Mid-Ager NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mid-Ager NRW". (*****Dan)

Who am I ? - Vorstellungsbereich I

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen. Zunächst einmal werden wir nicht nach Regionen splitten. (*****Dan)

Ankündigung der Kinkyparty "Sündhaft" im Raum Bielefeld

Mein Name ist Fatma und ich vertrete eine Gruppe von Gleichgesinnten hier in Bielefeld, die sich für alternative und kinkige Lifestyle-Events interessieren wie sie im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu finden sind. (****78)

Mid-Ager NRW in Köln XV - Köln (30.11.2019)

Öffentlich - 15. Stammtisch der Mid-Ager NRW in Köln Es geht am Samstag, den 30.11.2019, ins Kiez in Köln! Natürlich wollen wir den Lauf forsetzen, daher geht es schon wieder in die nächste Runde. (*****Dan)

Outfitfrage

Hi, ich möchte passende Klamotten für die Schwarz-Partys kaufen. Habt ihr Tipps, wo es in Köln die entsprechenden Geschäfte mit großer Auswahl gibt? Und was zieht ihr dort am liebsten an? Oder aus? LG Sascha (*******973)

Stammtische und (Gruppen-) Events
15.03.2024 Rock und Metalnacht im Chateau Royal

Ich bin deutlich öfter als nur einmal gefragt wurden, wann ich das Chateau Royal wieder zum beben bringen darf. Das Warten hat endlich ein Ende! Am 15.03. bin ich zurück im Chateau Royal mit der vermutlich besten Rock und Metalnacht! (*******man)

(Sa, 17.02.24) Hot Rock Night in der Villa Illusion

AUFGEPASST! ich bin ja schon öfter mal gefragt worden, ob ich nicht mal einen Termin für Rock und Metal an einem Samstag finden kann. Das habe ich Dank den großartigen @tm-events endlich auch geschafft! Kommt vorbei und genießt Sex, Party and Rock’n’Roll! (*******man)

Extern: Rosenmontag in Köln: After-Zoch-Party

Auch 2024 gibt es wieder die legendäre After-Zoch-Party. Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………. (*******ore)

(08.12.2023) Rocking X-mas im Chateau Royal

Ich hoffe mal ihr werdet weiterhin alle brav und anständig bleiben! Denn das Heavy-Metal-Christkind kommt nächsten Monat ins Chateau! Ich freu mich auf euch am 08.12. Und zum einstimmen: (*******man)

Stammtisch Essen

Morgen / Mittwoch ist es schon soweit. Der Stammtisch für dich, dich und euch. Ihr möchtet neue Leute aus dem JOYclub kennenlernen? (*******atch)

Diskussionen, Talk und Games & Fun
GAME: Date or Next, *because* ... III

Auf geht es in eine neue Runde. Date or Next, because ... funktioniert wie das klassische Date or Next Spiel jedoch mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet warum ihr Date oder Next gewählt habt. Die Spielregeln sind : 1. (*******tic)

Menschen mit Depressionen

Servus zusammen, mich würde es mal gerne interessieren, wie Ihr mit Menschen umgeht die an Depressionen erkrankt sind... Und vorallem wie ihr über das "Thema Depressionen" selber denkt? LG (**st)

Wellness mit Bett

Haut doch mal raus, welche Möglichkeiten ihr im Umgang kennt für "Wellness mit Bett" Dates. Also erst Sauna oder Therme oder mal mindestens Whirly, plus die Möglichkeit, im Anschluß ungestört zu... entspannen. Ohne vorher raus in die Kälte zu müssen. (*******See)

Game zum kennenlernen ;)

Die Regeln sind einfach: 1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an 2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. (*********nyOWL)

GAME: Die unendliche JOY-Geschichte

Wir schreiben gemeinsam eine unendliche JOY-Geschichte. Lasst es knistern und prickeln. Ich fange mit einem Satz an und ihr schreibt einfach weiter. So entsteht unsere unvorhersehbare, lange Geschichte. Los geht's. (*******tic)

Dating & Kontakte
Hier könnt Ihr Euch regional suchen, finden und verabreden
MS im Hotel

Attraktiver Kerl sucht Sie oder Paar für den 12.12 oder 13.12 in MS. Einen Softie darfst Du/ Ihr nicht erwarten. Einen empathische Schwanz.- sehr wohl. 🫣 (*******er25)

Kinobesuch

Das ich das letzte mal im Kino war ist schon so verdammt lang her. Nun hab ich mal wieder Lust dazu. Da ich aber keine Lust habe alleine zu gehen suche ich eine nette Dame die mitkommen würde. Und keine Sorge ich rede hier von nem normalen Kino. (*******ha87)

Spontan treffen PLZ 4 hitdorfsee

Sind heute bei hitdorfsee. In Leverkusen wer hat Lust uns zu kennen lernen und da treffen? LG Anjuss (**st)

Locations für Dates

Ich brauche mal euer Schwarmwissen: Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung. Da wir in der Regel von Einzeldates bei uns Zuhause absehen, sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Locations für Dates. (*******d75)

ne Nacht am See

Kommendes Wochenende möchten wir mal ne Nacht am See verbringen. Wir haben nämlich kinderfrei, juhuuu! Was sind eure Lieblingsplätze, wo man geduldet chillen kann ohne vom OA oder Koma Säufern mit 800 Dezibel Tekkno Anlage genervt zu werden? (****ueQ)