Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game zum kennenlernen ;)

*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Game zum kennenlernen ;)
Die Regeln sind einfach:

1. Ihr lest euch das Profil des Vorposters durch bzw. schaut es euch an

2. Ihr postet einen Fakt, der euch an dem Profil des Vorposters gefällt. Wenn ihr ein Profil zum wiederholten mal anschaut, solltet ihr natürlich möglichst einen anderen Fakt nennen und euch nicht laufend wiederholen 

3. Sollte euch wirklich, auch mit bestem Willen, rein gar nichts gefallen, schreibt bitte etwas in der Art wie "das Profil gefällt mir leider nicht" und seht von Anfeindungen und sonstiger unkonstruktiver Kritik ab.

4. Habt Spaß dabei und seid nett zueinander ohne zu viel zu schleimen 

5. Regelergänzung:
Leitet euren Satz bitte mit dem Nick des Users ein, um dessen Profil es geht, da bei diesem recht "zeitaufwändigen" Spiel, wohl gerne mal ein Poster dazwischen kommt. Seid aber so fair und bewertet wirklich das Profil des Vorposters und nicht irgendeines. Zusätzlich könnt ihr den Nick auch gerne noch in den Betreff setzen.
Tipp: Wenn ihr den Profil-LINK in den Post einbaut, dann wird automatisch ein verlinkter Profilname erzeugt!
HotandhornyOWL
An diesem Profil gefällt mir besonders in der Rubrik: Wir suchen für SEX...

Kurz und knackig. Muss ich bei mir unbedingt ändern.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
sweet_Dreams79
Hui da gefällt so einiges.
Besonders dieser satz :Ich verwöhne mit Leidenschaft, aber lasse mich auch sehr gern von einem oder mehreren Herren verwöhnen. Am liebsten jedoch von meinem Schatz.

Und deine Homepage "Moral" *top*
Mir gefallen eure Vorlieben und euer Motto : "Genieße das Leben, du hast nur eins."
BanSiesta
Mir gefallen deine Vorlieben und ganz besonders, dass du Kaffee durchtränkte Morgenluft magst!!!!
Und ein Auge für gute Motive hast *zwinker*
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Gemini_83
Nähe ohne Enge
Geben und Nehmen ohne Erwartungen
Zärtlichkeiten ohne Absichten
Spiel ohne Kampf
Vertrautheit ohne Ansprüche
Liebe ohne Forderungen
Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Knistern und Gefühlen gefüllt ist

finde ich total schön und sehr treffend formuliert *top*
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Amethyst75
Also am besten beschrieben ist was du suchst:
.... Haustürschlüssel ....*haumichwech* ,Genial!

Dein Motto ist ebenfalls schön.
und :

"Und nö, ich bin weder einfach noch unkompliziert...
Ich habe eine eigene Meinung und eigene Vorstellungen, was ich will und was mir gut tut "

"UNEHRLICHE Profile, also Single Profile, die dann einem Paar gehören, Singles, die dann doch nicht Single sind ... seid EHRLICH ODER LASST MICH IN RUH "

wer was nettes lesen will ist bei dir und deinen Homepage's genau richtig. *les* *top*
hotandhornyOWL
Eure Bildergalerie ist bemerkenswert, insbesondere das Bild 2Gangbang im Darkroom" fanden wir cool, das zeigt doch das ihr ein echt humorvolles Paar seid und JA: auch wir haben drauf geklickt um mal zu sehen was sich dort wohl verbirgt *zwinker*

Euer Profiltext ist kurz und knackig auf den Punkt gebracht. So mögen wir das *g*
*******s84 Frau
184 Beiträge
latexlove2
Wo kämen wir hin...

... wenn jeder fragte „wo kämen wir hin” und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge *zwinker*

Sehr cool geschrieben, gefällt mir *g* Musste aber 2 x lesen. *zwinker*
****i72 Mann
16 Beiträge
redroses84
Wir sind oft schlechte Gastgeber, wenn die Liebe uns besucht. Wir gießen ihr unsere Ängste ein, servieren ihr unsere Zweifel, zeigen ihr unsere Narben, unsere zerstörten Illusionen, unsere bitteren Enttäuschungen, und werfen ihr vor, dass sie schon so oft unser Herz gebrochen hat. Und dann wundern wir uns, wenn sie aufsteht und uns mit traurigen Augen verlässt...

