Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfitfrage

*******973 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Outfitfrage
Hi, ich möchte passende Klamotten für die Schwarz-Partys kaufen. Habt ihr Tipps, wo es in Köln die entsprechenden Geschäfte mit großer Auswahl gibt? Und was zieht ihr dort am liebsten an? Oder aus?
LG Sascha
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Da...
...gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. bei
friends of... - ich kaufte mir da zuletzt zwei schöne Hosen. Trage auch eine davon auf der nächsten SCHWARZ (06.07.2019).
*g*
*******Fun Mann
270 Beiträge
Einige fleissiges User, haben zahlreiche Threads mit echt guten Outfit- und Kaufvorschlägen gepostet.
Falls die in den Event Kommentaren nicht mit kommen, schau ggf mal bei den anderen Fetischpartys. Denn früher oder später kommt immer die Frage auf und dann kommen gute Links zu diesen Threads.
Oder du gräbst dich mal durchs Forum und lässt dich da inspirieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.