Begriffen hat was Ausgangsbeschränkung bedeutet. Nämlich, Zur Arbeit gehen, evtl. Arztbesuch und zum Einkaufen für Grundversorgung. Und kein Gartenumbau mit Abfallentsorgung und Entrümpeln. Da hat es doch schon angefangen. Und solch Leute wollen andere evtl. in jetzigen Zeit kluge Ratschläge geben. Wir sprechen keinen persönlich an. Zählt für die Allgemeinheit.
Nehmt einfach alle Rücksicht, tragt Verantwortung den Mitmenschen gegenüber und habt Spaß an dem was Ihr macht.
Bleibt alle Gesund

p.s. Es wird sie zweite Welle kommen und werden mit dem COVID19 leben müssen. Wird uns erhalten bleiben. Kopf hoch
******_61 Mann
544 Beiträge
Ja, das glaube ich auch. Nur weil wir wieder mit Abständen ins Restaurant dürfen oder die Ferienhäuser demnächst Gäste empfangen können, natürlich mit strengen Regeln, ist das Thema nicht durch. Aber wir gehen zunehmend besser damit um.
Beispiel : vor vier Wochen auf dem Wochenmarkt. - keine Schutzmaske zu sehen. In den Reihen schrumpfte der Abstand auf weniger als einen Meter.
Heute Morgen - nur vereinzelt sah ich Menschen ohne Schutz. Und wenn doch, wurden sie von Security angesprochen. Dazu große Disziplin in den Wartereihen.
Ergo.... wir können lernen.
Lasst uns auch noch beim liebsten Hobby zurück stecken. Auch wenn Restaurants öffnen. Nicht umsonst sind Bordelle noch zu. Denkt darüber nach.
*****err Mann
299 Beiträge
Zitat von ******lHH:
Dorada... Covid19 ist aber mit alle dem derzeit nicht vergleichbar. Wann kapiert ihr das endlich.

Die Seuche ist darum gefährlich weil man kein Mittel dagegen hat.

Gegen Grippe kannst du dich impfen lassen und multiresistente Keime verlassen selten die Kliniken und befallen die menscheit. Wir haben ejne Pandemie.

Diese ganze lockerungsgewichse was Dank ungeduldiger Bürger nun so ist, nervt mich wahnsinnig. Denn ich will keine Zustände wie in Italien und die haben wir dank früher brwmaung nicht



Glaub Du mal schön weiter was Dir in den Medien ständig präsentiert wird......Und nicht vergessen den Maulkorb zu tragen...am besten auch alleinnim Auto und draußen im Freien 🤣🤣🤣
********soon Frau
1.461 Beiträge
Zitat von ****da:
An Grippe, sowie Krankenhaus Keimen sind in den letzten Jahren, mehr Menschen gestorben.. !!
Aber wie schon geschrieben, Kneipen sind auf, das ist das Problem..!!!
*party*
Und scheiss egal... *genau*
Wir, wollen eigentlich nur Genießen und haben glaube ich, mehr Verantwortungsgefühl als viele andere Menschen.. *kuss*

Lt. statistischen Bundesamt ist die sogenannte ÜberSterblichkeit seit Ende März 2020 gegenüber 2016 bis 2019 gegeben.
In Europa wurde die höhere Sterblichkeit durch EuroMoMo ( unterstützt von WHO
und ECDC) ebenfalls nachgewiesen.
*********50169 Mann
79 Beiträge
Das sollte gehen und ich brenne darauf endlich wieder aufnehmen zu können
********ette Mann
2.316 Beiträge
Bitte achtet auch bei kontroversen Themen auf einen respektvollen Umgang miteinander.

Werden andere Medien zitiert, oder Zahlenvergleiche herangezogen, so hilft es, diese mit einer Quellenangabe zu versehen. So kann leichter nachvollzogen werden, ob es sich um eine seriöse Aussage handelt.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Lt. statistischen Bundesamt ist die sogenannte ÜberSterblichkeit seit Ende März 2020 gegenüber 2016 bis 2019 gegeben.
In Europa wurde die höhere Sterblichkeit durch EuroMoMo ( unterstützt von WHO
und ECDC) ebenfalls nachgewiesen:

https://www.destatis.de/DE/P … /2020/05/PD20_162_12621.html

https://www.euromomo.eu/
****60 Mann
441 Beiträge
Ich bin der Meinung der Staat hat uns fürchterlich verarscht.
Wer sich schlau machen will sollte mal im Internet
Tichys -Einblick
lesen.
meiner Meinung nach bahnt sich da ein riesen Skandal ab , aber bildet euch selbst eure Meinung
****da Mann
156 Beiträge
Genau...
Hier geht es um sehr viel Geld..!!!
Aber die Generationen,werden uns danken...
Angst, schürt Angst und macht dumme Menschen, gefügig...
Gab es ja schon mal!!!
Heute gibt es halt andere Möglichkeiten...
Hallo wir meinen das wir ende Mai wieder langsam uns mit Freunden in kleiner Runde treffen können netten Gruß aus Düren
*****opp Mann
1.085 Beiträge
Da sich ja 2 fremde haushalte wieder treffen dürfen steht einem ns treffen im haus oder outdoor nichts im wege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.