Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilpics bei Fotografen

Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Profilpics bei Fotografen
Ein Thema, das ich schon sehr lange beobachte: auf Sedcards von Fotografen (im Joy, in der MK oder auch teilweise auf FB oder Insta) sehe ich sehr oft nicht das Portrait des Fotografen sondern Bildchen von jungen, knackigen Damen. Oder, auch gerne gesehen: eine Kamera.

Dass Fotografen auf ihrer Sedcard ihre Arbeiten vorstellen sollen, ist klar. Aber wenigstens im Profilbild sollte doch ein Foto des Fotografen selbst zu sehen sein.
Wenn ich als Model mir einen Fotografen aussuche, möchte ich doch auch wissen, wie der aussieht - oder seh ich das falsch?

Was treibt Fotografen an, sich hinter ihren Arbeiten zu verstecken? Oder bekommt man mit Profilbildern junger Damen mehr Klicks?

Wie sehen das die Models hier? Ist euch das egal, ob ihr vorher wisst, wie der Fotograf aussieht oder macht ihr euch vorher gerne auch ein Bild vom Bildmacher?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hallo,

das verstehe ich auch immer nicht! Dabei kann man hier so viele Fotos einstellen. Finde das auch ziemlich unseriös, weil es mich sehr verunsichert!
Profilbild - Selfie von mir
*******oots Mann
61 Beiträge
Vielleicht wollen manche nicht, dass bekannte Wissen, was da an Bilder gemacht wird.

Fotografen sind aber auch oft schüchtert und verstecken sich gerne in hinter der Kamera als Beobachter. Das sind oft nicht die extrovertierten Typen die sagen: "schaut mich an! Hier bin ich."

Ich selbst versuche hier einen Mittelweg zu gehen.

Nicht jede Mutti dir bei mir im Laden Kunde ist muss erkennen dass ich BDSM fotografiere