Profilbild von mir

Lichtblicke

Fotograf · 53 Jahre
Mainz
Jetzt online
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Jetzt online
Nur durch Versuchen wird man schlauer

Darf ich mich kurz vorstellen? Fotograf aus Mainz, Mann in den besten Jahren, charmant, Gentleman und Lausbub, offen, ehrlich, kommunikativ und immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.

Ich fotografiere alles, was mit Menschen zu tun hat. Bei Interesse zeige ich dir gerne meine "seriöse" Homepage. Hier im Joy bin ich hauptsächlich wegen der erotischen Fotokunst und Pornart. Mein Ziel ist es, schöne, ästhetische und erotische Fotos zu machen, die Kopfkino auslösen. Von dir allein oder mit Partner/in. Auch mal Fotos, bei denen es zur Sache geht, aber immer ästhetisch.
Dazu habe ich in Mainz ein helles freundliches Tageslichtstudio. Für besondere Bilder komme ich aber auch zu dir nach Hause oder kümmere mich um ein Hotelzimmer.
Wenn du näheres wissen willst, wie ein Shooting konkret abläuft, lies dir meine Homepage durch.
Homepage "Wie ein Shooting mit mir abläuft" von Lichtblicke (Vorschau)

Gute Ergebnisse erfordern maximale Hingabe auf beiden Seiten!

Ich lebe von der Fotografie. Das heißt, Bilder gibt es nicht für lau. Aber sie sind absolut bezahlbar und sie sind vor allem ihren Preis wert.
In Ausnahmefällen biete ich auch mal ein TfP-Shooting an.

Ich freu mich, von dir zu lesen. Lass uns gemeinsam dich ins beste Licht rücken!

Mein privates Profil findest du hier: @*******ect .

Und zur Freundesliste: das sind größtenteils Kontakte aus Shooting-Zusammenarbeiten und keine Fickliste.

Das mag ich

Zuverlässigkeit
Eleganz
Direktheit
Diskretion
Erotik
Humor
Musik, die berührt

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit
Shootingabsagen in letzer Minute
Indiskretion
schlechte Musik
Mundgeruch
rechte und dumpfe Parolen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
193 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 28 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

6
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Mainz/Wiesbaden

Mainz/Wiesbaden

728 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Lebensart Meenz

Lebensart Meenz

170 Mitglieder
Shibari Lovers Rhein-Main

Shibari Lovers Rhein-Main

185 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
75 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren