Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who am I ? - Vorstellungsbereich I

*********name Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon einige Monate bei Joy angemeldet, bin aber noch nicht so richtig warm mit der Plattform geworden. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer passenden Gruppe gemacht, in der ich mit Menschen aus meiner Region in Kontakt kommen kann.
Auch wenn ich zum Einstieg schon langsam am oberen Rand der Alters-Grenze kratze, hoffe ich hier auf schöne Kontakte, bevorzugt aus dem Kreis Mettmann und Umgebung.
wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

LG Andi
*****you Frau
113 Beiträge
Moin,

wir sind Khama_Williams und so circa ein halbes Jahr hier auf JC gemeinsam unterwegs. Suchen primär Kontakte zu Menschen in unserer Altersgruppe, da es vom Mindset häufiger besser passt. Wenn sich dann noch die Vorlieben decken umso besser.
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Kreis Viersen und wir lernen gerne neue Leute in unserem Alter kennen.

Grundsätzlich geht es uns vorrangig nicht um den schnellen Sex, sondern um eine gute Zeit mit Spieleabenden, Sauna oder sonstigen Tätigkeiten. Sex wäre, wenn es bei allen passt, dann der Sechser im Lotto.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Euch und vielleicht lernen wir uns ja mal kennen 🙂
****ty Mann
136 Beiträge
..auf dem Weg zum "Best-Ager"
Ein herzliches "Moin" vom Niederrhein aus - und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe der MID-Ager; auch wenn ich mit 46 wahrscheinlich schon fast eher als "Best-Ager" zähle. Jung fühlen tue ich mich (wie wahrscheinlich die meisten hier) aber auf jeden Fall!

Ich lebe am Niederrhein, bin aber gebürtig aus dem Ruhrpott (Wanne-Eickel um genau zu sein). Wegen der Familie und alten Freunden bin ich auch immer wieder da. Die Liebe meines Lebens hat mich in Wesel geerdet. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, gibt es bei uns eine etwas "besondere" Situation, weswegen ich in diesem Forum und dieser Gruppe gern ...sagen wir mal... körperbetonten Kontakt aufnehmen möchte. Alternativ wären auch Spieleabende (Karten- oder Brettspiele; gern auch komplexere) ohne Hintergedanken an Sex o.ä. toll.

Ansonsten stehe ich total auf Massagen (sowohl in aktiver als auch passiver Rolle), gehe gern und oft in die Sauna und lebe für die Musik.

LG
**********boy23 Mann
1.173 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich bin der Chris(tian), wohne in Greven und bin nun mehr 44 Jahre alt, gut zugegeben im Kopf bin ich erst 25 Jahre manchmal. Hm *gruebel* vielleicht bin ich ja hier dann doch falsch *lol*.
Nun ja ich bin Single und suche eine liebe nette Frau für Gespräche und Unternehmungen.

Ich bin aber auch gerne an jeglichen Menschen interessiert also meldet Euch und fragt mir Löcher in den Bauch *grins*

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.


Der Chris *wink*
*******080 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Ich hoffe, dass ich in der Gruppe eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Aktivitäten außerhalb und innerhalb des Bettes finde. Und das sehr gerne langfristig.

Ich möchte keinen Trophäen sammeln und keine Strichliste führen, sondern suche nach interessanten Menschen, tollen Gesprächen bei einem Essen (gerne auch zusammen gekocht), entspannten Abenden und mehr. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich offen für vieles, nur extreme bdsm-Praktiken, NS oder KV mag ich nicht.

Ich bin 42 Jahre alt, 183cm groß und wiege ca 82kg. Mein Aussehen ist eher alternativ, politisch bin ich eher linksgrün, ich bin gerne draußen, entweder im Wald oder in meinem Garten, fahre im Urlaub gerne mit meinem Bulli campen. Musikalisch bevorzuge ich eher Rock, höre aber hin und wieder auch anderes.

LG Kalle
*******are Paar
36 Beiträge
Hallo euch allen…und danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe…

Wir sind Sarah und Sebastian und mittlerweile auch im besten Mid Ager alter angekommen…

Sind gespannt was uns hier in der Gruppe so erwartet und freuen uns über neue nette Kontakte

Gruß
S&S
****OWL Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die schnelle Aufnahme. Im besten Mid-Ager-Alter und im Ruhrpott beheimatet, scheint das hier genau die richtige Gruppe für uns zu sein. Freuen uns auf vielerlei Geschreibsel.

LG DomSop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.