Auch die Homepage ist sehr schön geschrieben.


Letztendlich sehnen wir uns alle nach Liebe und Geborgenheit, nur die Lebenserfahrung hindert uns oft am Erfolg.
Ich finde gut das dein Profil 100 Prozent ehrlich geschrieben zu sein scheint und du im Secret_Circle bist.
BanSiesta
Ich finde gut....

Die Selbsterkenntnis, dass Dr. Jekyll und Mr. Hyde in einer Person steckt.
Die Vorliebe für Zwillinge.
Vorliebe für Rum und Whiskey...nit lang schnacken Kopp in Nacken *zwinker*

Eigentlich mag ich alles, was unter "ich mag" aufgeführt ist!!!! *g*

Lg
ich mag:
Deine Selbstbescheibung ist sehr sympathisch, Kopf- und Herzfrau find ich gut.

Das du nicht auf ONS stehst!

Und natürlich: "Kein wahrer Genuss ist vergänglich, denn der Eindruck, den er in uns hinterlässt, dieser ist für die Ewigkeit! "
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mal ausführlich beschrieben!
Am besten fanden wir :

Ich liebe das Kopfkino, habe aber kein Interesse an stundenlangen Chats, natürlich ist es am Anfang wichtig Sympathie auszuloten, mir geht es aber eher um reale Treffen. Da draußen spielt das wahre Leben! Wir mittendrin!
und "russischer bauchtänzer" klingt auch interessant *zwinker*
LG
hotandhornyOWL
Gut und lustig finde ich: Euer Album ";) ..."
Fotoalbum ";) ..." von hotandhornyOWL

LGC
curtis80
curtis80 , toll finden wir , das Bild in den du über die Wolkendecke blickst und wir freuen uns zu lesen, dass du gefunden hat. Auch euer gemeinsamens Profil ist toll!
curtis80
.......mein Sarkasmus ist berüchtigt.....

Sehr sympatisch wenn der Humor so tief schwarz ist, wie der Kaffee den man trinkt.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Bitte einen doppelten Espresso mit etwas Humor *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Purplesky
Will UNBEDINGT Frau Inde mal in den USA-Leggins hängen sehen....
Sie steht auf die Staaten, und ich kann nicht tüddeln, also ran an die Frau, W. ;-))))

btw: Habt "vergessen" uns Eure Seilalben aufzumachen ;-)))
*******eet Mann
497 Beiträge
Indeland
tolle natürliche bilder, sehr sympathisch

Augenmerk auf das Nylonbild: TOP
*******y75 Mann
18 Beiträge
El_Ma1710
Aussagefähiges Profil

"Unsere freundesliste ist nicht gleichzeitig eine fickliste!"

Ein Satz dessen Notwendigkeit symptomatisch dafür ist, dass einige hier nicht verstehen, dass der Joyclub keine "Sexdate-Börse" ist, sondern ein Forum von MENSCHEN die einfach gewisse Dinge gerne tun.

IHR habt's verstanden 😊👍
GrafvonKrolock
Die Wahl des Pseudonyms, TDV Rules *zwinker*
sowie das er fehlende Wertschätzung nicht mag *top*
**********tzche Frau
999 Beiträge
Last
Ich mag keine Bilder wo man eine Zigarette sieht.

Der Rest ok. Spricht mich aber nicht an
*******eet Mann
497 Beiträge
@Schmusekaetzche
Schmuzekaetzche Ich mag den Ausdruck in Deinen Augen auf dem Bild, wo Du den Ball-Gag mit der Socke im Mund hast (oder was ist das?). Dein Profil ist klar geschrieben, DU weißt was Du willst und die Erkenntnis wird aus Erfahrung gekommen sein. Ich mag das Wort Polyamor in Deinem Text und auch das Wort Maso. Ich lese zwischen den Zeilen Hingebung, Liebe, aber auch Schutzbedürfnis und den starken Wunsch, emotional wie physisch gehalten zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.