Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ne Nacht am See

****ueQ Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
ne Nacht am See
Hallo ihr Lieben,

Kommendes Wochenende möchten wir mal ne Nacht am See verbringen. Wir haben nämlich kinderfrei, juhuuu!

Was sind eure Lieblingsplätze, wo man geduldet chillen kann ohne vom OA oder Koma Säufern mit 800 Dezibel Tekkno Anlage genervt zu werden?

Wir haben nix gegen sympathische Gesellschaft, aber das wäre einfach nicht so unser Ding.

Schatten Parkplatz fürs Auto (in dem wir dann pennen) und Schatten am See für uns wäre auch nett. Und man muss schon schwimmen können dort.

Bleibtreusee usw sind uns vom Namen her grundsätzlich ein Begriff, aber keine Ahnung wo genau man da am besten hingeht und ob's gerade möglich ist ...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Lieben Gruß
S&M
****tim Paar
672 Beiträge
Also einen solchen, ggf noch für Spielerei geeigneten, See ... suchen wir auch noch...
**********ik_MK Mann
395 Beiträge
Die Talsperren im Sauerland sind dafür sehr gut(Lister/Brucher/Agger)
**********ik_MK Mann
395 Beiträge
Der Kemnader See in Witten hat auch schöne Ecken und eine „ruhige Anhöhe“😉
*******See Frau
1.056 Beiträge
Kennst du da ganz konkrete Orte?
**********ik_MK Mann
395 Beiträge
*ja*
*******See Frau
1.056 Beiträge
Wärst du so freundlich, dein Wissen zu teilen? 😇
**********ik_MK Mann
395 Beiträge
Treffen wir uns doch mal am See 😉
*******e_72 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
der Bulderner See ist dafür geeignet.
Aber Aufgrund der Entfernung wohl eher für jeantim.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.