...black pearl

Harli_Shoots

Fotograf · 41 Jahre
Amstetten
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Ich habe den Körper eines Gottes.... Leider ist es Buddha

Also ich beruflich sehr viel in ganz Österreich unterwegs, ich freu mich immer sehr neue nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich über alles Mögliche austauschen kann.... gerne einfach mal ansprechen *zwinker*

und nun zum Business *g*
Ich bin seit 2008 als Fotograf tätig.
Meine Aufnahmegebiete umfassen neben People, Family und Nude Fotografie auch Fetisch und Bondage.
Für mich steht an erster Stelle das sich mein Gegenüber vor der Kamera wohl fühlt. Dazu gehört ein Shooting ohne Stress und eine genaue Vorbesprechung.
Fotografiert wird im Studio in 4050 Traun oder auf Wunsch auch Outdoor bzw. On Location (ganz Österreich)

Für alle die einen Seriösen Fotografen suchen bin ich genau der richtige, bei mir steht Professionalität an erster Stelle!

Ich biete auch Workshops und Einzelcoachings an, einfach gerne anfragen!
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch gerne auf meinem Instagram Profil vorbeischauen.

Ach ja und ich fotografiere ausschließlich auf Rechnung in ganz seltene Fällen auf TFP Basis.... aber wenn jemanden eine Tolle Idee hat immer raus damit *zwinker*

Ach ja... mit mir kann man sich auch ganz nett unterhalten auch wenn man keine Bilder möchte *zwinker*

Das mag ich

likes bei meinen Bildern *lach*
Plaudern,.... über Gott und die Welt

Das mag ich nicht

keine Antworten zu bekommen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
Camper

Camper

7634 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Männer mit Bärten

Männer mit Bärten

924 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1310 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Young Camper

Young Camper

786 Mitglieder
Wohnzimmer Camping

Wohnzimmer Camping

4294 Mitglieder
YGE

YGE

1436 Mitglieder
Grillen

Grillen

547 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
114 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren