Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilpics bei Fotografen

Halt mich
*******cher Mann
350 Beiträge
@*********lten

Ach so, dann lässt Du Dir also zuerst mal die Visitenkarte vom Verkäufer/Geschäftsfüherer geben bevor Du Dir überlegst welches Auto Du kaufen möchtest?

Ich mache es eher so das ich mir überlege welches Auto mir gefällt und dann suche ich dazu den richtigen Händler. Aber auch da: Jeder so wie er es möchte.
****onX Mann
109 Beiträge
Ich denke es wird schon genug reglementiert

Zum Glück darf das noch jeder selber entscheiden

Wenn ich in ein Museum gehen schaue ich mir die ausgestellten Werke an und es interessiert mich nicht ob der Künstler groß klein dick dünn grün blau. Oder ein hängendes Ohr hat
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Ich für meinen Teil wechsel meine Profilbild regenmäßig durch und dazu nehme ich Arbeiten von mir, da sie mein Aushängeschild sind.

Wenn man dann auf mein Steckbrief geht, habe ich ein Bild von mir, damit die Leute sehen wer hinter der Kamera steht.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine Arbeiten das sind, was mich als Fotograf ausmacht und nicht mein Ausehen.

Gruß Frank
@*******cher